Edit: Ich habe mir im UK Store wie schon gesagt GTA Complete geholt. Kann mir jemand verraten warum ich GTA 3, Vice City und San Andreas doppelt in der Liste habe? oO Das sieht mal total scheiße aus, zumal dieser doppelte Eintrag weder installiert noch gestartet werden kann. Einfach nur Lückenfüllereinträge oder wie -.-
Scheint wohl eine extra mac vision zu sein oder so. Ist bei Civ3 und 4 genauso und ja mir geht das ziemlich auf den Sack.
ich habs getan, Battlefield 3 war einfach zu verlockend, BF Premium kauf ich mir irgendwann nach wenn ich die normalen Maps nicht mehr sehen kann
Mass Effect 3 konnte ich gerade noch widerstehen, da kommen sicher noch ein paar DLCs, also besser warten
Ich habe da ein kleines Problem mit Steam...Ich habe mir das Dungeon Siege Complete Pack gekauft, und den ersten Teil heruntergeladen. Keine Probleme. Den zweiten Teil jetzt auch mal geladen, aber sobald ich auf starten klicke, wird nur das "Wird geöffnet" Fenster kurz angezeigt, aber anschließend nichts geöffnet. Neustart und Neuinstallation habe ich bereits probiert, Fehlanzeige...
Edit : Hat sich erledigt, 3dx9_29.dll hat aus irgendeinem Grund gefehlt.
So ich schreibe mal aus Spass rein was ich so all gekaft habe:
Trine Collection
Binding of Isaac + DLC
Hitman Blood Money
Hitman 2: Silent Assasin
Mount & Blade Warband
Bioshock
Fallout 3 GotY
Metro 2033
Cave Story+
Torchlight
Limbo
Bastion
Amnesia
Dear Esther
ArmA 2 kommt auch noch dazu (hoffe allerdings das es noch gewalig im Preis sinkt) und vielleicht noch das eine oder andere kleine Game.
Edit: Ich habe mir im UK Store wie schon gesagt GTA Complete geholt. Kann mir jemand verraten warum ich GTA 3, Vice City und San Andreas doppelt in der Liste habe? oO Das sieht mal total scheiße aus, zumal dieser doppelte Eintrag weder installiert noch gestartet werden kann. Einfach nur Lückenfüllereinträge oder wie -.-
Scheint wohl eine extra mac vision zu sein oder so. Ist bei Civ3 und 4 genauso und ja mir geht das ziemlich auf den Sack.
Macht euch doch eine MAC Kategorie und blendet dadurch die Spiele aus indem ihr die Kategorie schließt? So mache ich es jedenfalls.
Wrath of the Lamb DLC (Binding of Isaac)
Alan Wake Pack
The Witcher 2 Enhanced
Cave Story+
Trine Franchise
Duke Nukem Complete
Max Payne 1+2 Bundle
Left 4 Dead 2 (cut entfernen lassen]
Mirrors Edge
Harley Quinn DLC (als Geschenk für das Brüderchen) ^^
mal sehen ob da noch was dazu kommt. Müsste aber schon stark runtergesetzt sein.
Wird zeit das die Festplattenpreise wieder sinken
ja das ist mir dann such eingefallen, weil dort eine Meldung kommt, das ich die falsche Plattform benutze und genau die drei Games sind steamplay.
hab die auch mittlerweile in eine Kategorie gepackt, aber die stört trotzdem ^^
Hm jc2 gabs letzten Monat kostenlos in der CBS zum Download, daher interessiert mich die Frage wegen dem ersten Teil auch, ob der sich lohnt
oppenheimer hat geschrieben:Just Cause 1 für 2,49€...
Lohnt sich das, wenn man den 2. Teil schon kennt, oder ist dieser dem ersten vollkommen überlegen?
Ich hatte mir den ersten Teil auch mal gekauft, weil ich mit dem 2. sehr viel Spaß hatte. Im Nachhinein hab ich es allerdings bereut, da der 1. Teil wirklich sehr schlecht gealtert ist. Das Waffenverhalten, die Fahrzeug-Steuerung und vor allem die Grappling-Mechanik sind beim 2. Teil viel besser.
Ich würde also davon abraten, investier das Geld lieber in einen anderen Titel.