Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
Funzt net, da du Klammern drin hast {}. Die versucht das Forum als Funktion zu lesen, das klappt halt nicht. Mit Dantohrs Link funzt das einwandfrei 

-
- Persönliche Nachricht:
Ab heute gibt es Max Payne 3 für knapp 30€ bei Saturn.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand in Mülheim an der Ruhr oder in der Nähe wohnt:
Gestern gab es im Rhein Ruhr Zentrum bei Saturn eine einzelnes Forza 4, das mit 29,99€ ausgezechnet war. Der Barcode war aber der gleiche wie bei den Spielen, die über 50€ gekostet haben. An der Kasse gab es also erstmal Verwirrung, dann wurde der Preis 29,99€ aber in das System eingetragen, so dass der Barcode jetzt einen entsprechenden Preis an der Kasse anzeigt.
Sollte der Kassierin auffallen, dass aber 55€ oder sowas auf dem Preisschild steht, was ja meistens nicht geprüft wird, weil die einfach nur Scannen, dann kann man ja plötzlich feststellen, dass man seine EC-Karte vergessen hat und das Spiel gar nicht kaufen kann...
Also falls es jemand versuchen will, es müsste eigentlich klappen.
Gestern gab es im Rhein Ruhr Zentrum bei Saturn eine einzelnes Forza 4, das mit 29,99€ ausgezechnet war. Der Barcode war aber der gleiche wie bei den Spielen, die über 50€ gekostet haben. An der Kasse gab es also erstmal Verwirrung, dann wurde der Preis 29,99€ aber in das System eingetragen, so dass der Barcode jetzt einen entsprechenden Preis an der Kasse anzeigt.
Sollte der Kassierin auffallen, dass aber 55€ oder sowas auf dem Preisschild steht, was ja meistens nicht geprüft wird, weil die einfach nur Scannen, dann kann man ja plötzlich feststellen, dass man seine EC-Karte vergessen hat und das Spiel gar nicht kaufen kann...

Also falls es jemand versuchen will, es müsste eigentlich klappen.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Viel zu aufwendig deine Ausrede ^.^
Witziger Tipp, würde mich mal interessieren ob es bei wem klappt.
Falls die was an der Kasse sagen, könnte man dann auch auf den Barcode verweisen.
"Eindeutig 29,99€ zu erkennen ... wollen sie etwa die Kunden verarschen?" ^^
Witziger Tipp, würde mich mal interessieren ob es bei wem klappt.
Falls die was an der Kasse sagen, könnte man dann auch auf den Barcode verweisen.
"Eindeutig 29,99€ zu erkennen ... wollen sie etwa die Kunden verarschen?" ^^
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Wieso aufwendig?
Ich schätze, das wird klappen, und wenn nicht, dann geht man halt. Da man über 20€ sparen kann, sollte es einem der Versuch wert sein, wenn man in der Gegend wohnt und Lust auf das Spiel hat.
Ich schätze, das wird klappen, und wenn nicht, dann geht man halt. Da man über 20€ sparen kann, sollte es einem der Versuch wert sein, wenn man in der Gegend wohnt und Lust auf das Spiel hat.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
30€ für Forza sind aber noch recht viel, würde ich behaupten. Im Herbst kommt schließlich schon wieder die Ultimate (oder wie sie auch heißen mag) Edition.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich meinte nur die Geschichte mit der EC-Karte .... nichts von Bedeutung :wink:24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wieso aufwendig?
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ja mag sein, aber noch ist es ein Schnäppchen. Zu dem Preis bekommt man es nirgendwo.Oynox Slider hat geschrieben:30€ für Forza sind aber noch recht viel, würde ich behaupten. Im Herbst kommt schließlich schon wieder die Ultimate (oder wie sie auch heißen mag) Edition.
Gruß,
Julian
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Im Media Markt gibt es momentan Rabatte auf Videospielkäuft. In Abhängigkeit von dem Summe der Einzelpreise gibt es gestaffelten Rabatt.
Die XBOX 360 mit 250 GB kostet momentan 189€ bei Media Markt.
Quelle: Werbung in der WAZ
Die XBOX 360 mit 250 GB kostet momentan 189€ bei Media Markt.
Quelle: Werbung in der WAZ
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Jo, scheint bundesweit zu sein.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher für Hamburger und solche aus dem nördlichen Umland interessant:
Karstadt im Herold Center in Norderstedt löst seine Multimediaabteilung auf. Es gibt auf so gut wie alle Xbox360, PS3, PSP, Wii, DS, PS2 usw. usw. Spiele 50% Rabatt.
Da einige Spiele eh schon runtergesetzt sind, kann man da das eine oder andere Schnäppchen machen.
zB. Dragon Age Origins für rund 7.50Euro. Darksiders 10Euro usw. usw.
Habe mir gestern erstmal die PS2 Version von Beyond Good & Evil für meine Sammlung mitgenommen. Bei 1,50Euro kann man nicht Nein sagen.
Karstadt im Herold Center in Norderstedt löst seine Multimediaabteilung auf. Es gibt auf so gut wie alle Xbox360, PS3, PSP, Wii, DS, PS2 usw. usw. Spiele 50% Rabatt.
Da einige Spiele eh schon runtergesetzt sind, kann man da das eine oder andere Schnäppchen machen.
Habe mir gestern erstmal die PS2 Version von Beyond Good & Evil für meine Sammlung mitgenommen. Bei 1,50Euro kann man nicht Nein sagen.

- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Da ist BG&E ja noch günstiger als bei XBOX Live...sYntiq hat geschrieben:Wohl eher für Hamburger und solche aus dem nördlichen Umland interessant:

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Trifft auf viele Karstadtfilialen zu in letzter Zeit. Während des Schnäppchensuchens sollte man aber vielleicht auf Pleite- und Arbeitslosigkeitswitze verzichten.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jap fast alle hamburger karstadt lösen die abteilung auf. wandsbek,billstedt und mönckeberg machens auch laut TV
-
- Persönliche Nachricht:
Supabock hat geschrieben:Während des Schnäppchensuchens sollte man aber vielleicht auf Pleite- und Arbeitslosigkeitswitze verzichten.
Erinnert mich an einen Fail, den ich mal in einer ähnlichen Situatuion komplett unbewußt gelandet habe:
Bei uns hatte die Mueller Filiale dicht gemacht und Spiele, DVDs etc. waren stark reduziert. Ich war heiß auf eine bestimmte CD und habe nachgefragt, ob diese denn da wäre. Sie war nicht da und dann habe ich direkt mal gefragt, wann sie die denn wieder reinkriegen......