brent hat geschrieben:
60€.
Im Übrigen wüsste ich nicht, wieso ich als Spieler bzw potenzieller Kunde dafür gradestehen müsste, dass man bei Blizzard keinen Bock hat, sich mal anzustrengen. Engine recycled, Klassen recycled, Konzept recycled, Hälfte vom Spiel weggelassen und das soll dann 60€ kosten? Andere bringen weit mehr Inhalte. Zum Teil sogar noch erheblich günstiger.
Das Genre hat nachwievor Rogue definiert.
Oh nein, nicht schon wieder brent^^
Komm doch mal endlich raus aus Deinem keller und mach die Augen auf.
Und ja, ich hab 50 Euro bezahlt.
Keine Ahnung wo Du Deins gekauft hast^^
Irrelevant, UVP vom Händler ist die verbindliche Preisvorstellung.
Aber so mett wie du Drohne gerade sein musst, muss das Spiel sogar noch mieser sein. Du bist doch bloß pissed, weil du die 50€ in den Sand gesetzt hast. :3
Popobawa hat geschrieben:
Ähm ja, geht es noch Niveauloser? Normal könnte sogar meine Katze durchspielen und später wird es nicht besser, statt ein Klick benötigen die Monster 2 (Alptraum) oder 3 (Hölle).
Ach ja?
Alle Klassen schon in Hardcore auf 60 und Hölle mit allen Champ Combos durch?
Meine Güte o.O
Schon was von Reallife gehört? Das war schon ein Krampf meinen Zauberer auf Inferno zu bringen, in der leisen Hoffnung das es jetzt endlich wieder Aufwärts geht, Fehlanzeige. Die Schwierigkeit ist nur noch lächerlich, kommt man in Hölle mit 300dmg durch so kannst du Inferno vergessen. Hätte der eine aus Mitleid mir nicht eine 670dmg Waffe geschenkt wäre ich wohl nicht mal mit den Skelettkönig durch.
Habe 3 mal den 1Akt durchgespielt und nicht mal annähernd eine gleich gute Waffe gefunden, was müssten das nur für kranke Typen gewesen sein die es als erstes durch hatten ohne Einkaufsmöglichkeiten.
So ein Mist war in D2 kaum möglich, da die Fähigkeiten eben nicht mit der Waffe skalierten.
USERNAME_2066799 hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen Spezialisieren und Flexibilität ist Dir aber bekannt, oder?
Und das mit den gleichen Builds ist absoluter Nonsens.
Daran sieht man , daß Du Deine Builds nur aus nem Stream abgeschaut hast,
anstatt einfach mal selbst zu testen^^
Welche Möglichkeiten habe ich mich auf Arkan oder Feuermagie zu spezialisieren? Keine...
.
Klar, um dann vor einem Boss zu stehen mit "Arkan" oder "Feuer immun"^^
Ne is klar^^
Da könnte man sich dank Talentbaumfrei anders entscheiden, aber es gibt eben keine Spezialisierung und gibt es überhaupt solche Bosse in D3??
brent hat geschrieben:
[Aber so mett wie du Drohne gerade sein musst, muss das Spiel sogar noch mieser sein. Du bist doch bloß pissed, weil du die 50€ in den Sand gesetzt hast. :3
Nicht immer soviel projizieren, dann klappts auch mit dem Durchblick^^
P.S:
Haste den Screen selber designed?
Wenn ja wundert mich so einiges nicht mehr
Zuletzt geändert von Riskforfun am 16.07.2012 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Da könnte man sich dank Talentbaumfrei anders entscheiden, aber es gibt eben keine Spezialisierung und gibt es überhaupt solche Bosse in D3??
Wie willst Du Dich denn anders entscheiden, wenn Du Deine Punkte schon im Feuerbaum vergeben musstest, weils sonst nix gebacht hat?
Da gabs dann nach einmaligem Talentereset nur eins.....NEU ANFANGEN!
Tja, Diabolo 3 ist eben wirklich ein schlechtes Spiel, das seinen Erfolg einzig und allein dem Hype bzw. den vielen Blindkäufen zu verdanken hat, die es nur gab, weil der Vorgänger seinerzeit als innovativ galt und begeistern konnte. Ich bin froh nicht auf den Mist reingefallen zu sein, spätestens seit bekannt wurde, dass das Spiel nur online spielbar ist, war für mich klar, dass ich es nicht kaufen würde und wenn ich mir so anschaue durch welch ein Martyrium sich die Käufer in den ersten Wochen quälen mussten bzw. teilweise immernoch müssen, die Rezensionen auf amazon oder die neuesten News dazu lese, welche meistens schlechter Natur sind, dann weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Vielleicht irgendwann mal für nen 10er...wobei, eher nicht....
Sub-Zero hat geschrieben:Tja, Diabolo 3 ist eben wirklich ein schlechtes Spiel, das seinen Erfolg einzig und allein dem Hype bzw. den vielen Blindkäufen zu verdanken hat, die es nur gab, weil der Vorgänger seinerzeit als innovativ galt und begeistern konnte. Ich bin froh nicht auf den Mist reingefallen zu sein, spätestens seit bekannt wurde, dass das Spiel nur online spielbar ist, war für mich klar, dass ich es nicht kaufen würde und wenn ich mir so anschaue durch welch ein Martyrium sich die Käufer in den ersten Wochen quälen mussten bzw. teilweise immernoch müssen, die Rezensionen auf amazon oder die neuesten News dazu lese, welche meistens schlechter Natur sind, dann weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Vielleicht irgendwann mal für nen 10er...wobei, eher nicht....
Welchem Irrtum Du doch unterliegst.......*lach*
Aber davon ab, wer sich von sowas leiten lässt, anstatt sich erstmal selbst
ein Bild davon zu machen, dem ist sowieso nicht mehr zuhelfen^^
Hanf4Free hat geschrieben:Als ich wow geschenkt bekommen hab für 120 euro hielt ich meinen wow freund schon für sehr bekloppt. Nach 20 min ungefähr level 5 hatte ich die schnauze voll von dieser massen verarschung...
Mit Level 5 hast du noch nichts vom eigentlichen Gameplay von WoW mitbekommem - du hast gerade mal etwas vom Tutorial angespielt.
Was eigentlich ziemlich egal ist denn die nächsten 80 Level macht ja nichts großartig was anderes.
Mit Level 5 hat man vom Spiel her noch keine Ahnung, was denn ein Tank, Heiler oder DD sein soll, kennt noch keine Instanzen/Raids, Ruffraktionen, Daily Quests, Talentpunkte, Gilden, Flugpunkte, PvP, Markenitems, war noch in keiner Hauptstadt, hat wahrscheinlich auch keinen Beruf erlernt, noch kein Mount/Pet bekommen und hat bei der momentanen Spielerflaute höchstwahrscheinlich noch nicht einmal einen anderen Spieler getroffen. Oder aggressive Gegner, die einen von sich aus angreifen.
Worrelix hat geschrieben:Mit Level 5 hat man vom Spiel her noch keine Ahnung, was denn ein Tank, Heiler oder DD sein soll, kennt noch keine Instanzen/Raids, Ruffraktionen, Daily Quests, Talentpunkte, Gilden, Flugpunkte, PvP, Markenitems, war noch in keiner Hauptstadt, hat wahrscheinlich auch keinen Beruf erlernt, noch kein Mount/Pet bekommen und hat bei der momentanen Spielerflaute höchstwahrscheinlich noch nicht einmal einen anderen Spieler getroffen. Oder aggressive Gegner, die einen von sich aus angreifen.
Oh, jetzt lass doch mal die Fakten aus dem Spiel, wenn hier jemand einfach nur rumblöken will
Worrelix hat geschrieben:
Mit Level 5 hat man vom Spiel her noch keine Ahnung, was denn ein Tank, Heiler oder DD sein soll, kennt noch keine Instanzen/Raids, Ruffraktionen, Daily Quests, Talentpunkte, Gilden, Flugpunkte, PvP, Markenitems, war noch in keiner Hauptstadt, hat wahrscheinlich auch keinen Beruf erlernt, noch kein Mount/Pet bekommen und hat bei der momentanen Spielerflaute höchstwahrscheinlich noch nicht einmal einen anderen Spieler getroffen. Oder aggressive Gegner, die einen von sich aus angreifen.
Was nichts dran ändert, dass das Spiel erst nach ner halben Ewigkeit fast durchgehender Langeweile losgehen soll, nur um dann dort in einer primitiven Spirale zu enden, die zu 90% darin besteht, sich davon abzulenken. Knüllerspiel. Würde auch keinem raten, jetzt bei Null anzufangen.
Ändert doch nichts daran das man 85 Level Stupide hoch Levelt. Berufe? Langweilig und sinnlos. Ruffraktionne? Wappenrock anziehen und sich sinnlos durch Gegner schnezeln. Inzen machen beim ersten mal Spass danach ist es nur noch stumpfes und langweiliges gegrinde. PVP ? Wenn man auf einem PVP Server Spiel wird man von Höher gelevelte Spieler mit einem Schlag vernichtet geplättet, sofern man den Glück hat und auf andere Spieler Trifft.
Und bei Daily Quests macht man doch genau das selbe wie beim lvln, nur das man hier die Quest jeden Tag nochmal neu machen kann. Ja wirklich unglaublich was er verpasst.
Ändert doch nichts daran das man 85 Level Stupide hoch Levelt. Berufe? Langweilig und sinnlos. Ruffraktionne? Wappenrock anziehen und sich sinnlos durch Gegner schnezeln. Inzen machen beim ersten mal Spass danach ist es nur noch stumpfes und langweiliges gegrinde. PVP ? Wenn man auf einem PVP Server Spiel wird man von Höher gelevelte Spieler mit einem Schlag vernichtet geplättet, sofern man den Glück hat und auf andere Spieler Trifft.
Und bei Daily Quests macht man doch genau das selbe wie beim lvln, nur das man hier die Quest jeden Tag nochmal neu machen kann. Ja wirklich unglaublich was er verpasst.
Ich frag mich gerade, was Du an dem Wort "Spiel" nicht verstanden hast.
Hier mal ne kleine Erläuterung für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel
Natürlich mag jeder Entspannung , Vergnügen oder Freude anders definieren.
Das Spiel ansich bleibt davon unberührt.