Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Manman, Downloads sind gerade unmöglich .. 65 kbs bringt mir nicht viel...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hm ich lade grade mit 2.1mb/s runter..
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Das sind ja 4 Spiele - das letzte grad mal ein halbes Jahr alt ...seph` hat geschrieben:lohnt sich das assassins creed pack um 30€?
hab vor n paar jahren mal das erste angespielt und ich mag die rum-rennerei ganz gerne.
Wenn dir das Thema zusagt (Assassinen vs Templer und Ursprünge der Weltreligion(en) mittels SciFi), kannst du da wenig falsch machen.
Info: AC 2, Brotherhood + Revelation laufen über UPlay - dh: wenn die Ubisoft Server nicht laufen, kannst du das jeweilige Spiel nicht spielen - Das erste Spiel läuft nur über Steam.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Naja , Assassins Creed ist schon sehr weit von der Realität entfernt .Worrelix hat geschrieben: Wenn dir das Thema zusagt (Assassinen vs Templer und Ursprünge der Weltreligion(en) mittels SciFi)..
Was ziehst du maximal ?Scorcher24 hat geschrieben:Hm ich lade grade mit 2.1mb/s runter..
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
So um die 5-6 MB/s.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Okay was sehr lustig passiert.
Wollte Dear Esther installieren.
Habs installiert, wollte starten, Windows 7 stürzt ab.
In meiner Wut schlage ich auf den Tisch, die Vibrationen gehen durch die Wand zu meinem Bücherständer wo meine Pc Spiele(Normale Retailversionen, eine ganze Sammlung kostenloser Extraspiele aus Zeitschriften wie Cd-Action)., Wii und Ps3 Spiele stehen.
Dort rutscht der Kasten von der Kante ( da das Regal mit Spielen leicht überfüllt ist ) und eine Lawine aus Plastikverpackungen entlädt sich auf meinen Laptop bzw Tisch.
Und was finde ich?
Saints Row 2, Arma 2 und die komplette Hitman Trilogie.
Und zumindest Saints Row 2 ist mit Steam kompatibel was mir ein neues Spiel beschert hat.
Lol hatte wirklich komplett vergessen, dass ich sie besitze und zum wegschmeißen war es mir zu Schade
Wollte Dear Esther installieren.
Habs installiert, wollte starten, Windows 7 stürzt ab.
In meiner Wut schlage ich auf den Tisch, die Vibrationen gehen durch die Wand zu meinem Bücherständer wo meine Pc Spiele(Normale Retailversionen, eine ganze Sammlung kostenloser Extraspiele aus Zeitschriften wie Cd-Action)., Wii und Ps3 Spiele stehen.
Dort rutscht der Kasten von der Kante ( da das Regal mit Spielen leicht überfüllt ist ) und eine Lawine aus Plastikverpackungen entlädt sich auf meinen Laptop bzw Tisch.
Und was finde ich?
Saints Row 2, Arma 2 und die komplette Hitman Trilogie.
Und zumindest Saints Row 2 ist mit Steam kompatibel was mir ein neues Spiel beschert hat.
Lol hatte wirklich komplett vergessen, dass ich sie besitze und zum wegschmeißen war es mir zu Schade

- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Naja , dann ists doch klar das ich wenig habe mit meinem 700 -800 kbs maximal. Wenns bei dir schon 3-4 mb weniger sind wirds bei mir erst recht einchlagen .Scorcher24 hat geschrieben:So um die 5-6 MB/s.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
a) "SciFi"Obstdieb hat geschrieben:Naja , Assassins Creed ist schon sehr weit von der Realität entfernt .Worrelix hat geschrieben: Wenn dir das Thema zusagt (Assassinen vs Templer und Ursprünge der Weltreligion(en) mittels SciFi).
b) "Thema" ist was anderes als "Realismus". "Das Leben des Brian" hat ja auch "Das Leben in der Zeit von Jesus Christus" als Thema, ohne daß das besonders realistisch ist.
__________________________________________________________________________________
Geheimtipp Sammlung:
Blades of Time 7.49€ - Stacking 6.74€ - Pixeljunk Eden 1.80€ - Freedom Force Pack 3.24€ -
Defense Grid 4.49€ - The Misadventures of PB Winterbottom 1.99€ - Hydrophobia 1.25€
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich über die Server nicht beschweren, im Moment 6,2 MB/s. Heute ist dann noch die Fallout NV: UE und Trine 2 dazu gekommen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
WTF habe habe gerade Blades of Time gekauft. Bezahlt per Sofortüberweisung. Geld wurde abgebucht aber das Spiel fehlt 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Start mal Steam neu.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Bringt nichts
Auf der Steam Seite zeigt es nicht mal an, das ich es gekauft habe.
Muss wohl den Support anschreiben.

Muss wohl den Support anschreiben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Steam beenden
ClientRegistry.blob im Verzeichnis von Steam umbennen
Steam starten
ClientRegistry.blob im Verzeichnis von Steam umbennen
Steam starten
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ID Software kommt nochmal richtig günstig. Is das möglich oder eher nicht, 40% ist mir bei den alten Schinken noch ein bischen zu wenig. 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ps... wo hier gerade über downloads gesprochen wird ... man sollte steam auch mal loben, wenns einigermaßen vernünftig läuft, trotz deals ;p ...