Die ganzen PS3-Knaller kommen erst 2013^^ Ni No Kuni, The Last Of Us, Beyond: Two Souls und God Of War: Ascension.Ragism hat geschrieben:Soll kein Konsolenkrieg werden. Ich wundere mich nur über diese Liste. Eigentlich sagt man immer wieder, die Xbox 360 leide unter einem akkuten Mangel an Exklusivtiteln. Aber immerhin haben es dort zwei exklusive Spiele auf die Liste der meisterwarteten Spiele geschafft. Auf der PS3-Monst-Wanted-Liste gibt es allerdings keinen einzigen Exklusivtitel.
Selbstredend ist auch die 360er-Liste ein Armutszeugnis - oder ein ganz deutliches Zeichen dafür, daß es die aktuelle Generation nicht mehr lange geben wird, ganz wie man es sieht. Etwas verwundert bin ich da allerdings schon über das, was den Konsolen in der breiten Öffentlichkeit nachgesagt wird...
Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
Apfelwein
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012
Ein Most Wanted Ranking für PC würde mich mal interessieren.
Da wäre sicherlich Torchlight 2 unter den Top 10.
Da wäre sicherlich Torchlight 2 unter den Top 10.
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück hab ich keine Konsole... Soviel Schrott auf einmal ist ja kaum zu ertragen. Wie kann so ne Liste "Most Wanted" sein? Alles nur Fortsetzungen, deren Vorgängerspiele zu 95% identisch sind. Und auf sowas wird dann hingefiebert? Gott, ist der Spielemarkt erbärmlich geworden.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Dein Pech. Dir entgeht einiges ohne Konsole.Yossarian22 hat geschrieben:Zum Glück hab ich keine Konsole... Soviel Schrott auf einmal ist ja kaum zu ertragen. Wie kann so ne Liste "Most Wanted" sein? Alles nur Fortsetzungen, deren Vorgängerspiele zu 95% identisch sind. Und auf sowas wird dann hingefiebert? Gott, ist der Spielemarkt erbärmlich geworden.
Und wie schon gesagt, 2013 bekommt die PS3 einiges an Exklusivtiteln, die dazu auch noch neue IPs sind.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert nur Halo 4... der rest irgendwie überhaupt nicht. o_O
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Naja, soooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.
Gut CoD werde ich mal ansehen, um Vorurteile bestätigt zu haben, AC3, Madden, Resi, Darksiders, Far Cry und Hitman werden sicher auf der Sony-Konsole landen, Fifa mit meinem Neffen muss auch sein und Halo auf der Xbox - naja, en Halo halt, aber ich esse ja auch ab und zu mal ne Tiefkühlpizza.
Dass keine Indie-Games oder Innovationen auf der Liste sind, erschließt sich aus dem amerikanischen Massenmarkt, was für mich nicht besonders dramatisch ist. Ich kann mich ja parallel nach diesen Spielen umsehen.
Also ich sehe in der Liste jetzt nicht den Untergang der digitalen Spielewelt heranbrechen...
Gut CoD werde ich mal ansehen, um Vorurteile bestätigt zu haben, AC3, Madden, Resi, Darksiders, Far Cry und Hitman werden sicher auf der Sony-Konsole landen, Fifa mit meinem Neffen muss auch sein und Halo auf der Xbox - naja, en Halo halt, aber ich esse ja auch ab und zu mal ne Tiefkühlpizza.
Dass keine Indie-Games oder Innovationen auf der Liste sind, erschließt sich aus dem amerikanischen Massenmarkt, was für mich nicht besonders dramatisch ist. Ich kann mich ja parallel nach diesen Spielen umsehen.
Also ich sehe in der Liste jetzt nicht den Untergang der digitalen Spielewelt heranbrechen...