Mirabai hat geschrieben:ach der "Trailer", US Flagge weht im Hintergrund und sinnloses ASD geballer <3
Sollte das eigentlich nicht verboten sein/werden? Ist es erlaubt ein Spiel zu entwickeln welches vom Setting her 18+ ist, jedoch die Zielgruppe und Hauptkonsumenten14-18 sind?!
Wo ist Barbara Salesch wenn man sie mal brauch :/
Mirabai
Daran erkennt man halt, dass es ein ziemlich Heuchlerisches Business ist. ^^
Ansich habt ihr ja Recht,
aber in den USA (wo natürlich ein Hauptteil der Käufer dieses Produktes leben) dienen die Alterskennzeichnungen nur zur Orientierung ( Maturetitel verkaufen sich deutlich besser ),
dort kann man als 10jähriger ungehindert ein Call of Duty oder Battlefield im Laden kaufen.
Nur im guten alten Deutschland und Australien muss das die Mami oder der Fremde von nebenan ,noch für die Kids erledigen
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also wenn das genau so schiefgeht wie es den Anschein macht, sind wohl endgültig alle guten Shootermarken gestorben. Beautiful.
Ich dachte, alle guten Shootermarken sind bereits tot?
Ist es denn wirklich so überraschend das nächstes Jahr wieder ein Battlefield Spiel rauskommt. Ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei dem Namen Battlefield 4 um nen platzhalter handelt. Es wird auch 2015 wieder ein Battlefield Spiel geben. ^^
Pioneer82 hat geschrieben:Ist es denn wirklich so überraschend das nächstes Jahr wieder ein Battlefield Spiel rauskommt. Ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei dem Namen Battlefield 4 um nen platzhalter handelt. Es wird auch 2015 wieder ein Battlefield Spiel geben. ^^
hoffen wir dass es sich um einen Platzhalternamen handelt, aber ich befürchte fast es ist nicht so. EA hat vmtl. gemerkt dass sich BF3 gut verkauft hat, da hat man DICE gesagt man soll gleich nochmals nen gleichen Titel hinterher liefern um kein Risiko einzugehen.
Naja abwarten vieleicht kommt es auch anders, zu wünschen wäre es
flo-rida86 hat geschrieben:ich mein es ist auch noch nichts bekannt aber wie immer muss erst mal GEHEULT werden.
ja, warum wohl? anstatt BF3 erstmal vernünftig fertig zu stellen, wird schon am nächsten teil gearbeitet. DARUM wird geheult.
bf3 ist sogar ziemich fertig was soll das dumme gelabber immer?wenigstens dauert es nicht eine halbe ewigkeit wie noch in bf2.
ich mein bf3 ist nicht perfekt aber das ist kein spiel.
ich hasse auch ea wie die pest aber man sollte es nicht übertreiben nur weil jetzt die beta angekündigt wird.
das wird ja bald zur tradition hier in den 4p foren schrecklich.
Super dann haut EA jetzt wie Activision jährlich ein Battlefield raus (nur um eins rauszuhauen) und bietet einen premium dienst dafür an. Geht wieder nur um Geld wie es aussieht
Zuletzt geändert von Swatfish am 18.07.2012 11:39, insgesamt 1-mal geändert.