Gott wo hat man denn dich ausgegraben, steif wie ein stück holz ist vorallem dein deutsch/englisch mischmasch. Perspetivenwahl ist bei manchen spielen sinnvoll, bei anderen nicht. Dieses spiel nutzt offentsichtlich effekte welche nur durch eine solche erzeugt werden können(siehe gasmaske). Dass du deus ex als beispiel nimmst ist auch erbärmlich da der neuste teil beides besitzt (3rd person + ego). Shooter sind generell einfach gestrickt und darüber täuscht auch keine perspektivewahl hinweg. Aber naja die spieleseitencommunities sind eh der letzte abfall geworden und voller opfer wie dir. Was kreativität mit der perspetikve zu tun hat? wohl soviel wie du mit einem intelligenten menschen. Dass du was fürs auge willst verwundert mich auch nicht, denn für mehr wurde dein gehirn wohl auch nicht geschaffen.
Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- !!!!!!!!!!
- Persönliche Nachricht:
Re: Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo
Man sollte die Perspektive zumindestens frei wählen können. Ich persöhnlich will mein Fighter u seine Ausrüstung sehen, seine (meine) aktionen sehen . Da will ich was fürs Auge ,da will ich kreative sein können. Diese Ego Perspektiven sind steif wie ein stück holz und meistens hat man da statt Aktion nur Filmanimationen ( Deus Ex und Co) oder QTE und das ist mies und billig und arschlangweilig.
[/quote]
Gott wo hat man denn dich ausgegraben, steif wie ein stück holz ist vorallem dein deutsch/englisch mischmasch. Perspetivenwahl ist bei manchen spielen sinnvoll, bei anderen nicht. Dieses spiel nutzt offentsichtlich effekte welche nur durch eine solche erzeugt werden können(siehe gasmaske). Dass du deus ex als beispiel nimmst ist auch erbärmlich da der neuste teil beides besitzt (3rd person + ego). Shooter sind generell einfach gestrickt und darüber täuscht auch keine perspektivewahl hinweg. Aber naja die spieleseitencommunities sind eh der letzte abfall geworden und voller opfer wie dir. Was kreativität mit der perspetikve zu tun hat? wohl soviel wie du mit einem intelligenten menschen. Dass du was fürs auge willst verwundert mich auch nicht, denn für mehr wurde dein gehirn wohl auch nicht geschaffen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bei Metro fand ich die Deutsche auch wesentlich besser als die Englische. Die Russische war zwar auch lustig aber so wirklich damit zocken konnte ich nicht.Kuemmel234 hat geschrieben:Yup! Und auch mit guten Subs. Hat sich gelohnt. Die englische Tonspur ist atmosphaerisch aber irgendwie doof, weil nunmal fuer einen Russen ein Russe keinen Akzent hat.Meisterdieb1412 hat geschrieben: War eigentlich beim Vorgänger eine russische Tonspur drauf? Bei einem Spiel wie diesem ein absolutes Muss! ^^
Mir hat das Gameplay auch gefallen. Auch wenn das mit dem Regen und der Gasmaske doch etwas heftiger ist. Im Buch sind die da umsichtiger (Schutzanzuege und dergleichen). Der Regen hätte die beiden eigentlich in Panik versetzen müssen - wäre viel besser gewesen.
Ich freu mich auf jedenfall auf den 2. Teil, der erste war schon richtig hammer. Muss ihn unbedingt nochmal zocken. Das Buch werde ich auch demnächst mal lesen
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Im Rahmen der E3 wurde so gut wie alles auf PCs gezeigt. So kann man auch hier davon ausgehen.saxxon.de hat geschrieben:Ist das die Konsolenfassung oder spielen die die PC-Version mit einem Controller?
Technisch würd ich auf zweiteres tippen.
Dazu muss man aber sagen, dass Metro 2033 auf der Xbox supergut aussieht und mit die schärfsten Texturen im Konsolenbereich bietet. Daher kann man sich zumindest auf der Xbox sicher sein, dass das neue Metro ebenfalls top aussehen wird. Wie die Entwickler mit der PS3 klar kommen muss man wie immer abwarten.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Ausrufezeichen
Das Game scheint genau für dich und deinenem simplen Anspruch in Sachen ballern gemacht zu sein.Haupsache die Grafik ist goil
Lies doch mal deine Post durch,besonders der letzte Teil hört sich eher wie eine Selbstbeschreibung von dir an 
Das Game scheint genau für dich und deinenem simplen Anspruch in Sachen ballern gemacht zu sein.Haupsache die Grafik ist goil
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Als ob ballern irgendwas mit Anspruch zu tun hätte.KATTAMAKKA hat geschrieben:@ Ausrufezeichen![]()
Das Game scheint genau für dich und deinenem simplen Anspruch in Sachen ballern gemacht zu sein.Haupsache die Grafik ist goilLies doch mal deine Post durch,besonders der letzte Teil hört sich eher wie eine Selbstbeschreibung von dir an
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Gibt leider nicht viele gute Schlauchshooter. Bioshock, Prey, Half Life und Dead Space, das wars eigentlich schon. Metro überzeugt mich hauptsächlich mit guter Grafik (ist aufm PC quasi ne spielbare Techdemo ). Wäre die gute Grafik nicht, so würde ich es auch nicht spielen wollen. Gameplaytechnisch bietet es einfach zu wenig.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Das Spiel war mir für das viele Geschleiche auch viel zu eng. Selbst an der Oberfläche..widerlich. Hauptsache schön ne vista zeigen und dann gehts ab durch den nächsten Trümmertunnel.JunkieXXL hat geschrieben:Gibt leider nicht viele gute Schlauchshooter. Bioshock, Prey, Half Life und Dead Space, das wars eigentlich schon. Metro überzeugt mich hauptsächlich mit guter Grafik (ist aufm PC quasi ne spielbare Techdemo ). Wäre die gute Grafik nicht, so würde ich es auch nicht spielen wollen. Gameplaytechnisch bietet es einfach zu wenig.