Zero Enna hat geschrieben:Gangstas in Space und Trouble with Clones hab ich schon gespielt, sind lustige kleine stories Genkibowl muss ich noch machen aber lohnen tut sich der season pass auf jeden fall (und ein wenig kosmetisch ist er auch, den nyte blade-dlc bekommt man damit auch noch)
Für 3,49€ nehm' ich es dann mal mit, danke
-----------------
Saints Row: The Third für 7,49€
Alan Wake + American Nightmare für 8,99€
Saints Row: The Third - Season Pass DLC Pack für 3,49€
Metal_Miles hat geschrieben:
Im Uk Store gibts die GANZE Hitman Collection für 3,74 Pfund!
Wenn du das ganze umrechnest, kommst du auf 4,75, da kann man das Game gleich im deutschen Store kaufen...
Kurze Frage: Wie kommt ihr eig immer in den UK-Store? Ich habs bisher nur mit OkayFreedom gemacht, aber das geht nicht mehr so ganz...
Ähm. Hitman 1 gibt es in DE nicht. Und Blood Money kostet in DE allein schon 2,49
Was zum... ich hab Codename 47 doch hier in meiner Library, vor ~einem Jahr bei Steam mitsamt der anderen Teile gekauft? Ich komme da langsam nicht mehr ganz mit..
Contracts ist übrigens nicht dabei, weils wegen eines Musikstücks wohl einen Rechtestreit gibt.
meine errungenschaft bisher ist nur das turbocross-bundle für SMNC ^^ vllt hol ich mir Darkness II und Dead Island beim xmas-sale, vllt sinds bis dahin noch mal paar euro weniger, atm... ich weis nich... hätts schon gern aber is mir doch noch zu teuer :-/