allerdings fand ich in mercs die arti immer toll :3 sender an en haus bappen und weglaufen

(wie wärs mit arti zum selberfahren/fernsteuern?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
isn lustiges spiel aber ich fand das letzte hot pursuit auch geilLevi hat geschrieben:um mal wieder ein wenig die qualität der hier besprochenen Spiele zu drücken:
Most Wanted gekauft \o/ ... mal schauen was sie mit den Namen, des vermutlich letzten noch spaßigen Arcade-Racer der NFS-Reihe so getrieben haben ....
(und gespielt lästert es sich ja eh am schönsten)
Alter Steamveteran Trick: Bei Verkaufsaktionen wie diesen immer die Spiele die man haben will am letzten Tag kaufen (außer sie waren bei nem Deal mit dabei), wenn alle Daily Deals vorbei sind. Dann kann sowas nicht passieren. ;PNightred hat geschrieben:Das mit Hot Pursuit ist ärgerlich. Erst gestern Abend gekauft. Noch kurz überlegt:
Achtung, kauf es nicht vorschnell, vielleicht wird es auch kurz noch günstiger.... hmm..... neeee unwahrscheinlich.....
Mist!!!!!! ^^
Es reicht auch gesunder Menschenverstand und ein Fünkchen Logikverständnis. Den ich bin kein Steam Veteran und bin schon auf die Idee gekommenLumilicious hat geschrieben:Alter Steamveteran Trick
Würde ich auch nicht machen. Dadurch, dass die Bullen schneller reagieren ist das Spiel einfach nur nervig$tranger hat geschrieben:Meh.
Saints Row "Low Violence Version". Ganz bestimmt nicht.