Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von Aquetas »

Zero Enna hat geschrieben:arrgh... rebellion... das macht mich schwach... zwar "nur" -25%... und ich will garnich über 10€ für ein einzelnes spiel als download ausgeben... aber... Sins ;__;
Sins of a Solar Empire: Trinity ist auch reduziert (3,74 €). Könnte man als Überbrückung kaufen bis es Rebellion günstiger gibt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Aquetas hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:arrgh... rebellion... das macht mich schwach... zwar "nur" -25%... und ich will garnich über 10€ für ein einzelnes spiel als download ausgeben... aber... Sins ;__;
Sins of a Solar Empire: Trinity ist auch reduziert (3,74 €). Könnte man als Überbrückung kaufen bis es Rebellion günstiger gibt.
ich hab Sins + Entrenchment, die anderen add-ons brauch ich glaub nicht (vor allem das diplomatische... bei mir fliegt diplomatie tonnenschwer durchs all und macht bunte muster auf feindliche schiffe :3 )
€: ach, gibt ja nur noch das diplomatische add-on... ich dacht iwi immer es gäb 3 add-ons (ohne stand-alone rebellion)
Zuletzt geändert von Zero Enna am 18.07.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bondKI hat geschrieben:Eher weils Clear Sky bis vor ein paar Monaten nicht im deutschen Store gab.

stimmt ... das wars :D... naja ... nachgeholt X) .... allein für die sammlung ... apropos....

in welcher reihenfolge machen eigentlich die Penumbra-Games sinn? ... bzw, in welcher reihenfolge, sind sie veröffentlicht worden?
(auf steamrelease ist nicht immer vlerass :(
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Zero Enna hat geschrieben: äh... huh? wieso nervig? du sollst ja nich durch die gegend rennen und zivilisten abknallen. wenn du nur bandenmitglieder abmetzelst machen die gor nüscht... und das bisschen was da "geschnitten" ist... man kann keine zivilisten als schilde nehmen... uuuh... wenn man ein schild braucht sind genug gegner da, die man dafür verwenden kann, da brauch man keine zivilsten für
Stimmt schon dass dieses Saints Row weitaus weniger geschnitten ist als die anderen Teile, aber es fehlt halt auch der gesamte Horden Modus.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Als Blitzangebote gibts grad übrigens Saints Row: The Third (ich glaub, 2tes oder 3tes mal... xD), Binding of Isaac, Bastion und ein Spiel, dass es mal wieder bei uns nicht gibt...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

marioparty96 hat geschrieben:Als Blitzangebote gibts grad übrigens Saints Row: The Third (ich glaub, 2tes oder 3tes mal... xD), Binding of Isaac, Bastion und ein Spiel, dass es mal wieder bei uns nicht gibt...
Dead Space 2

hordenmodus... k.. ich spiel keinen MP bei solchen games (bzw ich spiel iwi eh kaum MP in spielen, die nen singleplayer-part haben... xD)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Levi hat geschrieben:in welcher reihenfolge machen eigentlich die Penumbra-Games sinn?
1. Overture
2. Black Plague
3. Requiem

Häng gerade noch am 1. Teil...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

thx :)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Zero Enna hat geschrieben:
Aquetas hat geschrieben:
ich hab Sins + Entrenchment, die anderen add-ons brauch ich glaub nicht (vor allem das diplomatische... bei mir fliegt diplomatie tonnenschwer durchs all und macht bunte muster auf feindliche schiffe :3 )
€: ach, gibt ja nur noch das diplomatische add-on... ich dacht iwi immer es gäb 3 add-ons (ohne stand-alone rebellion)
Ah, na dann is das natürlich hinfällig. Ich hab es jedenfalls so gemacht. :P

Was ist eigentlich Gameshield bei LA Noire ? Muss man da was zusätzlich installieren oder ist das nur so ein Lizenz-Management-Ding ?
Zuletzt geändert von Aquetas am 18.07.2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Was haltet ihr von Thief?
Ich bin ein grosser Stealth Fan und habe schon viel von Thiefn gehoert, aber ist es noch aktuell? Sowohl technisch als auch spielerisch?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was haltet ihr von Thief?
Ich bin ein grosser Stealth Fan und habe schon viel von Thiefn gehoert, aber ist es noch aktuell? Sowohl technisch als auch spielerisch?

weder technisch noch spielerisch auf höhe der zeit ... aber atmosphärisch teilweise immernoch besser als 90% dessen, was man so heute geboten bekommt ;)

wenn du grundsätzlich aber nen problem mit "alten" games hast, wirds wohl eher weniger zünden
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was haltet ihr von Thief?
Thief 2 hatte ich hier jahrelang rumliegen und peinlicherweise total vergessen. Es ist ein wahnsinnig guter Stealth-Titel, allerdings krieg ich's ums Verrecken nicht in 16:9 zum Laufen. Davon abgesehen ist die Steuerung extrem gewöhnungsbedürftig und irgendwie fast jede Taste belegt.
Teil 3 fand ich auch gut, der ist allerdings ein bisschen simpler gehalten und läuft auch nur in 4:3...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

akutell nicht, gehört aber zu den besten spielen seiner art. kann mich noch erinnern, als ich thief 1 tagelang gezockt habe, als es mal bei ner zeitschrift als vollversion mit dabei lag. thief 2 war noch geiler. den dreier hab ich nie durchgespielt, aber spielerisch steckt thief andere no brainer mit ultrageiler grafik locker in die tasche
bei den preis kannst du nichts verkehrt machen! villeicht kauf ich mir es auch ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ok mit aktuell habe ichauch gemeint ob es immernoch Spass macht. Da ich Stealth liebe werde ich es Mal versuchen, aber welchen Teil sollte ich nehmen? Langsam habe ich meine ganzen PSCs aufgebraucht und Arma 2 haete ich auch noch gerne. Welchen Teil sollte ich also nehmen?
Und nein, ich habe kein Problem mit alten Spielen.
Welchen Teil findet ihr also am besten/spannendsten?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ok mit aktuell habe ichauch gemeint ob es immernoch Spass macht. Da ich Stealth liebe werde ich es Mal versuchen, aber welchen Teil sollte ich nehmen? Langsam habe ich meine ganzen PSCs aufgebraucht und Arma 2 haete ich auch noch gerne. Welchen Teil sollte ich also nehmen?
Und nein, ich habe kein Problem mit alten Spielen.
Hmm...alle drei? :ugly:

Den dritten kannst du auslassen. Wenn ich zwischen dem ersten oder zweiten wählen müsste, würde ich mich wohl für den ersten entscheiden, aber nur, weil ich die Atmosphäre geiler fand. Der zweite hat wahnsinnig ausgeklügelte Levels und ne Map, damit du dich nicht wie im ersten dauernd verläufst. Das mit der Atmosphäre ist absolute Ansichtssache (der erste ist halt mehr Fantasy, der zweite Steampunk und nicht mehr soo viel Fantasy), von daher fährste denke ich mit dem zweiten am besten :wink:

Wooa STALKER..nee ich lass es. Ich hab das Hauptspiel damals nicht mal ansatzweise beendet.
Zuletzt geändert von sourcOr am 18.07.2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.