deioma hat geschrieben:Also dieses mal scheints aber technisch um einiges besser zu laufen als an Weihnachten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten läufts immer flüssig und das obwohl da knapp 4 mille gleichzeitig einkaufen.
4 tausend ist ja nicht viel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
deioma hat geschrieben:Also dieses mal scheints aber technisch um einiges besser zu laufen als an Weihnachten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten läufts immer flüssig und das obwohl da knapp 4 mille gleichzeitig einkaufen.
Capcom Spinnt ja total die Begründung ist ja auch der Knaller.Obstdieb hat geschrieben:Funktioniert nicht in Deutschland bzw. mit IP aus DE. Capcom verhindert sowohl installieren als auch aktualisieren .lenymo hat geschrieben:Noch jemand da der Dead Rising 2 giften kann?
Das ich meine im Ausland gekauften Spiele nicht Spielen darf wäre mir echt neu.It's a governmental issue that has nothing to do with Capcom.
Anla'Shok hat geschrieben:Capcom Spinnt ja total die Begründung ist ja auch der Knaller.Obstdieb hat geschrieben:Funktioniert nicht in Deutschland bzw. mit IP aus DE. Capcom verhindert sowohl installieren als auch aktualisieren .lenymo hat geschrieben:Noch jemand da der Dead Rising 2 giften kann?Das ich meine im Ausland gekauften Spiele nicht Spielen darf wäre mir echt neu.It's a governmental issue that has nothing to do with Capcom.
Woher sollte das irgendeiner ausserhalb von Valve wissenCoOwabUnga hat geschrieben:Ich wollte meine Frage zu id Software nochmal einwerfen, wird das nochmal nen Daily Deal und fällt noch mal etwas mehr als 40%?
Das kommt davon wenn man den Sprachgebrauch eines zumeist dubiosen Milieus nutzt, welche nie das richtig große Geld machen, sondern in Relation nur kleine Brötchen backen, durch den Ausdruck "Mille" dem unwissen Bürger aber etwas anderes suggerieren wollen.Metal_Miles hat geschrieben:4 tausend ist ja nicht vieldeioma hat geschrieben:Also dieses mal scheints aber technisch um einiges besser zu laufen als an Weihnachten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten läufts immer flüssig und das obwohl da knapp 4 mille gleichzeitig einkaufen.![]()
Es war eher ne Frage an die Erfahrung anderer Community Mitglieder, ob es das bei bisherigen Sales schon einmal gab. Aber danke das du die Frage nochmal zitierst.Worrelix hat geschrieben:Woher sollte das irgendeiner ausserhalb von Valve wissenCoOwabUnga hat geschrieben:Ich wollte meine Frage zu id Software nochmal einwerfen, wird das nochmal nen Daily Deal und fällt noch mal etwas mehr als 40%?
Oh bitte, mach ich doch gern, hier sogar nochmal:CoOwabUnga hat geschrieben:Es war eher ne Frage an die Erfahrung anderer Community Mitglieder, ob es das bei bisherigen Sales schon einmal gab. Aber danke das du die Frage nochmal zitierst.Worrelix hat geschrieben:Woher sollte das irgendeiner ausserhalb von Valve wissenCoOwabUnga hat geschrieben:Ich wollte meine Frage zu id Software nochmal einwerfen, wird das nochmal nen Daily Deal und fällt noch mal etwas mehr als 40%?
__________________________________________________________________________CoOwabUnga hat geschrieben:Ich wollte meine Frage zu id Software nochmal einwerfen, wird das nochmal nen Daily Deal und fällt noch mal etwas mehr als 40%?