Lumilicious hat geschrieben:Alter Steamveteran Trick
Es reicht auch gesunder Menschenverstand und ein Fünkchen Logikverständnis. Den ich bin kein Steam Veteran und bin schon auf die Idee gekommen
$tranger hat geschrieben:Meh.
Saints Row "Low Violence Version". Ganz bestimmt nicht.
Würde ich auch nicht machen. Dadurch, dass die Bullen schneller reagieren ist das Spiel einfach nur nervig
Bin mal gespannt, was heute dabei ist...
äh... huh? wieso nervig? du sollst ja nich durch die gegend rennen und zivilisten abknallen. wenn du nur bandenmitglieder abmetzelst machen die gor nüscht... und das bisschen was da "geschnitten" ist... man kann keine zivilisten als schilde nehmen... uuuh... wenn man ein schild braucht sind genug gegner da, die man dafür verwenden kann, da brauch man keine zivilsten für
und was die gewalt betrifft geht mehr als das hier in der amiversion auch nicht. zumindest wurde mir gesagt dass da nix is mit körperteile abtrennen oder so
Zuletzt geändert von Zero Enna am 18.07.2012 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man aber mal mit dem Auto von der Straße abkommt und einen Zivilisten umfährt, ist die Bullerei gleich hinter dir her. Toll.
Und wenn ich mich nicht irre liegen in meiner Version noch Körperteile herum, wenn ich jemandem mit der Kettensäge attackiere. Und in der dt. Version fehlt der Whored Mode.
Zuletzt geändert von Oynox am 18.07.2012 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox Slider hat geschrieben:Wenn man aber mal mit dem Auto von der Straße abkommt und einen Zivilisten umfährt, ist die Bullerei gleich hinter dir her. Toll.
bei einem? nö, nach 2-4 irgendwann. die is aber auch schnell weg die bullerei. vor allem sind an jeder ecke geschäfte für wenig geld zu kaufen, wenn du sie gekauft hast und reingehst biste dein fahndungslvl sofort los (hab teilweise geschäfte nur wegen der verfolgung gekauft ums lvl loszuwerden ^^)
arrgh... rebellion... das macht mich schwach... zwar "nur" -25%... und ich will garnich über 10€ für ein einzelnes spiel als download ausgeben... aber... Sins ;__;
Ich würde auch alle nehmen. Shadow of Tschernobyl war imo der beste, aber das liegt daran dass die anderen Teile etwas mehr verbugt waren :p
STALKER zählt aber auf jeden Fall zu meinen Lieblings-FPS