Die Angewohnheit hab ich auchLumilicious hat geschrieben:Ja? Wieso? Schaust du dem Downloadbalken zu?Achmedtheanimal hat geschrieben:Max Payne 3, 29GB![]()
wird ne lange Nacht
Geh schlafen. xD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Angewohnheit hab ich auchLumilicious hat geschrieben:Ja? Wieso? Schaust du dem Downloadbalken zu?Achmedtheanimal hat geschrieben:Max Payne 3, 29GB![]()
wird ne lange Nacht
Geh schlafen. xD
Da hat wohl jemand schmutzige Bilder am Pc und angst vor mitbewohnernAchmedtheanimal hat geschrieben: außerdem lass ich meinen PC nie an, wenn ich schlafe oder weggehe
Erzähl mir nicht das das für dich was neues istAchmedtheanimal hat geschrieben:die Masse ist echt so bescheuert, Sanctum war ja nicht schon 12 Drillionen Mal im Sale
Dear Esther hab ich zwar nicht aber meistens sind die Soundtracks im Steam-Ordner auf deiner PlatteOynox Slider hat geschrieben:Ich hab jetzt mal für die Oblivion GOTY gestimmt
Und auf den letzten Drücker mitgenommen: Indie Bundle V und Dear Esther + Soundtrack
/edit
Wo finde ich den Soundtrack jetzt...?
Für Indieentwickler sind das auch ziemliche DLC-Huren wie ich findeAchmedtheanimal hat geschrieben:die Masse ist echt so bescheuert, Sanctum war ja nicht schon 12 Drillionen Mal im Sale