Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012

Beitrag von aGamingDude »

Hitman: Absolution... da freu ich mich drauf...

Den Rest kann man total vergessen...
Satus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Satus »

Serieux hat geschrieben:Es fehlt eindeutig The Last of us =)
Tja, jammerschade, dass dieser Titel erst nächstes Jahr kommt (wenn überhaupt).
Hätte diese Auflistung echt gerettet. Ich sehe jedenfalls nur langweilige uninspirierte Fortsetzungen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, nur eine neue Konsolengeneration könnte dies ein kleines bischen aufbrechen.

Der einzige Titel, der mich dieses Jahr noch reizt, ist Guild Wars 2 und selbst das ist eine Fortsetzung :lol:

Zum Glück gibts hier und da noch ein paar Überraschungstitel ala Secret World, Rainbow Moon, Legend of Grimrock oder The walking Dead - sonst würde ich mich wohl nach einem anderen Hobby umsehen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DarkMessiah145 hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
Danny1981 hat geschrieben:Eine Liste, die für ein Armutszeugnis steht.
Was für eine arme Gamer-Generation ^^
/sign
aber sowas von!
Die "besseren" Gamer unter sich, wie?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

the last story auf platz 10 der meist erwartetsen spiele für 2012?
das spiel ist doch schon seit monaten draußen. und erzählt mir jetzt nicht die haben 6 monate gebraucht um die daten auszuwerten, denn wenn das der fall sein sollte ist diese organisation keinesfalls ernst zu nehmen.

oder gibts nen anderen grund warum das erst jetzt veröffentlich wurde?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Satus hat geschrieben:nur langweilige uninspirierte Fortsetzungen.
Nach allem was man von Darksiders 2 bis jetzt sehen konnte, hat das Spiel mit dem Vorgänger nur noch das Genre und die Thematik gemein. Eine Fortsetzung bleibt es natürlich trotzdem - will nur sagen: uninspiriert ist vielleicht der falsche Ausdruck an dieser Stelle. Langweilig - kann schon sein, das Spiel ist ja noch nicht raus.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²Jesus
Schlau machen hilft manchmal ;) The Last Story erscheint in den Staaten erst am 14.08. Kann ja niemand was für, das wir Europäer mal früher bedacht wurden ^^
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

saxxon.de hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:nur langweilige uninspirierte Fortsetzungen.
Nach allem was man von Darksiders 2 bis jetzt sehen konnte, hat das Spiel mit dem Vorgänger nur noch das Genre und die Thematik gemein. Eine Fortsetzung bleibt es natürlich trotzdem - will nur sagen: uninspiriert ist vielleicht der falsche Ausdruck an dieser Stelle. Langweilig - kann schon sein, das Spiel ist ja noch nicht raus.
Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast. Das Gameplay scheint sich nicht grundsätzlich vom Vorgänger zu unterscheiden. OK die Hauptfigur ist eine andere :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:²Jesus
Schlau machen hilft manchmal ;) The Last Story erscheint in den Staaten erst am 14.08. Kann ja niemand was für, das wir Europäer mal früher bedacht wurden ^^
achso ja...
da stellt sich mir allerdings wieder die alte frage warum uns das so brennend interessiert was die amerikaner wollen? ne studie zu dem thema in europa wär doch gleich mal viel interessanter... zumindest für mich.
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die!Coloss »

crewmate hat geschrieben:
Biermudashort hat geschrieben:Warum is den immer COD mit oben dabei? Jeder schimpft immer über den schlechten Support und das es immer das gleiche ist, und trotzdem ist es überall oben dabei. Gibt es denn hauptsächlich nur noch Mainstream Gamer und Leute die nur Ballern wollen ohne Hintergrund und Realität???
Bin wohl zu alt für diese Welt ;-)

Ich freu mich auf: Beyond: Two Souls, Tomb Raider, The Last Of Us, Far Cry 3, und MoH Warfighter und Resi 6
Nein, die Nerds in Foren protestieren. Eine 'schweigende' Mehrheit, die sich eben nicht in Foren tummelt kauft CoD. Wahrscheinlich die selben die auch Need for Speed und jährlich Fifa kaufen. Foren repräsentieren keine Mehrheit. Verkaufszahlen machen das. Darum gehen so viele 'Kritkerlieblinge' unter. Deswegen hat eine gute Vermarktung mehr erfolg, als einfach ein gutes Spiel.Aus dem Grund "can't we have nice things".
amen bruder
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Ich freu mich, wenn Dota 2 dann in f2p umschaltet, auch wenn ich ja schon spiele.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ist mit mir irgendwas verkehrt? Mich interessiert kein einziges dieser Spiele O_o
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Cod hat sich wieder hochgekauft. 10 dollar für mappack. 1000000 für marketing.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Gossip Girl hat geschrieben:Ist mit mir irgendwas verkehrt? Mich interessiert kein einziges dieser Spiele O_o
mich auch nicht wirklich (in Resi 6 wird mal reingeschnuppert, auch wenn man nicht wirklich was erwarten darf)

liest sich aber auch ziemlich amerikanisiert die Liste :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Gossip Girl hat geschrieben:Ist mit mir irgendwas verkehrt? Mich interessiert kein einziges dieser Spiele O_o
absolut nicht.
für mich sind genau 2 dabei, darksiders 2 und hitman... falls darksiders wirklich so toll ist wie viele sagen, ich kenn teil 1 ja nichtmal.
Graufuchs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Graufuchs »

Da sind fast keine Spiele dabei, auf die ich mich freue. Bin ich jetzt ein "Spartenspieler" oder am Ende so gar "out"? hahaha über was man alles dämliche Befragungen und Marktforschungen machen kann....