Flashback - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Flashback - Special
der abschitt über die steuerung ist ziemlicher unsinn, ein gamepad hat bei dem spiel keinerlei vorteile gegenüber der tastatur. wenn man analoge sticks benutzt, ist das eher noch ein nachteil fürs gamepad, da es bei dem spiel auf präzise steuerung ankommt.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Gravis Gamepad = Digipad. Wo war die Rede von Analogsticks?bloub hat geschrieben:der abschitt über die steuerung ist ziemlicher unsinn, ein gamepad hat bei dem spiel keinerlei vorteile gegenüber der tastatur. wenn man analoge sticks benutzt, ist das eher noch ein nachteil fürs gamepad, da es bei dem spiel auf präzise steuerung ankommt.
Cheers
Paul
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
oh je ....danke vorerst
, jetzt habe ich Lust auf das spiel bekommen
,nur weis nicht welche Version ich spielen soll(SNES oder MD)
MFG

MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache, ich hab mir erst vor Kurzem die Mega Drive-Version bestellt. Der Bericht macht mir nur noch mehr Lust darauf. 

-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich das Original auf dem Amiga. Wenn man keinen eigenen mehr hat, kann man sich entweder eine der viele Amiga classix Kollektionen, oder eine Amiga forever CD/DVD besorgen. Die günstigste Variante reicht aus, weil das Spiel ohne Probleme unter Kickstart 1.3 läuft.Stormrider One hat geschrieben:oh je ....danke vorerst, jetzt habe ich Lust auf das spiel bekommen
,nur weis nicht welche Version ich spielen soll(SNES oder MD)
![]()
MFG
Hier gibt es noch ein paar zusätzliche Informationen und Links zu zeitgenössischen Testberichten.
http://www.lemonamiga.com/games/details.php?id=414
-
- Persönliche Nachricht:
nirgends, aber gerade zwischen digistick und tastatur gibt es keinen unterschied bei der steuerung. deswegen macht der abschnitt über die steuerung keinen sinn, weder mit tastatur noch mit digistick hat man bei flashback einen vor/nachteil.4P|Smul hat geschrieben:Gravis Gamepad = Digipad. Wo war die Rede von Analogsticks?bloub hat geschrieben:der abschitt über die steuerung ist ziemlicher unsinn, ein gamepad hat bei dem spiel keinerlei vorteile gegenüber der tastatur. wenn man analoge sticks benutzt, ist das eher noch ein nachteil fürs gamepad, da es bei dem spiel auf präzise steuerung ankommt.
Cheers
Paul
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte vorhin echte Probleme damit, dass das Spiel dauernd einfriert.
Mit ein bisschen rumspielen gehts dann ja doch.
Ungewohnt, aber macht echt Spass.
Mit ein bisschen rumspielen gehts dann ja doch.
Ungewohnt, aber macht echt Spass.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Spiel damals auf dem Amiga, ich war damals echt beeindruckt was technisch schon alles möglich ist