Flashback - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloub
Persönliche Nachricht:

Re: Flashback - Special

Beitrag von bloub »

der abschitt über die steuerung ist ziemlicher unsinn, ein gamepad hat bei dem spiel keinerlei vorteile gegenüber der tastatur. wenn man analoge sticks benutzt, ist das eher noch ein nachteil fürs gamepad, da es bei dem spiel auf präzise steuerung ankommt.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

bloub hat geschrieben:der abschitt über die steuerung ist ziemlicher unsinn, ein gamepad hat bei dem spiel keinerlei vorteile gegenüber der tastatur. wenn man analoge sticks benutzt, ist das eher noch ein nachteil fürs gamepad, da es bei dem spiel auf präzise steuerung ankommt.
Gravis Gamepad = Digipad. Wo war die Rede von Analogsticks?

Cheers
Paul
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

oh je ....danke vorerst :Daumenlinks: , jetzt habe ich Lust auf das spiel bekommen :P ,nur weis nicht welche Version ich spielen soll(SNES oder MD) :Kratz:

MFG
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Coole Sache, ich hab mir erst vor Kurzem die Mega Drive-Version bestellt. Der Bericht macht mir nur noch mehr Lust darauf. :)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Stormrider One hat geschrieben:oh je ....danke vorerst :Daumenlinks: , jetzt habe ich Lust auf das spiel bekommen :P ,nur weis nicht welche Version ich spielen soll(SNES oder MD) :Kratz:

MFG
Natürlich das Original auf dem Amiga. Wenn man keinen eigenen mehr hat, kann man sich entweder eine der viele Amiga classix Kollektionen, oder eine Amiga forever CD/DVD besorgen. Die günstigste Variante reicht aus, weil das Spiel ohne Probleme unter Kickstart 1.3 läuft.
Hier gibt es noch ein paar zusätzliche Informationen und Links zu zeitgenössischen Testberichten.
http://www.lemonamiga.com/games/details.php?id=414
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

4P|Smul hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:der abschitt über die steuerung ist ziemlicher unsinn, ein gamepad hat bei dem spiel keinerlei vorteile gegenüber der tastatur. wenn man analoge sticks benutzt, ist das eher noch ein nachteil fürs gamepad, da es bei dem spiel auf präzise steuerung ankommt.
Gravis Gamepad = Digipad. Wo war die Rede von Analogsticks?

Cheers
Paul
nirgends, aber gerade zwischen digistick und tastatur gibt es keinen unterschied bei der steuerung. deswegen macht der abschnitt über die steuerung keinen sinn, weder mit tastatur noch mit digistick hat man bei flashback einen vor/nachteil.
dessoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dessoul »

Hatte vorhin echte Probleme damit, dass das Spiel dauernd einfriert.
Mit ein bisschen rumspielen gehts dann ja doch.
Ungewohnt, aber macht echt Spass.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Hatte das Spiel damals auf dem Amiga, ich war damals echt beeindruckt was technisch schon alles möglich ist ;)