Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich habe mir nun angewöhnt, jedes mal, wenn ich von der M16A3 getötet werde, den Server zu wechseln. das ist ja nicht mehr feierlich, wie das Ding durch die ganze Metro sniped und ich nichtmal zeit habe um irgendwas zu koordinieren, sondern einfach umfliege. patch bitte, mit 21 mun und dann ist alles gut.

btw: Hat jemand tipps für waffenmeister JNG90? Ich bin jede Runde erster, bin weit voraus, während die anderen noch bei der acw-r rumrammeln lauf ich mit der jng90 rum. 1hit macht sie nicht, Hüftfeuer ist auch ne beschiossene Idee und wenn man suppressed ist fliegt die kugel ja im rechten winkel nach oben...

Gibts nen trick?
Die M16 mit nur 21 Schuss wuerde doch gar nichts aendern. Sie haette immer noch keinen Recoil und waere immer noch genauso akkurat. Du wuerdest also immer noch quer durch die Halle abgeknallt werden. Beim naechsten Patch wird der Recoil erhoeht, das sollte die M16 entsprechend "entschaerfen".
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich habe mir nun angewöhnt, jedes mal, wenn ich von der M16A3 getötet werde, den Server zu wechseln. das ist ja nicht mehr feierlich, wie das Ding durch die ganze Metro sniped und ich nichtmal zeit habe um irgendwas zu koordinieren, sondern einfach umfliege. patch bitte, mit 21 mun und dann ist alles gut.

btw: Hat jemand tipps für waffenmeister JNG90? Ich bin jede Runde erster, bin weit voraus, während die anderen noch bei der acw-r rumrammeln lauf ich mit der jng90 rum. 1hit macht sie nicht, Hüftfeuer ist auch ne beschiossene Idee und wenn man suppressed ist fliegt die kugel ja im rechten winkel nach oben...

Gibts nen trick?
Sobald eine Hand oder Arm dazwischen ist gibt es keinen 1hit. Nur bei einem "sauberen" Treffer im oberen Torsobereich. Der 1hit funktioniert schon, aber oft sind eben wirklich die Extremitäten des Gegenüber im Weg.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Gerade nochmal ca. ne Stunde gespielt.

Kommt mir das nur so vor oder gibt es wirklich immer mehr Hacker?
Bestimmt in der Stunde 10 Stück auf einem Server gebannt
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Es ist alles eine Illusiooooooon *buwuwuwuwu*

Hab aber neulich das erste mal ein Boot unter der Erde herfahren gesehen :D muss bestimmt Spaß machen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Beste Waffe hatten wir ja schon, aber welche findet ihr am schlechtesten?

Ich bin gerade dabei für jede Waffe alles freizuschalten und kann bisher sagen:

Von den PDWs finde ich die UMP am schlechtesten. Zu niedrige Kadenz für CQ, zu hohen Rückstoß und zu kleinen Schaden für Range.
Vom Support ists die M27IAR. Gibt einige die viel von der Waffe halten, aber irgendwie kommts mir vor, als müsste ich immer 3-4 Schuss mehr als üblich in den Gegner hauen, bis der liegt. Wohl einfach nicht meine Waffe.
Und vom Medic ists die AK. Also auf CQ sowieso nicht, aber auf Range stinkt sie sowohl in puncto Schaden als auch Genauigkeit gegen die AN-94 ab, finde ich. Auch die M16A3 (die sowieso...) ist, gefühlt, effektiver.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Stinger/Igla

wie immer
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

the curie-ous hat geschrieben:Stinger/Igla

wie immer
Gehen die überhaupt noch als Waffe durch? Ich dachte das wär nur'n Accessoire
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Die UMP stinkt wirklich ziemlich ab, ansonsten bin ich wohl mit den meisten Karabinern noch am schwächsten, aber das liegt eher an meiner Spielweise und der Vorliebe für Gefechte auf mittlerer Distanz.

Davon ab nervt es etwas das ich mit den Raketenwerfern wenige kills hinbekomme weil ich die Fahrzeuge im Bestfall außer Gefecht setze und jemand anders dann den Gnadenstoß gibt x) aber wenn man selber auf diesen Moment achtet dann kriegt man das ja auch noch gebacken.

Was alle anderen Waffen betrifft heißt es nur: passend zu der Situation die richtige Knarre wählen und aufhören alle fails auf den Gegner und das verdammte Spiel zu schieben.
Die Unterschiede innerhalb der Einsatzbereiche sind doch lächerlich und gleichen sich im Endeffekt immer irgendwie aus.

PS: Mit der M16A3 spiel ich eigentlich nie aber so wie sich das hier anhört sollte ich das wohl doch mal langsam ändern :lol:
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:Die UMP stinkt wirklich ziemlich ab, ansonsten bin ich wohl mit den meisten Karabinern noch am schwächsten, aber das liegt eher an meiner Spielweise und der Vorliebe für Gefechte auf mittlerer Distanz.

Davon ab nervt es etwas das ich mit den Raketenwerfern wenige kills hinbekomme weil ich die Fahrzeuge im Bestfall außer Gefecht setze und jemand anders dann den Gnadenstoß gibt x) aber wenn man selber auf diesen Moment achtet dann kriegt man das ja auch noch gebacken.

Was alle anderen Waffen betrifft heißt es nur: passend zu der Situation die richtige Knarre wählen und aufhören alle fails auf den Gegner und das verdammte Spiel zu schieben.
Die Unterschiede innerhalb der Einsatzbereiche sind doch lächerlich und gleichen sich im Endeffekt immer irgendwie aus.

PS: Mit der M16A3 spiel ich eigentlich nie aber so wie sich das hier anhört sollte ich das wohl doch mal langsam ändern :lol:
Wenn du es dir besonders einfach machen willst, dann ist die M16 definitiv die erste Wahl ;)

Ich habe vor einiger Zeit aufgehoert sie zu spielen. Meine Hauptwaffe ist momentan die AEK. dazu probiere ich dann z.b. gerade die KH-2002 aus. Die ist eigentlich gar nicht so verkehrt. :)
Die M16 packe ich nur noch in Ligaspielen oder Friendly Scrims aus, da ist man aber ohne M16 auch ziemlich aufgeschmissen und Platz fuer Experimente ist da oft nicht vorhanden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Haha, ich komme kaum noch auf einen Kanäle TDM server^^ Bin auf ca 80% davon verbannt.
Hach mensch :D
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Man kann Leute im Vorbeilaufen toeten, wie ich gestern in einem Liga-Match feststellen durfte:

http://www.youtube.com/watch?v=jmjNs1bdbPA
Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

vnfr33 hat geschrieben:Man kann Leute im Vorbeilaufen toeten, wie ich gestern in einem Liga-Match feststellen durfte:

http://www.youtube.com/watch?v=jmjNs1bdbPA
Jaja die ganzen lieben unfairen Tricks :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hier wird man auch nur verarscht.
"Wir programmieren es besonders tab-freundlich"
Ach fickt euch DICE. Jede 3. mal schmiert das Spiel beim tabben ab, die anderen male dauerts ne halbe minute bis der rechner sich fängt. Unfähiges Dreckspack. Da wünscht man sich ihr würdet alle verrecken.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Den wortwörtlich selben Wunsch hege ich mittlerweile auch. ;)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Pfff, mich nervt inzwischen mehr der "Tot-Auswahlbildschirm-Revive-Lebend-mit-auswahlbildschirm-Bug."
Ich renn nur noch mit Sanitäter-kumpel herum somit sind wir schonmal im Regelfall 2zu1 in der überzahl. Aber dadurch tritt dieser scheiß bug dauernd auf... es ist als würde EA/DICE sagen: "Nein, renn nur alleine rum, wie ein kleines dummes COD Kid! Run'N'Gun ist toll!"

>_<