Diablo III: Sinkende Beliebtheit in Südkorea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Selbst der Professor sagt es!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gast »

Drenmar hat geschrieben:Flop des (zugegebenermaßen noch recht kurzen) Jahrhunderts.
Nein, das ist definitiv noch die TORtanic.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Darkero »

Tja das ist wohl war. Ich hab mich auch schon gewundert was die uns da geliefert haben. Aber wenns jemand wissen muss dann sind es die Koraner :D

Aber so sollte es wohl nicht sein. Wenn man überlegt wie oft man Star Craft spielen kann bzw Star Craft II dann wundert es mich schon das bei so einem gehypten Titel schnell die luft draussen ist. Ist nur ein viel zu sehr gehyptes Spiel. Schade eigentlich >o<.
Zuletzt geändert von Darkero am 16.07.2012 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

nach blizzard maßstäben, ist das spiel leider n fail
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Deimos hat geschrieben:
Drenmar hat geschrieben:Flop des (zugegebenermaßen noch recht kurzen) Jahrhunderts.
Nicht DNF?
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Sinkende Beliebtheit in Südkorea

Beitrag von No Cars Go »

mr archer hat geschrieben:Geile Südkoreaner!!! Ich will hierzulande auch Profs, die in Tageszeitungen H&S-Titel kommentieren, als wären es die Sportergebnisse vom Wochenende. Menno!
Is schon so.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

ein 6-Stunden-Spiel mit Technik von 2005, das sich millionenfach verkauft, als Flop zu titulieren, ist gelinde gesagt ein bisschen dämlich

ich halte auch nicht viel von Diablo 3 und würde es mir für den momentanen Preis niemals kaufen, aber da es einfach kein Riesenprojekt ist wie eben ToR ist es rein wirtschaftlich alles andere als ein Flop
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

haha.so verdient
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen daß ich denen 55€ in den Rachen geschmissen habe...
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen daß ich denen 55€ in den Rachen geschmissen habe...
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

RamiLich25mg hat geschrieben:
ein 6-Stunden-Spiel mit Technik von 2005, das sich millionenfach verkauft, als Flop zu titulieren, ist gelinde gesagt ein bisschen dämlich

ich halte auch nicht viel von Diablo 3 und würde es mir für den momentanen Preis niemals kaufen, aber da es einfach kein Riesenprojekt ist wie eben ToR ist es rein wirtschaftlich alles andere als ein Flop
Ich glaube nicht das er diesen Flop meint. Ich glaube eher vom großen Namen und was als Inhalt geboten wird^^.
Drenmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drenmar »

brent hat geschrieben:
Deimos hat geschrieben:
Nicht DNF?
Bei TOR und DNF hab ich es kommen sehen, bei D3 war ich mir des Aumaßes nicht bewusst, ich Dummchen habe Blizzard abgekauft, dass das RMAH nur ein netter Zusatz ist und dass das ganze Spiel nicht danach ausgerichtet wurde. Meine Erwartungen an D3 waren auch viel größer als an TOR oder DNF, deswegen ist es für mich der größte Flop.
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

No Cars Go hat geschrieben:Selbst der Professor sagt es!
Jo, nur wenn dort die Profs so viel spielen wie bei uns,
dann kann man sich sein Urteil auch sonst wo hinschieben^^
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mio-chan »

Auch wenn ich ebenfalls finde, dass D3 weniger content hat als ich erwartet habe, machen viele Leute irgendwie immer den Fehler, es mit den falschen Spielen zu vergleichen. Vergleich mit SC2? Bitte...ein auf WEttbewerb ausgerichtetes eSports-Spiel hat ne ganz andere Art von Langzeitmotivation. Und was tatsächlichen Content angeht ist SC2 auch nicht wirklich kilometerweit vorne, es ist nur das Spielformat, das besser für Langzeitmotivation sorgt. Und WoW...ein MMORPG mit 3 Expansions kann man nicht mit Diablo 3 vergleichen. Vergleiche mit Torchlight, Sacred oder ähnlichem wäre eher angebracht. Und ja, ich weiß dass der Professor es nicht direkt verglichen hat, aber schaut in die offiziellen foren...gerade der WoW Vergleich kommt absurd häufig.
Btw, ich bin kein fanatisches D3 Fangirl, ich habe mich bereits wieder SC2 zugewendet.
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die!Coloss »

RamiLich25mg hat geschrieben:
Hanf4Free hat geschrieben:ich will was erleben ala BF3 MP
genau, zeig es diesen ganzen abgestumpften Banalos... oh wait!
haha. ich hab mich auch gefragt ob er das ernst meint..obwohl ich ihm bis dahin eigentlich zustimme