...Let's talk about Steam -_-''

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

...Let's talk about Steam -_-''

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich bin schon seit 14:00 zu hause und Steam funktioniert immer noch nicht :evil:

Eigentlich hatte ich dieses Wochende vor eine "Zocksession" zu unternehmen aber Steam macht mir einen Strich durch die Rechnung :roll:

Ist das nur bei mir so oder klappt Steam bei euch auch nicht?

Wie lange ist das schon so? Warum klappt Steam nicht?
Und wann glaubt ihr hört das wieder auf?

MfG MGS-F ;)
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Steam mit Stromproblemen
Starke Unwetter haben in Teilen der USA das Stromnetz lahm gelegt. Die Region rund um Seattle ist teilweise ohne Strom. Davon sind auch die Steam Login-Server betroffen.
Heftige Stürme in Bellevue/Seattle, dem Standort von Valve, führten in der Nacht (Ortszeit Deutschland 13:30) zu einem massiven Stromausfall in Teilen der Region. Auch die Login-Server von Steam sind davon betroffen und ausgefallen. Momentan kann keine Verbindung mit Steam hergestellt werden.
Danke an Orka für den Newsticker

Steam selber lässt verlauten, das noch nicht absehbar ist, wann die Server wieder erreichbar sind.
Quelle: ESL-News

Das ist scheiße, da stimme ich dir zu, aber diesmal kann nicht mal Valve etwas dafür.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Yeah voll der shi**, aber hey was soll man machen hier eine andere News, etws ausfuehrlicher: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=4862
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen?:

"Runtime Error" dieser Fehler kommt meist nach 10 Minuten und dann schmiert Steam Plus Spiel ab!

Brauche da unbedingt Hilfe! 8O
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Ja...ist schon Kacke das Steam nicht mehr geht -_-''
Ich persönlich nehme es Valve nicht übel.Das kann jeden mal passierren.Pech gehabt :!:

Aber ich würde lieber wann es wieder funktioniert :?
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Jop wobei Valve eig. nix dafuer kann, sitzen ja mit anderen Leuten, die auch keinen Saft haben da und koennen nur warten bis es wieder vorbei ist.

EDIT: lol ich kann wieder connecten und ich seh auch Server ! :D
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Was ich echt voll strange finde:
Bei mir geht steam

Ich habe so gegen 17 Uhr gestern steam gestartet, da musste ich mein passwort eingeben seltsamerweise, aber ich war dann eingelogt (hat nur etwas länger gedauert)

server konnte ich auch suchen, nur waren auf den meistens servern keine menschen sondern nur bots
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

hiroschiwaga hat geschrieben:Was ich echt voll strange finde:
Bei mir geht steam

Ich habe so gegen 17 Uhr gestern steam gestartet, da musste ich mein passwort eingeben seltsamerweise, aber ich war dann eingelogt (hat nur etwas länger gedauert)

server konnte ich auch suchen, nur waren auf den meistens servern keine menschen sondern nur bots
Zwischen 5-6 Uhr ging auch alles wieder :roll:

Also musst du dich nicht wundern warum Steam ausgerechnet bei dir klappt...Wunderkind :roll:
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Also musst du dich nicht wundern warum Steam ausgerechnet bei dir klappt...Wunderkind
Muss nicht sein, bei einem meiner Freunde ging es die ganze Zeit, den hat das Problem irgend wie gar nicht betroffen.
Und ich verstehe auch nicht, warum du immer gleich jeden anmachen musst, wenn er ein Kommentar macht, was dir sinnloserweise nicht passt.
Das ist echt nervig, also benimm dich in Zukunft oder ich werde deine Posts ignorieren, die meisten werden das eh schon getan haben.
ravenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravenz »

Jaa, endlich kann ich wieder cs spielen :wink:
Immerhin wurde der Server nicht gehackt oder sonst irgendwie kaputt gemacht... :roll:
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Re: ...Let's talk about Steam -_-''

Beitrag von hiroschiwaga »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ich bin schon seit 14:00 zu hause und Steam funktioniert immer noch nicht :evil:

Eigentlich hatte ich dieses Wochende vor eine "Zocksession" zu unternehmen aber Steam macht mir einen Strich durch die Rechnung :roll:

Ist das nur bei mir so oder klappt Steam bei euch auch nicht?

Wie lange ist das schon so? Warum klappt Steam nicht?
Und wann glaubt ihr hört das wieder auf?

MfG MGS-F ;)
interressant:
wenn du um 21 uhr (15.12) postest das dein steam nicht geht, du später sagts (16.12, 10 Uhr) das es aber schon bei allen seit 5- 6 uhr abends (15.12) geht. dann musst doch doch voll der ober Noob sein, welcher nicht mal steam zu starten kriegt :lol:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

...*Ignore* :roll:

Steam funktioniert wieder aber es sind nur nicht-gesicherte Server offen :?
Kein Vac2= Cheater laufen überall frei herum und wir ehrliche Speiler müssen mit diesen Puzzy's spielen :x .

Wann kommt den das nächste Steamupdate das alles wieder normal macht?
Wisst ihr was?

Aber einen Vorteil hat das ganze, dynamische Waffenpreise sind auf allen Server entfernt :)
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Wisst ihr was?

Aber einen Vorteil hat das ganze, dynamische Waffenpreise sind auf allen Server entfernt :)

Zum Glueck am Anfang dachte ich:"Cool mal was neues, ne Woche spaeta:was die Deagle kostet 12763 $ !?!"
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Reaper ist kurz vor seinen 1337sten-Post ;)
^^
ravenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravenz »

Ja das hast du schon hinter dir Metal Gear Solid Freak :wink: