Battlefield 4: EA über Beta, Zukunft und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: EA über Beta, Zukunft und Co.
Die indirekte Ankündigung von Battlefield 4 durch den Vorbestellungsbonus bei Medal of Honor: Warfighter (wir berichteten) hat zahlreiche Kommentare und Fragen nach sich gezogen. Daraufhin hat sich Ian Tornay (Community-Manager von Battlefield 3) zu Wort gemeldet und einige Dinge klargestellt:
Es wird mehrere Möglichkeiten geben, um an der Beta von Battlefield 4 teilzunehmen. Die Vorbestellung d...
Hier geht es zur News Battlefield 4: EA über Beta, Zukunft und Co.
Es wird mehrere Möglichkeiten geben, um an der Beta von Battlefield 4 teilzunehmen. Die Vorbestellung d...
Hier geht es zur News Battlefield 4: EA über Beta, Zukunft und Co.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich wär für Ingame-Serverbrowser und zu Beginn gleich Ping-Anzeige in der Scoretab. Achja und ein netcode, bei dem derjenige Spieler mit Lag im Nachteil ist und nicht im Vorteil. Es ist schon absurd wenn ich um die Ecke renne und sterbe weil ich anscheinend beim Gegner noch nicht um die Ecke war...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: EA über Beta, Zukunft und Co.
Hm macht wohl keinen Sinn zu hoffen es werde doch nicht Battlefield 4 sondern ein anderer Battlefield Titel, schade 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Liest sich so als hätte jemand bei EA dem Kerl gesagt:
" Pass auf, du musst den Leuten da draußen jetz erklären wieso BF4 bereits entwickelt wird, aber ohne die Worte "Call of Duty" und "Activision" ^^
" Pass auf, du musst den Leuten da draußen jetz erklären wieso BF4 bereits entwickelt wird, aber ohne die Worte "Call of Duty" und "Activision" ^^
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe das es 128 Player maps geben wird und es viele große Städte Maps gibt, nicht wie zurzeit auf einigen Maps, 10 Gebäude und der Rest Wüste und Raffenerien, und das soll die größte BF Map aller Zeiten sein die zur Hälfte aus Wüste besteht.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Übersetzung: Wir sind zu faul um eine neue Engine für BF4 zu entwickeln und werden es ab jetzt machen wie Activision mit CoD.Frostbite 2 ist erwachsen geworden
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wurde Battlefield 3 nicht vorallem für seine hervorragende Sound-Kulisse gelobt?jonnson hat geschrieben:was ich mir wünschen würde wäre der waffensound aus bc 2. das nähmaschinengeratter aus bf 3 geht ja mal gar nicht
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Sprich: Man braucht sich gar nicht erst Battlefield 3 Premium zu kaufen wenn eh nächstes
Jahr / übernächstes Jahr der verbesserte "Nachfolger" erscheint.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die kriegen 64 schon nicht auf die Reihe.3tagewach hat geschrieben:Ich hoffe das es 128 Player maps geben wird und es viele große Städte Maps gibt, nicht wie zurzeit auf einigen Maps, 10 Gebäude und der Rest Wüste und Raffenerien, und das soll die größte BF Map aller Zeiten sein die zur Hälfte aus Wüste besteht.
Ich wär mal für weniger edgy Websocialscheiße und mehr Funktionalität, für vernünftige QA und richtiges Mapdesign...
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Das waren aber alles Addons, F2P oder reine Multiplayer-Titel. Ausnahme ist Bad Company 2 und da haben sie in 2 Jahren nur einen Aufguss von Bad Company 1 geschafft."Ich denke es ist bemerkenswert, dass Dice bisher immer ein Battlefield-Spiel alle zwei Jahre veröffentlicht hat oder sogar in kürzeren Abständen - und Mirror's Edge war auch noch dazwischen. Ich glaube wirklich, dass wir uns in einer der besten Positionen befinden, um das nächste Spiel zu entwickeln
Also bitte, kein Entwickler befindet sich in der guten Position, um in 2 Jahren einen umfassenden SP und MP zu fertigen, ohne dabei im grossen Stil vom noch frischen Vorgänger zu kopieren. Und ne Kopie ist kein richtiger Nachfolger, sondern eben ein Aufguss des Vorgängers.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, der Part über die "nur 2 Jahre Entwicklungszeit" war bemerkenswert.
Ich habe ihn bestimmt 10mal gelesen und keine klare Stellungnahme zum Vorwurf gefunden. Nur um den heißen Brei geredet wird da. Tornay sollte Politiker werden
Ich habe ihn bestimmt 10mal gelesen und keine klare Stellungnahme zum Vorwurf gefunden. Nur um den heißen Brei geredet wird da. Tornay sollte Politiker werden
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Naja ich meine Battlefield 3 ist 2011 erschienen und die Beta von Battlefield 4 kommt im Herbst 2013, also wird das Spiel warscheinlich 2014 released werden. Da von "naechstem Jahr" zu sprechen ist etwas uebertrieben...Renegade02 hat geschrieben:Sprich: Man braucht sich gar nicht erst Battlefield 3 Premium zu kaufen wenn eh nächstes