World of WarCraft: Verfilmung: Raimi ist raus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Verfilmung: Raimi ist raus
Schon seit 2007 gab es mehr oder weniger konkrete Pläne für einen auf World of Warcraft basierenden Film. Zwei Jahre später wurde die Verpflichtung von Sam Raimi bekanntgegeben - der Evil Dead-Schöpfer, der mit den Spider-Man-Filmen aber auch über das Horror-Genre hinaus bekannt wurde, sollte auf dem Regiestuhl sitzen, während Robert Rodat (Der Soldat James Ryan) das Drehbuch schreiben sollte.So w...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Verfilmung: Raimi ist raus
Hier geht es zur News World of WarCraft: Verfilmung: Raimi ist raus
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Man könnte beispielsweise den Aufstieg und Fall von Arthas thematisieren. Oder die Geschichte Kalimdors vor der Entdeckung in WC3. Oder einen Film über die Brennende Legion und was sie auf einem anderen Planeten als Azeroth anrichtet (den man dann in einem späteren Warcraft Spiel ebenfalls verwursten könnte).matzab83 hat geschrieben:Was soll das auch für ein Film werden?
oder oder oder ...
Daß man nur irgendwelche Charaktere beim Erzabbauen, Raiden, Petkämpfen, Dailies und in einem Schlachtfeld zeigt, hast du doch bestimmt nicht ernsthaft angenommen ... oder ...?
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WoW interessiert mich schon lange nicht mehr, aber ein gut gemachter Film könnte trotzdem unterhaltsam werden. Mal schauen ob das noch was wird.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ein blizzard film. das ist genau das wonach die massen immer schreien 
wobei ich irgendwie skeptisch bin. es ist schon was anderes klasse filmsequenzen in ein spiel ienzubauen, als einen kompletten film herzustellen .
wobei ich irgendwie skeptisch bin. es ist schon was anderes klasse filmsequenzen in ein spiel ienzubauen, als einen kompletten film herzustellen .
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dass diese Ungeduld mal nicht nach hinten losgeht.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
was macht das für einen unterschied? Oocraxxis hat geschrieben:Der Film ist doch ein reines Gerücht... schon seit Jahren.
Wirds denn nun ein Warcraft Film oder ein World Of Warcraft Film?
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Soweit bisher bekannt soll das auch animiert seinSwatfish hat geschrieben:Die sollen mal einen komplett animierten Film machen ähnlich wie in den typischen Blizzard Trailern ^^
Welches Studio kann ich dir sagen aber vor paar Jahren hieß es mal das das grundbudget 100Millionen beträgtIch hab das bisher nicht so verfolgt. Welches Filmstudio wird denn diesen Film finanziell stemmen?
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Verfilmung: Raimi ist raus
wer wäre besser geeignet als Peter Jackson? wenn es ein Film wird 
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
das wär in meinen Augen auch das einzig GescheiteSwatfish hat geschrieben:Die sollen mal einen komplett animierten Film machen ähnlich wie in den typischen Blizzard Trailern ^^