Scorcher24 hat geschrieben:Ausstehend heisst dass es reserviert, aber nicht gebucht wurde.
Aber ich kann das doch nachweisen wenn ich Steam Support die Tan mittteile? ( oder Scan zeign) Weil ein anderen nachweis habe ich nicht. Weder eine Email vom Einkauf oder sonstiges.
wieso gibts eigentlich nicht den zwoten teil von knights of the old republic?
den zwoten hab ich nie durchgespielt, da es eigentlich das selbe war...aber ich will es jetzt haben ^^
Scorcher24 hat geschrieben:Ausstehend heisst dass es reserviert, aber nicht gebucht wurde.
Aber ich kann das doch nachweisen wenn ich Steam Support die Tan mittteile? ( oder Scan zeign) Weil ein anderen nachweis habe ich nicht. Weder eine Email vom Einkauf oder sonstiges.
Raksoris hat geschrieben:Okay was sehr lustig passiert.
Wollte Dear Esther installieren.
Habs installiert, wollte starten, Windows 7 stürzt ab.
In meiner Wut schlage ich auf den Tisch, die Vibrationen gehen durch die Wand zu meinem Bücherständer wo meine Pc Spiele(Normale Retailversionen, eine ganze Sammlung kostenloser Extraspiele aus Zeitschriften wie Cd-Action)., Wii und Ps3 Spiele stehen.
Dort rutscht der Kasten von der Kante ( da das Regal mit Spielen leicht überfüllt ist ) und eine Lawine aus Plastikverpackungen entlädt sich auf meinen Laptop bzw Tisch.
Und was finde ich?
Saints Row 2, Arma 2 und die komplette Hitman Trilogie.
Und zumindest Saints Row 2 ist mit Steam kompatibel was mir ein neues Spiel beschert hat.
Lol hatte wirklich komplett vergessen, dass ich sie besitze und zum wegschmeißen war es mir zu Schade
Spoiler
Show
Dear Esther soll ja die Gemüter spalten...du hast es selbst erlebt. :wink:
Raksoris hat geschrieben:Okay was sehr lustig passiert.
Wollte Dear Esther installieren.
Habs installiert, wollte starten, Windows 7 stürzt ab.
In meiner Wut schlage ich auf den Tisch, die Vibrationen gehen durch die Wand zu meinem Bücherständer wo meine Pc Spiele(Normale Retailversionen, eine ganze Sammlung kostenloser Extraspiele aus Zeitschriften wie Cd-Action)., Wii und Ps3 Spiele stehen.
Dort rutscht der Kasten von der Kante ( da das Regal mit Spielen leicht überfüllt ist ) und eine Lawine aus Plastikverpackungen entlädt sich auf meinen Laptop bzw Tisch.
Und was finde ich?
Saints Row 2, Arma 2 und die komplette Hitman Trilogie.
Und zumindest Saints Row 2 ist mit Steam kompatibel was mir ein neues Spiel beschert hat.
Lol hatte wirklich komplett vergessen, dass ich sie besitze und zum wegschmeißen war es mir zu Schade
Spoiler
Show
Ich stell mir grad die Kettenreaktion vor... xD
FUUUUUUUUUUUUUUUUU, mir fällt grad auf, dass ich nicht mehr an den Deal von Mirrors Edge (wenn es ihn denn gibt) rankommen werde...