Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Ok danke. Dann werde ich mir glaube ich den zweiten Teil zulegen.
Ich habe mir ein Video angeschaut und mir gefiel was ich sah.
Ich habe mir ein Video angeschaut und mir gefiel was ich sah.
-
- Persönliche Nachricht:
Was kostet denn Dead Space 2? Seph? Achmed?^^ Das wäre auf jeden Fall interessant. Stalker, mhm... der erste Teil war wirklich ganz nett, mal was anderes.
Sins of s Solar Empire... mhm, nur englisch... mhm...^^ Gibt keine Möglichkeit auf deutschen Text, oder?
Sins of s Solar Empire... mhm, nur englisch... mhm...^^ Gibt keine Möglichkeit auf deutschen Text, oder?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich mein 4,99
man muss zumindest für Sins+Entrenchment nicht wirklich viel englisch können, das was es zu lesen gibt ist knapp gehalten und einfach verständlich (beschreibungen beim forschen zB)
ich denke mal dass da auch noch was auf deutsch nachkommen wird, den ersten teil gibts ja auch auf deutsch (bzw nur deutsche texte, sprachausgabe ist glaub nach wie vor englisch... müsst ich überprüfen, hab ich aber atm nur aufm lappy installiert)
man muss zumindest für Sins+Entrenchment nicht wirklich viel englisch können, das was es zu lesen gibt ist knapp gehalten und einfach verständlich (beschreibungen beim forschen zB)
ich denke mal dass da auch noch was auf deutsch nachkommen wird, den ersten teil gibts ja auch auf deutsch (bzw nur deutsche texte, sprachausgabe ist glaub nach wie vor englisch... müsst ich überprüfen, hab ich aber atm nur aufm lappy installiert)
Zuletzt geändert von Zero Enna am 18.07.2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm.. könnte mir einer (seph ^^) Saints Row 3 aus UK giften ? wäre das dann uncut oder müsste ich das per VPN spielen ?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
store.steampowered.com/?cc=at (oder wahlweise =uk,us,fr /sonstwas) Kostet 7,49€.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun nochmal:
Welcher Teil von STALKER ist der beste?

- seph`
- Persönliche Nachricht:
kanns nur vom AT-shop aus giften, siz nicht in den UK.Axxl hat geschrieben:Hm.. könnte mir einer (seph ^^) Saints Row 3 aus UK giften ? wäre das dann uncut oder müsste ich das per VPN spielen ?
einfach bei steam anschreiben.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
du magst nicht zufällig nach UK ziehen? da sind die spiele zum giften bissl günstiger :3
- seph`
- Persönliche Nachricht:
zombie driver is übrigens ein tolles
spiel, auf jedenfall mitnehmen für zwo fufzisch

- seph`
- Persönliche Nachricht:
klar, mach ich gerne für internet-leute :Zyklop:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich finde den neusten teil, also Call of Pripyat am bestenmarioparty96 hat geschrieben:Nun nochmal:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jup, CoP ist am besten.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man COP auch spielen, wenn man den ersten nur kurz angespielt hat?
Und die fast noch wichtigste Frage für mich: Ist der Survivor Anteil groß? Essen besorgen etc. Kommt da ein Überlebensfeeling auf?
Und die fast noch wichtigste Frage für mich: Ist der Survivor Anteil groß? Essen besorgen etc. Kommt da ein Überlebensfeeling auf?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist der Thread denn nicht mehr gepinnt? Sales sind doch noch nich um...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was haltet ihr von Thief?
Ich bin ein grosser Stealth Fan und habe schon viel von Thiefn gehoert, aber ist es noch aktuell? Sowohl technisch als auch spielerisch?
weder technisch noch spielerisch auf höhe der zeit ... aber atmosphärisch teilweise immernoch besser als 90% dessen, was man so heute geboten bekommt
wenn du grundsätzlich aber nen problem mit "alten" games hast, wirds wohl eher weniger zünden
Also ich finde den dritten Teil grafisch immer noch sehr ansprechend und stimmungsvoll und ich würde den auch durchaus empfehlen. Ist zwar in Sachen Atmosphäre etwas hinter den ersten beiden Teilen aber für Neueinsteiger auch einfach leichter zugänglich.
Zumindest die GOG Version von Teil 1 und 2 muss man doch ein wenig bearbeiten um die (etwas überladene) Steuerung erträglich zu machen und sonst keine Probleme zu haben - keine Ahnung wie das mit der Steam-Version aussieht.
Story-technisch bilden die drei ne chronologische Einheit (die aber nicht sehr eng verbunden ist), daher macht es der Reihe nach am meisten Spaß.
Alle drei Teile sind in meiner Top10 ever.
Für mich gibt's kein besseres Stealth-Spiel (es ist ziemlich anders als Metal Gear Solid und Splinter Cell, im positiven Sinne... :wink: ), keine mystischere Videospielwelt und keinen cooleren Charakter als Garrett.