Steam: Summer Sale eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Summer Sale eröffnet

Beitrag von brent »

Scorcher24 hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Freund von mir wollte ne UK Fassung installieren, musste dazu erst ein VPN zwischenschalten, sonst gabs nur "nicht verfügbar".
Das is dummes gelaber von deinem Freund dann. Geht ohne Probleme ohne VPN, sobalds in der Library ist.
Exakt da kam es ja ohne nicht hin...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dann wollt er es nicht installieren, sondern einen Key aktivieren. Und ja, das geht ohne VPN nicht. Aber dann tradet man halt.. ihr macht euch das digitale Leben so kompliziert.. :p.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Also ich würd auch nicht jedem übern Weg trauen in so ner Kiste.
In jedem Fall bescheuert, wie man die Leute so "schützen" will.
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

Dieses From Dust war ja mal ein glatter Fehlkauf. Hab mich leider vorher nicht informiert sonst hätt ich mir diesen Konsolendreck nicht besorgt.
Ich hasse Ubisoft und wünsche mir, dass es zugrunde geht und alle, die dort gearbeitet haben ihren Job verlieren einschließlich die Putzfrau und nie wieder einen finden! Ich dachte echt die Ära der extrem miesen Ports wäre vorbei und dann drückt mir dieser Verein auch noch irgendeine dreckige Drittanbieter-Spionagesoftware auf die Platte, ich glaub ich spinn.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Wenn du keinen Spymist aufm Rechner haben willst: Konsole zulegen.
Keine Ahnung wieso die PC Freaks immer so rumheulen, denn die alternative ist so günstig und vorallem sicherer. Aber nein, hauptsache rummeckern über ein Konsolenspiel das nur auf den PC geportet wurde.
Sei froh das du überhaupt was bekommst, denn Perlen wie Forza, Uncharted oder God of War wirst du niemals spielen können.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

glacios-rex hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:
Bild

Btt:.
Hab eben das Prince of Persia Paket, mit allen 5 Ubisofttiteln, für 9.99€ erworben.
Leider, muss ich sagen, eher durch Zufall entdeckt.
Obwohl als Blitzaktion deklariert, wird es auf der Startseite nirgends aufgeführt.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

glacios-rex hat geschrieben:Dieses From Dust war ja mal ein glatter Fehlkauf. Hab mich leider vorher nicht informiert sonst hätt ich mir diesen Konsolendreck nicht besorgt.
Bis auf das Zielen, was ein bischen tricky ist, sich aber problemlos durch eine Kamerabewegung ausgleichen lässt, ist das doch 1A spielbar und bietet genau das, was man auf Vorschaubildern etc findet...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Worrelix hat geschrieben:
glacios-rex hat geschrieben:Dieses From Dust war ja mal ein glatter Fehlkauf. Hab mich leider vorher nicht informiert sonst hätt ich mir diesen Konsolendreck nicht besorgt.
Bis auf das Zielen, was ein bischen tricky ist, sich aber problemlos durch eine Kamerabewegung ausgleichen lässt, ist das doch 1A spielbar und bietet genau das, was man auf Vorschaubildern etc findet...
Die Maus- und Tastatursteuerung ist ja tatsächlich nicht so das wahre... aber der flexible PC-Spieler hat ja eigentlich ein Gamepad zu Hause rumliegen um genau für sowas gerüstet zu sein. Ansonsten konnte ich jetzt auch keine Schwierigkeiten bei der Spielbarkeit feststellen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Lord Helmchen hat geschrieben:Wenn du keinen Spymist aufm Rechner haben willst: Konsole zulegen.
Keine Ahnung wieso die PC Freaks immer so rumheulen, denn die alternative ist so günstig und vorallem sicherer. Aber nein, hauptsache rummeckern über ein Konsolenspiel das nur auf den PC geportet wurde.
Sei froh das du überhaupt was bekommst, denn Perlen wie Forza, Uncharted oder God of War wirst du niemals spielen können.
lol wenn du so ein Problem mit Steam und Pc games an sich hast was machst du dann hier?
Hier sind die leute die eine Tasta und Maus Kombi, stabile 60fps bei echtem Full HD zu schätzen wissen. Übrigens es gibt auch games die du nicht auf deiner Konsole spielen kannst. Und jetzt geh zieh dich bitte zurück in eines der Konsolen foren und mecker über die blöden PC Gamer.
Hab zwar auch mehr als genug Konsolen rum stehen aber soviel ignoranz tut schon beim lesen weh
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Lord Helmchen hat geschrieben:Wenn du keinen Spymist aufm Rechner haben willst: Konsole zulegen.
Wollen wir mal auflisten was die Konsolen alles nicht Spielen können? Und so was wie Mods davon träumen doch die meisten Konsolenspieler oder wissen nicht mal was das ist :D

Edit:
Batman AC für 9,51€ gekauft!!!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Lord Helmchen hat geschrieben: Keine Ahnung wieso die PC Freaks immer so rumheulen, denn die alternative ist so günstig und vorallem sicherer.
Wo bekomme ich denn auf der Konsole Spiele bis 75% Günstiger?

Und was für Perlen das sind, echt der hammer. :roll:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nightfire123456 hat geschrieben: Hier sind die leute die ...
Ich glaube man muss kein PC-Enthusiast sein, um sich in einem Steam-Thread rumzutreiben. Ich hab mir beim SummerSale erstmal HardReset zugelegt und spiel es mit Controller. Zwar in echtem FullHD aber wohl mit deutlich weniger als 60fps.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Lord Helmchen hat geschrieben: Sei froh das du überhaupt was bekommst, denn Perlen wie Forza, Uncharted oder God of War wirst du niemals spielen können.
Wer will so 'nen Quatsch denn spielen, wenn man GTR, rFactor, Stalker, Half Life, Amnesia, ein richtiges BF3, Trackmania, Anno, Starcraft, Diablo usw hat? :lol:

Ich habe zwar auch beide Konsolen, aber bis die mal angemacht werden, muss ich schon extreme Langeweile haben bzw auf neues PC Futter warten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

meine Güte, lasst doch mal dieses absolut kindische und sinnlose "meine konsole ist besser - mein Pc ist besser" Gequatsche.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

never feed a troll, Boesor.