Die Einstellung gefällt mir! Der soundtrack ist nämlich absoluter Wahnsinn.Oynox Slider hat geschrieben:Ich kauf es mir für den Soundtrack
Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
"Ein Kunstfilm, in dem man rumläuft." trifft es ziemlich gut. Die einzige sinnvolle Verbesserung, die mir einfällt, ist eine frei begehbare Insel statt eines Schlauchpfades.
Alles andere würde das Erlebnis negativ verändern.
Alles andere würde das Erlebnis negativ verändern.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
OMG Skyrim. Hoffentlich gewinnt das. Aber bestimmt gewinnt MW3 

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
War beides nicht schon zu dem Preis zu haben?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ja aber verpasst gehabt ;odeioma hat geschrieben:War beides nicht schon zu dem Preis zu haben?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 2: Off the Record ist das verbotene Flash Sale Spiel.
Herrlich sinnloses Zombiegeschnetzel!
Herrlich sinnloses Zombiegeschnetzel!
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Die Tagesdeals laufen 36 Stunden, wie kann man sowas verpassen?
Es waren zwar alle drei Titel schonmal im Angebot aber es gewinnt bestimmt Skyrim, sieht man ja wie stark sich das bei Steam verkauft und Leute wie ich die keines der drei Spiele interessiert voten just4fun dafür

Es waren zwar alle drei Titel schonmal im Angebot aber es gewinnt bestimmt Skyrim, sieht man ja wie stark sich das bei Steam verkauft und Leute wie ich die keines der drei Spiele interessiert voten just4fun dafür

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
LolPredint hat geschrieben:Die Tagesdeals laufen 36 Stunden, wie kann man sowas verpassen?![]()
Naja ich kann mir gut vorstellen das viele für MW3 Voten werden. Immerhin ist MW3 ja immer noch recht Teuer und gab es glaube noch nicht für 50% weniger. Wäre das Spiel nicht so so Cheater verseucht, würde ich sogar da zuschlagen. Aber so...nee danke. Dann lieber Skyrim.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Noch jemand da der Dead Rising 2 giften kann?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Habe grade die Demo von Audiosurf gespielt (hätte es fast schon gekauft), aber zum Glück war es nur die Demo.
Die Idee ist finde ich gut, eine Mischung aus Wipeout und Guitar Hero (ich liebe Guitar Hero
). Mein Musikgeschmack ist aber zu 98% auf Metal beschränkt und das funktioniert bei diesem Spiel leider nicht 
Habe lange, verspielte Lieder von Machine Head, rhytmisch abgefahrene von System of a Down (Gott liebe ich da das Schlagzeug) und mit deftigen Breakdowns versetzte Lieder von Parkway Drive probiert, aber keines scheint richtig zu funktionieren. Ich bin ein großer Fan von Rhytmus, ich liebe es bei geilen Lieder abzugehen, aber bei Audiosurf haut es einfach nicht hin. Selbst glasklare Rhytmus Strukturen bei zB Prison Song oder Aerials von SOAD oder Breakdowns wie Boneyards und Frostbite von PWD konnte ich nicht gescheit nachspielen. So macht das leider keinen Spaß. Würden Melodien halbwegs nachspielbar sein, aber allem voran Breaks spürbar sein wäre es ein Pflichkauf, aber es scheint als wäre dieses Spiel entweder nicht so toll im erstellen von Tracks, oder es ist nur für Dubsetp, Drum `n Base, Hardstyle und weiss der Geier was geeignet. Ich denke sogar Letzteres, da es mir so schien als sei der Track Generator nie sicher welchem Instrument man nachspielen soll (manchmal hat man der Melodie vom Gesang gefolgt, ein anderes Mal das Becken (o.O) des Schlagzeugs nachspielen usw.) und deswegen eher für Elektro geeignet.
Schade.
Ich frage mich gerade warum ich so etwas so ausführlich schreibe ^^
Die Idee ist finde ich gut, eine Mischung aus Wipeout und Guitar Hero (ich liebe Guitar Hero

Habe lange, verspielte Lieder von Machine Head, rhytmisch abgefahrene von System of a Down (Gott liebe ich da das Schlagzeug) und mit deftigen Breakdowns versetzte Lieder von Parkway Drive probiert, aber keines scheint richtig zu funktionieren. Ich bin ein großer Fan von Rhytmus, ich liebe es bei geilen Lieder abzugehen, aber bei Audiosurf haut es einfach nicht hin. Selbst glasklare Rhytmus Strukturen bei zB Prison Song oder Aerials von SOAD oder Breakdowns wie Boneyards und Frostbite von PWD konnte ich nicht gescheit nachspielen. So macht das leider keinen Spaß. Würden Melodien halbwegs nachspielbar sein, aber allem voran Breaks spürbar sein wäre es ein Pflichkauf, aber es scheint als wäre dieses Spiel entweder nicht so toll im erstellen von Tracks, oder es ist nur für Dubsetp, Drum `n Base, Hardstyle und weiss der Geier was geeignet. Ich denke sogar Letzteres, da es mir so schien als sei der Track Generator nie sicher welchem Instrument man nachspielen soll (manchmal hat man der Melodie vom Gesang gefolgt, ein anderes Mal das Becken (o.O) des Schlagzeugs nachspielen usw.) und deswegen eher für Elektro geeignet.
Schade.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert nicht in Deutschland bzw. mit IP aus DE. Capcom verhindert sowohl installieren als auch aktualisieren .lenymo hat geschrieben:Noch jemand da der Dead Rising 2 giften kann?
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal voll daneben. Danke für die Info.Obstdieb hat geschrieben:Funktioniert nicht in Deutschland bzw. mit IP aus DE. Capcom verhindert sowohl installieren als auch aktualisieren .lenymo hat geschrieben:Noch jemand da der Dead Rising 2 giften kann?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Probier mal Beat Hazard.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Habe grade die Demo von Audiosurf gespielt (hätte es fast schon gekauft), aber zum Glück war es nur die Demo.
Die Idee ist finde ich gut, eine Mischung aus Wipeout und Guitar Hero (ich liebe Guitar Hero). Mein Musikgeschmack ist aber zu 98% auf Metal beschränkt und das funktioniert bei diesem Spiel leider nicht
Schade.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Also dieses mal scheints aber technisch um einiges besser zu laufen als an Weihnachten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten läufts immer flüssig und das obwohl da knapp 4 mille gleichzeitig einkaufen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hmm, nee auch nicht so das wahre finde ich. Der Rhytmus wird zwar (über)deutlich dargestellt und das Lied wird schön im Spiel "angezeigt" aber das Gameplay, nunja ich weiss nicht wirklich was das damit zu tun hat ^^ bewegen und schiessen und so kann (muss) man ja nicht im Takt zum Lied, was ich an Guitar Hero oder Audiosurf gut finde bzw. gut finden würde.Scorcher24 hat geschrieben: Probier mal Beat Hazard.