Nunja stell dir vor... jemand sagt wir spieln jetz Schnitzeljagd auf einen Schatz ... der Schatz is 100.000 euro... wenn fertig nach... Stunden im mehrfach zweistelligen Bereich is in der Kiste nichts drin... wie würdest du dich fühlen?Sirgio hat geschrieben:Alter Latz find ich das witzig, wie Viele hier bei 4P das Spiel bestimmt Stunden im mehrfach zweistelligen Bereich gezockt haben um dann von einem Flop zu reden
Diablo III: Fragen von Spielern beantwortet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fuma
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Fragen von Spielern beantwortet
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe kein wort vom artikel
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Am den Bild ist schon etwas wahres dran, das Problem sind dann aber auch die Menschen die das Spiel gespielt haben, bzw spielen wollen um im RMAH dicke abzusahnen. Da wurden sicherlich einige Träume zerstört und ich bin mir sicher, dass sehr viel Frust gerade daraus abzuleiten ist.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, selbst bei der relativ schlechten Droprate (die in D2 nicht wirklich besser war, da wurde der großteil der Drops schon gar nicht mehr aufgesammelt - so wie in D3 und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da und Torchlight hatte ebenfalls ne richtig beschissene Droprate. Dank des Enchanters konnte man dem aber etwas entgegen wirken) hat mich das Spiel mehrere 100 Stunden ausgezeichnet Unterhalten und darauf kommt es am Ende an.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, selbst bei der relativ schlechten Droprate (die in D2 nicht wirklich besser war, da wurde der großteil der Drops schon gar nicht mehr aufgesammelt - so wie in D3 und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da und Torchlight hatte ebenfalls ne richtig beschissene Droprate. Dank des Enchanters konnte man dem aber etwas entgegen wirken) hat mich das Spiel mehrere 100 Stunden ausgezeichnet Unterhalten und darauf kommt es am Ende an.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
find ich gut das sie immer weiter nachbessern. Diablo 3 muss sich ja noch mehrere Jahre halten was mit addons wohl kein Problem werden wird