Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Ist Anomaly für 2,5 zu empfehlen?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Danke! Genau das hatte ich auch befürchtet.Aquetas hat geschrieben:oppenheimer hat geschrieben:Das Waffenverhalten, die Fahrzeug-Steuerung und vor allem die Grappling-Mechanik sind beim 2. Teil viel besser.
Ich würde also davon abraten, investier das Geld lieber in einen anderen Titel.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Niemand? Würde gerne BioShock haben aber unCut :S Könnte geld überweisen oder was zurück giften in der selben preisklasse. (4,99€)Eric87 hat geschrieben:Jemand da der mir was giften kann?
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ja - ich hab momentan an einer Stelle aufgehört, die recht frustig ist.deioma hat geschrieben:Ist Anomaly für 2,5 zu empfehlen?
(Da werden einem quasi zu Anfang des Levels die aufgestellten Einheiten fast alle weggebrezelt und man hat dann zuwenig für den Rest des Levels - vielleicht muß man da mit einem einzigen max aufgerüsteten Tank durch oder was weiß ich ...)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte zu keiner zeit Frust in dem Spiel, hab aber auch auf Leicht gespieltWorrelix hat geschrieben:Grundsätzlich ja - ich hab momentan an einer Stelle aufgehört, die recht frustig ist.deioma hat geschrieben:Ist Anomaly für 2,5 zu empfehlen?
(Da werden einem quasi zu Anfang des Levels die aufgestellten Einheiten fast alle weggebrezelt und man hat dann zuwenig für den Rest des Levels - vielleicht muß man da mit einem einzigen max aufgerüsteten Tank durch oder was weiß ich ...)
war imho alles machbar, war zwar kurz aber gut
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Eric87 hat geschrieben:Niemand? Würde gerne BioShock haben aber unCut :S Könnte geld überweisen oder was zurück giften in der selben preisklasse. (4,99€)Eric87 hat geschrieben:Jemand da der mir was giften kann?

Aber jetzt wo ich darueber nachdenke habe ich es wohl uncut, da ich grade in Daenemark bin und an einem daenischen PC sitze.
Falls also jemand ne Paysafe Card hat kann ich giften (falls es uncut wird wenn ich es von einem daenischen PC aus mache)
Eric, nach interessiert?
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp, wenn von euch jemand was runterladen will:
Wechselt (momentan) mal in die Downloadregion nach Neuseeland (New Zealand), ist sogut wie nicht ausgelastet und ich lade mit voller Geschwindigkeit..
http://store.steampowered.com/stats/content/
Hier könnt ihr euch noch die Auslastung der verschiedenen Server anschauen und euch je nach der Auslastung den besten raussuchen...
Wechselt (momentan) mal in die Downloadregion nach Neuseeland (New Zealand), ist sogut wie nicht ausgelastet und ich lade mit voller Geschwindigkeit..
http://store.steampowered.com/stats/content/
Hier könnt ihr euch noch die Auslastung der verschiedenen Server anschauen und euch je nach der Auslastung den besten raussuchen...

- Predint
- Persönliche Nachricht:
Lol Saints Row 3 zum dritten Mal in Angebot...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, is ja auch fies dass der 2. teil dabei auch so ziemlich das beste open-world-game is was so rumläuft ^^ zumindest fällt mir grad kein ähnlich umfangreiches spiel ein (auch wenn zb so sachen wie taxi fahren aus gta auch ganz nett darin wären ^^)oppenheimer hat geschrieben:Danke! Genau das hatte ich auch befürchtet.Aquetas hat geschrieben:oppenheimer hat geschrieben:Das Waffenverhalten, die Fahrzeug-Steuerung und vor allem die Grappling-Mechanik sind beim 2. Teil viel besser.
Ich würde also davon abraten, investier das Geld lieber in einen anderen Titel.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Taxi fahren? Bei dem Spiel? Ganz ehrlich da haenge ich doch lieber mein eigenes Auto mit dem grappling hook an ein startendes Flugzeug und wenn das Flugzeug falsch fliegt dann kapere ich es als das ich ein Taxi bestelleZero Enna hat geschrieben:naja, is ja auch fies dass der 2. teil dabei auch so ziemlich das beste open-world-game is was so rumläuft ^^ zumindest fällt mir grad kein ähnlich umfangreiches spiel ein (auch wenn zb so sachen wie taxi fahren aus gta auch ganz nett darin wären ^^)oppenheimer hat geschrieben:Danke! Genau das hatte ich auch befürchtet.Aquetas hat geschrieben:

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich meinte fahrgäste befördern ^^ selbst taxi fahren zum geld verdienen
wenn ich iwo hin will dann lass ich mich exfiltrieren xD kost ja nix (aber meist nur zum nächsten flughafen, schnapp mir da nen leopard oder ne eclipse und flieg dann selbst
)
wie machst du dein auto aber an ein startendes flugzeug? wenn ich das versuche dann reisst die leine dauernd :< wenn ich im flugzeug sitz und was hinten dran häng dann gehts (hab letztens mit dem jumbo mal den leopard und später das auto was vorm zivilen flughafen rumsteht rumgeschippert ^^ zumindest so lange bis mir die sachen ans heck geklatscht sind und beides explodiert is :< )

wie machst du dein auto aber an ein startendes flugzeug? wenn ich das versuche dann reisst die leine dauernd :< wenn ich im flugzeug sitz und was hinten dran häng dann gehts (hab letztens mit dem jumbo mal den leopard und später das auto was vorm zivilen flughafen rumsteht rumgeschippert ^^ zumindest so lange bis mir die sachen ans heck geklatscht sind und beides explodiert is :< )
-
- Persönliche Nachricht:
Klasse: Bioshock 1 und 2 kosten jeweils knapp 5 € und im Packet knapp 10€....das Packet hätte man doch mindestens 2€ billiger machen können... 

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 3 kommt da aber auch ran. Die Spiele sind sich sogar so ähnlich, dass ich bei SR3 anfangs noch auf Leertaste gedrückt habe, um mit dem Fallschirm aus dem Auto zu springen 
Wenn sich die Entwickler zusammentun und dann ein Saints Cause machen würden oder sowas wäre das wohl das Übergame im Openworld-Genre.

Wenn sich die Entwickler zusammentun und dann ein Saints Cause machen würden oder sowas wäre das wohl das Übergame im Openworld-Genre.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
oh ja, SR3 rockt gewaltig aber es ist halt leider auch nur eine stadt. bei just cause bekommt man halt nen ganzen landstrich serviert mit kleineren und größeren städten und dörfern etc, da kommt leider nix der anderen games ran ^^
was ich ein bissl vermisse sind die schönen scifi-elemente aus SR3, die STAG-ausrüstung is einfach klasse :3
aber das was ich am liebsten in nem spiel dieser art hätte wirds wahrscheinlich eh nie geben xD nämlich was in der größe des MileHigh-Clubs zum selber fliegen ^^ fliegen ist bei diesen spielen mMn der größte spaß und je größer die erhältlichen fahr-/flugzeuge sind umso besser
was ich ein bissl vermisse sind die schönen scifi-elemente aus SR3, die STAG-ausrüstung is einfach klasse :3
aber das was ich am liebsten in nem spiel dieser art hätte wirds wahrscheinlich eh nie geben xD nämlich was in der größe des MileHigh-Clubs zum selber fliegen ^^ fliegen ist bei diesen spielen mMn der größte spaß und je größer die erhältlichen fahr-/flugzeuge sind umso besser

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was ich bei JC3 gerne hätte, wären einkaufbare Airstrikes und sowas.. wie bei Mercenaries
.
Geht nix über nen schönen Bunkerbuster

Geht nix über nen schönen Bunkerbuster