Streitgespräch: Pro und kontra Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Streitgespräch: Pro und kontra Wii
Der Wii spaltet. Was für den einen der Schritt in die richtige Richtung, ist für den anderen der Schritt in die falsche. Innovative Steuerung kontra altbackene Grafik, rhythmische Remotegymnastik kontra gemütliche Couchstarre, New Generation kontra Next Generation. Die Meinungen über Nintendos Konsole gehen auch in der 4Players-Redaktion auseinander. Nicht jeder springt fasziniert auf den Wii-Zug ...
Hier geht es zur News Streitgespräch: Pro und kontra Wii
Hier geht es zur News Streitgespräch: Pro und kontra Wii
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Streite oder nicht Streit ;)
ich komm bei CoD super mit der Steuerung zu recht und sie ist extrem genau Oo darüberhinaus ist sie bei falschem "Remotspeed" sogar zu schnell 180° bis 360 ° Drehungen sind dort sehr schnell möglich ich versteh eure Diskussion nicht irgendwie
... Bei wie Tennis ist es zwar richtig das man Weitausholen kann oder kurz aber den gewünschten Effekt bekommt man mit einer schnellen oder langsamen Ausführung der Bewegung nur mal so als Tipp :=..
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
^^
^^ nett geschrieben
aber er hat recht...ich dachte bei Red stell wäre es ne 1:1 umsetzung....
hoffe es kommen titel bei den es so ist....
hab nen wii und freu mich auf die kommenden (Nintendo) Spiele ^^
aber er hat recht...ich dachte bei Red stell wäre es ne 1:1 umsetzung....
hoffe es kommen titel bei den es so ist....
hab nen wii und freu mich auf die kommenden (Nintendo) Spiele ^^
- Axcycle
- Persönliche Nachricht:
oO
Wieviel Bier gab es vor dem "dialog"?
Oh man ey... die Konsole ist grade mal ne Woche raus... und schon wird se auseiander genommen... gebt dem Teil doch mal zeit sich zu entwickeln.
Es sind nicht wirklich viele, nur für den Wii entwickelte Spiele raus.
Um genauzusein nur Red Steel.
Zelda war auch für ne andere Konsole geplant (GC), Rayman für alle Plattformen, genauso wie CoD...
Und das Red Steel nich so der Hammer wird, war ja schon einigen von vorneherein klar.
Naja...
Abwarten und Wii trinken.
Wieviel Bier gab es vor dem "dialog"?
Oh man ey... die Konsole ist grade mal ne Woche raus... und schon wird se auseiander genommen... gebt dem Teil doch mal zeit sich zu entwickeln.
Es sind nicht wirklich viele, nur für den Wii entwickelte Spiele raus.
Um genauzusein nur Red Steel.
Zelda war auch für ne andere Konsole geplant (GC), Rayman für alle Plattformen, genauso wie CoD...
Und das Red Steel nich so der Hammer wird, war ja schon einigen von vorneherein klar.
Naja...
Abwarten und Wii trinken.
-
Ahragon
- Persönliche Nachricht:
Nun, es soll halt einfach auch den Dialog verdeutlichen das die Geschmäcker einfach unterschiedlich sind. Wii hat sich super verkauft und das zeigt ja schon fast das das Konzept seitens Nintendo aufgegangen ist. Heißt aber auch nicht das jeder Spieler mit der Steuerung klar kommt oder sie für ihn ideal ist. Kanns leider nichtmal beurteilen aber für mich sinds im Gegensatz zum Cube zu wenig richtige Singleplayer-Titel darunter. Klar Zelda ist wieder super, aber das kann ich mir auch notfalls für den Cube holen und muss dafür nicht für 250€ ne neue Konsole anschaffen.
Aber wie man sieht Geschmackssache, die Meinungen sind einfach unterschiedlich und das sollte denke ich auch ein wenig dadurch verdeutlicht werden und keinesfalls eine Verteufelung vom Wii. Schließlich liest man ja auch mehr als genug gutes was auch gerechtfertigt ist.
Aber wie man sieht Geschmackssache, die Meinungen sind einfach unterschiedlich und das sollte denke ich auch ein wenig dadurch verdeutlicht werden und keinesfalls eine Verteufelung vom Wii. Schließlich liest man ja auch mehr als genug gutes was auch gerechtfertigt ist.
-
johndoe-freename-102977
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100340
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht warum der 2te artikel erscheint indem man den Wii plattmacht!?? Nicht falsch verstehn ich hab ne 360er, den wii und die ps3 hol ich mir auch! Ich finde die grafik bei den GT renngame eine Frechheit!! Aber ich persönlich komme sehr gut mit der Lenkung zurecht bei Red steel, Zelda, Rayman, und Cod3! Eingewöhnung pur.. sicher! aber nach einiger zeit klappt es wunderbar! Verstehe einfach nicht diverse extrem negative Beiträge laut den Beitrag hört man nicht sehr viel positives raus
... auch den Beitrag indem man sich beschwert wegen den Download angebot versteh ich nicht ganz! Finde den Service toll... und auch nicht zu teuer .. die 512 Mb flash speicher sind nur mit sicherheit zu wenig! Meine Meinung 
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, es gibt halt die eine Sorte Spieler, die mit einfachen Dingen schon verdammt viel Spaß haben und es gibt die andere Sorte Spieler, für die alles möglichst perfekt sein muss.
Wii muss sich erstmal entwickeln, besonders die Spiele mit der Steuerung. Das zum Launch kurz vor Weihnachten hauptsächlich Multiplayer Titel raus kommen, finde ich kein Wunder, zum solche Titel deutlich einfacher zu machen sind, als komplexe Singleplayer Games. Von daher werden diese alle erst noch kommen und wenn man sich die Spiele ansieht, die so in Entwicklung sind, dann sind da schon etliche Titel dabei, die richtig Singleplayer sind.
Eigentlich sollte es inzwischen doch klar sein, dass man von einer Nagelneuen Konsole nicht erwarten kann, das einem das Spieleangebot umhaut vor lauter geilen Spielen. Mir fällt nicht eine Konsole ein, bei der das beim Launch der Konsole der Fall gewesen wäre und dennoch Jammern immer wieder welche bei einem Launch rum.
Wii muss sich erstmal entwickeln, besonders die Spiele mit der Steuerung. Das zum Launch kurz vor Weihnachten hauptsächlich Multiplayer Titel raus kommen, finde ich kein Wunder, zum solche Titel deutlich einfacher zu machen sind, als komplexe Singleplayer Games. Von daher werden diese alle erst noch kommen und wenn man sich die Spiele ansieht, die so in Entwicklung sind, dann sind da schon etliche Titel dabei, die richtig Singleplayer sind.
Eigentlich sollte es inzwischen doch klar sein, dass man von einer Nagelneuen Konsole nicht erwarten kann, das einem das Spieleangebot umhaut vor lauter geilen Spielen. Mir fällt nicht eine Konsole ein, bei der das beim Launch der Konsole der Fall gewesen wäre und dennoch Jammern immer wieder welche bei einem Launch rum.
- c64man
- Persönliche Nachricht:
LOL
Streitgespräch
1: Wii ist scheisse
2: stimmt, hast recht.
1: Dann können wir ja xbox spielen gehen
2: stimmt... kein bock auf kinderkacke...
1: und dann die schlechte Grafik
2: ja, unmöglich!! und die Steuerung erst!!!
1: Ich hasse Mario, eh
2: stimmt, dieser Penner...
1: kommen, wir spielen GoW...

Streitgespräch
1: Wii ist scheisse
2: stimmt, hast recht.
1: Dann können wir ja xbox spielen gehen
2: stimmt... kein bock auf kinderkacke...
1: und dann die schlechte Grafik
2: ja, unmöglich!! und die Steuerung erst!!!
1: Ich hasse Mario, eh
2: stimmt, dieser Penner...
1: kommen, wir spielen GoW...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
incorp
- Persönliche Nachricht:
Hm, diese Seite hier ist eigenartig, und zudem auf dem absteigenden Ast. Schade eigentlich, dabei könnte man was draus machen...aber der kritische Herbst war eine regelrechte Lachnummer, und die Tests hier...da lege ich lieber den Mantel des Schweigens drüber. Texte zu verfassen ist nicht so einfach, und hier scheint mir niemand Erfahrung damit zu haben...schlimmer als bei den Computec-Blättchen. Auffallen scheint mir hier vor der Seriösität zu kommen, und das unterstreicht dieses inhaltsleere Streitgespräch deutlich. Schade, aber für mich wars das jetzt mit 4Players...Derart aufgesetztes und unqualifiziertes Kindergartengebrabbel in den Artikeln verleidet mir den Spaß an jeglicher Konsole...ich änder mein Bookmark lieber zu IGN oder Gamespot.