Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Flextastic hat geschrieben:ähm...ich
green hornet 3d-bd, nicht in 2d abspielbar...
Und wieder ne bestätigung :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JokerofDarkness hat geschrieben:Mir ist noch keine untergekommen, die nicht ging. Selbst 3D only Discs gingen ohne Probleme und davon habe ich so einige hier. Habe aber auch eine komplette 3D fähige Kette hier und beim Umschalten auf den Projektor (2D) gab es nie Aussetzer.Infant_Prodigy hat geschrieben:Also liege ich doch richtig und bin auch nicht der einzige der 3D es sind nicht alle 3D filme 2D tauglisch.
Vielleicht sollten wir die 3D Diskussion aber an geeigneterer Stelle im Forum führen. Könnte ja vielleicht auch für andere User mal interessant werden.
Ja da hats du recht und kloppen wollen wir uns darüber auch nicht^^bei Underworld hast du recht der geht auch in 2D weil es auf der Hülle steht, noch kleiner gehts wohl nicht^^
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Dir hier darauf geantwortet: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=125845Infant_Prodigy hat geschrieben:JokerofDarkness hat geschrieben:Mir ist noch keine untergekommen, die nicht ging. Selbst 3D only Discs gingen ohne Probleme und davon habe ich so einige hier. Habe aber auch eine komplette 3D fähige Kette hier und beim Umschalten auf den Projektor (2D) gab es nie Aussetzer.Infant_Prodigy hat geschrieben:Also liege ich doch richtig und bin auch nicht der einzige der 3D es sind nicht alle 3D filme 2D tauglisch.
Vielleicht sollten wir die 3D Diskussion aber an geeigneterer Stelle im Forum führen. Könnte ja vielleicht auch für andere User mal interessant werden.
Ja da hats du recht und kloppen wollen wir uns darüber auch nicht^^bei Underworld hast du recht der geht auch in 2D weil es auf der Hülle steht, noch kleiner gehts wohl nicht^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Zusammengekauft

-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:

Auch wenn das vermutlich das schlechteste wird was Brian Fallon in den letzten Jahren hervorgebracht hat.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
"45" hat mich aber schon irgendwie überrascht. Schöner, rotziger Ohrwurm mit gewohnt gutem Text. Werde mir die Scheibe demnächst auch zulegen. Geht trotzdem nichts über The 59' Sound.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Es is aber ihr erstes Album bei einem großen Label und irgendwie klingen diese Oooh-Shalala Refrains genau danach..
http://www.youtube.com/watch?v=9OOEnkNo ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=9OOEnkNo ... re=related
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie glaube ich nicht, dass dieses "Shalala" so als Mitgröhlding platziert wurde. Der Song haut mich aber wirklich nicht vom Hocker.
http://www.youtube.com/watch?v=xDSmmeGwnTk - Den finde ich ziemlich großartig.
So lange ich nicht alles gehört habe werde ich mir aber erstmal kein Urteil erlauben. Major-Deal hin oder her.
http://www.youtube.com/watch?v=xDSmmeGwnTk - Den finde ich ziemlich großartig.
So lange ich nicht alles gehört habe werde ich mir aber erstmal kein Urteil erlauben. Major-Deal hin oder her.
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Bei mir an diesem WE:
Diverse Spiele bei GoG.com:
- Wing Commander III und IV
- Theme Hospital
- Battle Isle Platinum Edition (bestehend aus Battle Isle I bis III inkl. Erweiterungen, Incubation inkl Erweiterungen und History Line 1914-18
)
- Cannon Fodder
- Ultima VIII Pagan
Achja, und dann hab ich mich selbst vorzeitig zum Geburtstag beschenkt und mir zwei Trikots von echten Typen gegönnt:
Manchester City #45 Balotelli , der Typ ist ein genialer Fussballer, ziemlich durchgeknallt aber trotzdem irgendwie liebenswert. Ich mag ihn und die himmelblauen Trikots von City sehen einfach klasse aus, zudem wollte ich kein Trikot von Balotelli von Italien.

Cincinnati Bengals #85 Ochocinco , Chad hat unglaublich viel für die Bengalsfranchise getan, sportlich sowieso, aber auch durch seine verrückte Art, er und Carson Palmer hatten (natürlich unter Führung von Marvin Lewis) die Bengals wieder zu Ansehen gebracht und deshalb wollte ich unbedingt ein Trikot von einem der beiden nochmal haben. Palmer hat ja mein Junior :biggrinn: , also hat sich Daddy eben für Chad entschieden.

Diverse Spiele bei GoG.com:
- Wing Commander III und IV

- Theme Hospital
- Battle Isle Platinum Edition (bestehend aus Battle Isle I bis III inkl. Erweiterungen, Incubation inkl Erweiterungen und History Line 1914-18

- Cannon Fodder

- Ultima VIII Pagan
Achja, und dann hab ich mich selbst vorzeitig zum Geburtstag beschenkt und mir zwei Trikots von echten Typen gegönnt:
Manchester City #45 Balotelli , der Typ ist ein genialer Fussballer, ziemlich durchgeknallt aber trotzdem irgendwie liebenswert. Ich mag ihn und die himmelblauen Trikots von City sehen einfach klasse aus, zudem wollte ich kein Trikot von Balotelli von Italien.

Cincinnati Bengals #85 Ochocinco , Chad hat unglaublich viel für die Bengalsfranchise getan, sportlich sowieso, aber auch durch seine verrückte Art, er und Carson Palmer hatten (natürlich unter Führung von Marvin Lewis) die Bengals wieder zu Ansehen gebracht und deshalb wollte ich unbedingt ein Trikot von einem der beiden nochmal haben. Palmer hat ja mein Junior :biggrinn: , also hat sich Daddy eben für Chad entschieden.

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:

Nerf Recon

Story Cubes
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
150 britische Pfund für nächste Woche "gekauft". Der Kurs war aber auch schonmal günstiger...
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:

Die Flasche, nicht die DVD. Die liegt da dauernd...