Wie heisst den dein Steam Account Name bzw. wie kann ich dich adden ?seph` hat geschrieben:kanns nur vom AT-shop aus giften, siz nicht in den UK.Axxl hat geschrieben:Hm.. könnte mir einer (seph ^^) Saints Row 3 aus UK giften ? wäre das dann uncut oder müsste ich das per VPN spielen ?
einfach bei steam anschreiben.
Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steht übrigens auch in seiner Signatur. (Siehe Steam Symbol)
- seph`
- Persönliche Nachricht:
is nich umsonst da drin 

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ne ehrliche Meinung brauch ich: Taugt LA Noir was?
Ich habe das schon lange im Blickfeld aber immer gezögert da die Meinungen weit auseinder gehen :/

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ganz gut und die Stories besser als hier im Forum oft dargestellt.
Warte auf den XMAS Sale, dann isses vielleicht billiger bis dahin.
Aber ich fands ganz gut und hab 12.50€ bezahlt. Wovon ich nichts bereue.
Warte auf den XMAS Sale, dann isses vielleicht billiger bis dahin.
Aber ich fands ganz gut und hab 12.50€ bezahlt. Wovon ich nichts bereue.
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm naja...schwierig...ich fand das spiel gut bis sehr gut. je nach fällen, aber wie du selbst erwähnt hast, gehen die meinungen sehr weit auseinander. die einen fanden es toll, die anderen lame.
ein nicht sehr fordernes spiel, wo sich die gameplayelemente sehr schnell abnutzen und an manchen ecken der gewisse feinschliff fehlt, aber bei den preis....
ein nicht sehr fordernes spiel, wo sich die gameplayelemente sehr schnell abnutzen und an manchen ecken der gewisse feinschliff fehlt, aber bei den preis....

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es auf jeden Fall interessant. Ist mMn mal ein neues Spielkonzept. Nach einer Zeit nutzen sich die Spielelemente tatsächlich ab, aber interessant bleibt es alleine durch die Story noch.
Auch die Stadt ist nicht wirklich lebendig.. aber was solls. Solange man nur die Story spielt kommt schon Atmosphäre auf, imo.
Auch die Stadt ist nicht wirklich lebendig.. aber was solls. Solange man nur die Story spielt kommt schon Atmosphäre auf, imo.
-
- Persönliche Nachricht:
Zahlt sich das Total War Mega Pack aus, zu kaufen, wenn man nur davon Shogun (den 1. Teil) hat?
-
- Persönliche Nachricht:
Habs mir auch gekauft, ich bin ganz optimistisch und eigentlich froh, da ich es schon bei Release im Auge hatte 

-
- Persönliche Nachricht:
@Seph: danke. hat ja ruck zuck geklappt..
Jetzt vielleicht noch Stalker oder L.A. Noire. Wow beim Stalker Pack spart man 0,03 € gegenüber Einzelkauf.

Jetzt vielleicht noch Stalker oder L.A. Noire. Wow beim Stalker Pack spart man 0,03 € gegenüber Einzelkauf.

- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ja kannste auch in deinem Fall spielen .Machine Head hat geschrieben:Kann man COP auch spielen, wenn man den ersten nur kurz angespielt hat?
Und die fast noch wichtigste Frage für mich: Ist der Survivor Anteil groß? Essen besorgen etc. Kommt da ein Überlebensfeeling auf?
Der Überlebensanteil ist schon da aber nicht vergleichbar mit zb. DayZ und konsorten . Der letzte Teil ist der beste und der erste der schlechteste . Heißt nicht dass der erste mist ist aber im Vergleich zu Call of Pripyat und ClearSky ist Shadow of Chernobyl eher schwach .
-
- Persönliche Nachricht:
Ich danke dir Obstdieb! Wird gekauft. 

-
- Persönliche Nachricht:
bin mal gespannt was es noch an Deals geben wird... Resident Evil und Arma wären interessant, aber RE ist bisher nicht mal 1% reduziert und Arma 2 so beliebt, dass sie da im Prinzip mehr als 20% gar nicht nötig hätten.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Kannst versichert sein das da kein Deal kommt , Arma hält sich ohne große reduzierung immernoch in den Top 10 . BI wir über die ganzen Arma2 Threads im SteamForum lachen , die haben so scheiss viel Geld da haben dies wirklich nicht nötig das runterzusetzen .shY11 hat geschrieben:bin mal gespannt was es noch an Deals geben wird... Resident Evil und Arma wären interessant, aber RE ist bisher nicht mal 1% reduziert und Arma 2 so beliebt, dass sie da im Prinzip mehr als 20% gar nicht nötig hätten.
Bin auch der Meinung das man Arma2 nicht nur für DayZ kaufen sollte, dass Base Game ist schon absolut genial und irgendwie ist es schade das so viele einfach sagen das Arma 2 mist ist und sich den Schinken dann nur für DayZ kaufen .