Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von Worrelix »

Metal_Miles hat geschrieben:Es ist nicht indiziert, sondern beschlagnahmt! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Teil 1 und Teil 2 sind komplett verboten in Deutschland.
"Beschlagnahmt" ist was anderes als "verboten". "Verboten" würde heißen, ich darf es nicht besitzen und spielen.

Left 4 Dead 2 (uncut)
ist übrigens auch in DE beschlagnahmt und ich kann einen Retail Key problemlos in DE aktivieren und bekomme hier ebenso problemlos Updates für das Spiel...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Max Payne 3 Knapp 30GB tum Downloaden > Na das wird ein Spaß lol
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Eric87 hat geschrieben:Max Payne 3 Knapp 30GB tum Downloaden > Na das wird ein Spaß lol
Habs auch geholt und nun die ernüchterung, ich kann mein konto von social club nicht mit dem steam konto verknüpfen, welches mir das Spielen des Spiels dann verweigert!!! Habe seit 2Tagen das Spiel und noch keine Minute spielen können :-(
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

OnkelPJ hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Max Payne 3 Knapp 30GB tum Downloaden > Na das wird ein Spaß lol
Habs auch geholt und nun die ernüchterung, ich kann mein konto von social club nicht mit dem steam konto verknüpfen, welches mir das Spielen des Spiels dann verweigert!!! Habe seit 2Tagen das Spiel und noch keine Minute spielen können :-(
What the... :evil: Was genau klappt den da nicht ? Oo Wenn mein Download Fertig ist, werde ich mal berichten ob alles klappt.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Solche Mängen sind zu viel für mich, bei ner Downloadgeschwindigkeit von im Schnitt 90 kb/s
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nochmal versuchen das Spiel nach dem Sale zu downloaden. Momentan schwankt die Down Rate ziemlich stark..
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich lade gerade mit 1,4MB > 18%

Aber denke gegen Abend wird die Downloadrate mächtig absinken xD
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Eric87 hat geschrieben:
Aber denke gegen Abend wird die Downloadrate mächtig absinken xD
kann ich nicht bestätigen . . . bin echt zufrieden was die erreichbarkeit beim summer deal angeht . . . steam seite auch um punkt 19:00 problemlos erreichbar (zumindest für mich), lade auch um 19:00 mit voller geschwindigkeit usw
Wenn ich da an die vergangenden deal evente denke...ist das diesmal echt awesome
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also ich hatte bisher auch nur einmal eine Downloadrate von 90 kbs. Aber sonst immer mit gut 800 kbs oder mehr unterwegs.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Sagt mal..in Store gibt es ja einige Sega Classic Spiele wie Sonic,StreetofRage 2 ect. Sicherlich laufen die nur über ein Emulator. Wenn ich mir z.B Sonic kaufe. ( Also das alte fürs Sega) Muss ich da irgendwas einstellen an Emulator oder ist das schon alles Fix und Fertig?

Da gibt es so einige Spiele aus meiner Kindheit die ich gerne wieder Spiele würde aber kein Sega mehr :D :(
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Eric87 hat geschrieben:Sagt mal..in Store gibt es ja einige Sega Classic Spiele wie Sonic,StreetofRage 2 ect. Sicherlich laufen die nur über ein Emulator. Wenn ich mir z.B Sonic kaufe. ( Also das alte fürs Sega) Muss ich da irgendwas einstellen an Emulator oder ist das schon alles Fix und Fertig?

Da gibt es so einige Spiele aus meiner Kindheit die ich gerne wieder Spiele würde aber kein Sega mehr :D :(
Muss man nix einstellen, kann man so loslegen
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Eric87 hat geschrieben:Sagt mal..in Store gibt es ja einige Sega Classic Spiele wie Sonic,StreetofRage 2 ect. Sicherlich laufen die nur über ein Emulator. Wenn ich mir z.B Sonic kaufe. ( Also das alte fürs Sega) Muss ich da irgendwas einstellen an Emulator oder ist das schon alles Fix und Fertig?
Typisch steam halt, ein perfekt vorkonfigurierter Emulator. Dabei kannst du dann auch Speichern was die Spiele etwas "entschärft", da man einfach nach einem geschafften Level abspeichern kann.

Eric87 hat geschrieben:Da gibt es so einige Spiele aus meiner Kindheit die ich gerne wieder Spiele würde aber kein Sega mehr :D :(
Ich fühle mit dir. Meine Mutter hat damals bei Umzug meinen SEGA Mega Drive mit Mega CD (beide Geräte 2nd Edition, also die coole Variante) WEGGESCHMISSEN!!!
Bild
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Oynox Slider hat geschrieben:Nochmal versuchen das Spiel nach dem Sale zu downloaden. Momentan schwankt die Down Rate ziemlich stark..
Oh ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt, die 90 kb/s sind das höchste was meine lahme Leitung überhaupt zustandebringt, das hat mit Steam nichts zu tun.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Das Problem was ich mit Max Panye habe ist, wenn du dich einloggt beim social club, welches zwingend notwendig ist, wird beim starten von max payne das spiel aktiviert, bzw. es werden die konten miteinander verknüpft, beim versuch das spiel zu verknüpfen/aktivieren, antowortet der Server nicht mehr, es kommt und passiert einfach nichts mehr, im Forum haben viele anderen ähnliche probleme, hoffe du bleibst vercschont, habe steam schon kontaktiert!!
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Ich hab jeden Tag gevotet, aber kein 15 Votes Badge bekommen. Noch jemand das Problem?