Das gleiche ist mir auch passiertLevi hat geschrieben:jetzt hab ich eben nicht schlecht geguckt ... nen Moment lang, war das Indi-Bundle als: "nicht in ihrer Region" makiert XD
Für mich auch nix dabei.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das gleiche ist mir auch passiertLevi hat geschrieben:jetzt hab ich eben nicht schlecht geguckt ... nen Moment lang, war das Indi-Bundle als: "nicht in ihrer Region" makiert XD
Ups stimmt. Na dann mal Seph fragen ob er es mir giften kann ;oOynox Slider hat geschrieben:Nein, GTA IV nicht.
Das hab ich mir beim Wintersale auch gedacht, aber mittlerweile hab ichs schon 13 Stunden gespielt.Zero Enna hat geschrieben:hmm... railworks 3 wär ja schon interessant... aber ich würds glaub zu selten mal anwerfen ^^
Zero Enna hat geschrieben:
GTA IV + Episodes... wenn man überlegt dass ich dafür mal 80€ hingelegt hab ^^
naja, ich hab auch iwi den TrainZ Railroad Simulator 20xx hier rumfliegen (weis nich mehr von wann der is, kann 2004 gewesen sein, 2008...) aber wirklich spielen tu ich da nich :-/ ne echte modellbahnanlage wär mir lieber xDPredint hat geschrieben:Das hab ich mir beim Wintersale auch gedacht, aber mittlerweile hab ichs schon 13 Stunden gespielt.Zero Enna hat geschrieben:hmm... railworks 3 wär ja schon interessant... aber ich würds glaub zu selten mal anwerfen ^^
Ich werd mir sogar noch für nen 10er das ICE Addon holen.
Aber naja was soll ich sagen - ich mag Züge