CoOwabUnga hat geschrieben:Ich wollte meine Frage zu id Software nochmal einwerfen, wird das nochmal nen Daily Deal und fällt noch mal etwas mehr als 40%?
Woher sollte das irgendeiner ausserhalb von Valve wissen
Es war eher ne Frage an die Erfahrung anderer Community Mitglieder, ob es das bei bisherigen Sales schon einmal gab. Aber danke das du die Frage nochmal zitierst.
Selbst wenn es in den letzten Jahren so gewesen wäre heist das noch lange nicht das es dieses Jahr schon wieder so ist.
Was ich mit "simpel" in bezug auf das Gameplay von Velvet Assassin meine ist, dass man nicht so viele verschiedenen Moves und Möglichkeiten wie in anderen Stealth Spielen hat. Eigentlich gibt es nur abmurksen von hinten oder halt normalen Kampf/normale Schießereien.
Diese Pakete sind eigentlich immer Teil der Sommer-/Wintersales. Ganz selten gibt es auch bestimmte Themenwochen wo man dann diese Pakete kaufen kann. Diese Wochen sind dann aber auf einen Publisher begrenzt (vor kurzem war ja die Ubisoft Week, davor war es glaube ich die Square Enix Week).
Ob das ID Paket dann wieder für 40% drin ist, das weiß keiner... aber generell ist das keine einmalige Sache mit diesen Publisher Paketen.
Metal_Miles hat geschrieben:
Es ist nicht indiziert, sondern beschlagnahmt! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Teil 1 und Teil 2 sind komplett verboten in Deutschland.
Das stört Rockstar doch auch nicht, wenn es um Mahnunt geht, sie halten sich an die Regeln und verkaufen es nicht nach Deutschland. Wenn es sich ein Amerikaner kauft und mir schenkt ist das nicht das Problem von Rockstar. Ich darf auch persönlich ins Ausland fahren und mir dort beschlagnahmte Spiele kaufen. Capcoms rigide Geschäftspolitik in Bezug auf Deutschland ist einfach nur idiotisch.
Levi hat geschrieben:wow @crysis2 ... sieht schon verdammt gut aus, und läuft auch verdammt flüßig für die gebotene Grafik ... später mal weiterspielen ^^ ...
(aber ich ahne schon jetzt, dass ich nen Problem mit dem Gameplay bekommen werde .... ...
Mit DX11 Patch und Hi-Res Texturen sieht es noch sehr viel besser aus. Das eingesetzte Tesselation ist einfach wunderbar in diesem Spiel. Genauso wie der eingesetzte Bokeh Filter und die Echtzeitspiegelungen.
Das Spiel ist mit DX11 Patch deutlich hübscher als Crysis 1, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
Die Hardware Anforderungen steigen aber ins extreme, wenn man mit dem DX11 Patch spielt. Ich musste dafür meine zweite 6950 aktivieren um über 30fps zu kommen. lol.
meine aussage bezieht sich jetzt wirklich nur auf das "Anforderungen - Grafik"-Verhältniss .. wie gut es mit irgendwelcher utopischen Angeber-Hardware oder gar welches Spiel jetzt besser aussieht ist mir da schnurz ... ...
Zuletzt geändert von Levi am 17.07.2012 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Lumilicious hat geschrieben:Das eingesetzte Tesselation ist einfach wunderbar in diesem Spiel. Genauso wie der eingesetzte Bokeh Filter und die Echtzeitspiegelungen.
Ich fand genau diese Spiegelungen entsetzlich, weil sie einem quasi überall vor die Nase gehalten wurden, aber immer perspektivisch vollkommen falsch waren. Da spiegelten sich schon mal ganze Straßenblöcke, die um mehrere Ecken entfernt lagen. Aber was soll's...
Yes Crysis Warhead 3€ ist meins
Crysis 2 hab ich vor einigen Monaten schon bei Origin zu nem ähnlichen Preis abgegriffen. (zwar nicht die Maximum Edition aber ich spiels eh nicht online.)