Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Ich habe mal eine für mich wichtige Frage. Und zwar - Mein neuer PC trudelt tollerweise erst genau dann ein, wenn die Summer Sales vorbei sind. Allerdings gibt es jetzt mehrere Angebote die mich sehr reizen - Kann ich die jetzt schon kaufen, und dann erst in 2-3 Wochen mit dem neuen PC downloaden?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
So Problem hat sich erledigt. Gerade die verspätete Email bekommen und zack Spiel ist daScorcher24 hat geschrieben:Keine Angst, die sehen das schon^^.Eric87 hat geschrieben:Aber ich kann das doch nachweisen wenn ich Steam Support die Tan mittteile? ( oder Scan zeign) Weil ein anderen nachweis habe ich nicht. Weder eine Email vom Einkauf oder sonstiges.Scorcher24 hat geschrieben:Ausstehend heisst dass es reserviert, aber nicht gebucht wurde.

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Klar da die Spiele auf den Account gespeichert werden.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich habe mal eine für mich wichtige Frage. Und zwar - Mein neuer PC trudelt tollerweise erst genau dann ein, wenn die Summer Sales vorbei sind. Allerdings gibt es jetzt mehrere Angebote die mich sehr reizen - Kann ich die jetzt schon kaufen, und dann erst in 2-3 Wochen mit dem neuen PC downloaden?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ah vielen Dank. Dann kann ich ja zuschlagen. 

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir jetzt ein paar Videos von Pixeljunk Eden angeschaut und sehe nicht ganz was daran so toll sein soll....man hat so ein kleines Ding und hüpft damit rum, aber es schaut so aus als hätte man null Herausforderung, man kann nicht "sterben" und es beschränkt sich auf simples Hüpfen?!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hm. Es ist ein frisches Spielprinzip. Man kann es, zumindest auf der PS3, im 4 Spieler Koop spielen. Wenn man die Art Musik mag, bekommt man einen exquisiten Soundtrack...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig - ein Action Kracher ist das nicht. Man kann aber auch noch quasi per Liane rumschwingen.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich habe mir jetzt ein paar Videos von Pixeljunk Eden angeschaut ... es schaut so aus als hätte man null Herausforderung, man kann nicht "sterben" und es beschränkt sich auf simples Hüpfen?!
Wenn dir das Geschehen in den Videos nicht zusagt, ist das wohl nichts für dich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hydrophobia als geheimtipp? ... hmz ... würde ich nie auf die idee kommen... ambitioniert, jap, aber leider komplett gescheitert
... in meinen augen unspielbar ... (habs jetzt sowohl auf PC als auch auf PS3 gespielt) ...
@pixeljunk eden ... das ist eher diese art von spiel, die man spielt, wenn man einfach mal etwas "abspannen" will ...

@pixeljunk eden ... das ist eher diese art von spiel, die man spielt, wenn man einfach mal etwas "abspannen" will ...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Wasserdarstellung und -unterbringung als Spielelement einfach umwerfend - und für 1.25€ kann man nicht wirklich viel falsch machen.Levi hat geschrieben:hydrophobia als geheimtipp? ... hmz ... würde ich nie auf die idee kommen... ambitioniert, jap, aber leider komplett gescheitert... in meinen augen unspielbar ...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
doch, lebenszeit verschwendenWorrelix hat geschrieben:Ich find die Wasserdarstellung und -unterbringung als Spielelement einfach umwerfend - und für 1.25€ kann man nicht wirklich viel falsch machen.Levi hat geschrieben:hydrophobia als geheimtipp? ... hmz ... würde ich nie auf die idee kommen... ambitioniert, jap, aber leider komplett gescheitert... in meinen augen unspielbar ...

ja ich guck dich an Two Worlds 1&2
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 16.07.2012 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Amnesia für 3,74€ arrived.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir eigentlich vorgenommen es zu kaufen falls es in einem Deal kommt, aber ich traue mich nicht ^^.CryTharsus hat geschrieben:Amnesia für 3,74€ arrived.
Ich habe die Demo gespielt und ein komplettes Walktrough von Day[9] angeschaut und ich weiss, dass ich es nicht packen würde ^^ Ausserdem ist die Spannung leider ein bischen verflogen, da ich jetzt schon alles kenne (was aber nicht heisst, dass es nicht immernoch gruselig ist...)
-
- Persönliche Nachricht:
Velvet Assassin gibt es zur Zeit für knapp 2,50€.
Das Spiel hat zwar nicht die mega guten Wertungen abgeräumt, aber ich würde es dennoch empfehlen, da es atmosphärisch wirklich sehr packend und intensiv ist. In erster Linie ist es ein Stealth Spiel, dass während des zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Die Stealhtmechanik ist sehr simpel, nicht zu vergleichen mit Splinter Cell.
Wer damit leben kann, sollte seinen Spaß mit dem Spiel haben.
Das Spiel hat zwar nicht die mega guten Wertungen abgeräumt, aber ich würde es dennoch empfehlen, da es atmosphärisch wirklich sehr packend und intensiv ist. In erster Linie ist es ein Stealth Spiel, dass während des zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Die Stealhtmechanik ist sehr simpel, nicht zu vergleichen mit Splinter Cell.
Wer damit leben kann, sollte seinen Spaß mit dem Spiel haben.
-
- Persönliche Nachricht:
hell noooooooooooooooCryTharsus hat geschrieben:Amnesia für 3,74€ arrived.
will nicht schon mit 23j an einem herzinfakt sterben

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Der ganze Hype um das Spiel ist wirklich nicht übertriebenpaYnis hat geschrieben:hell noooooooooooooooCryTharsus hat geschrieben:Amnesia für 3,74€ arrived.
will nicht schon mit 23j an einem herzinfakt sterben