The Elder Scrolls V: Skyrim: Update für Dawnguard-Probleme in Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Update für Dawnguard-Proble

Beitrag von Ash2X »

Hilljohnny hat geschrieben:PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???
Skyrim hat sich eigentlich ganz gut für Bethesda-Verhältnisse gut gehalten...bis zum DLC halt.War noch vor dem zweiten Patch und mir ist es vielleicht 3 oder 4 mal soweit abgestürzt das ich es neu gestartet habe.
Oblivion hingegen....bei meinem zweiten Chara über 20 Versuche um aus der ersten Höhle rauszukommen,massen an Neustarts weil die Missionen verbuggt waren...

Ansonsten hat Bethesa als Publisher gereicht damit den Leuten massenhaft die Konsole "geBrinkt" ist....ja,das hat sich als Spruch durchgesetzt!
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Haha, ich hab mir ganz ordnungsgemäß das Skidrow-Release gesaugt und hatte keinen einzigen Fehler, bis auf den "Ich-werd-von-nem-Pfeil-getroffen-und-trag ihn-mein-ganzes-Leben-mit-mir-rum"-Fehler. Ok, nach 14 Stunden hat mich das Spiel auch gelangweilt, vielleicht hab ich die besten Fehler verpasst.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

TheOriginalDog hat geschrieben:Haha, ich hab mir ganz ordnungsgemäß das Skidrow-Release gesaugt und hatte keinen einzigen Fehler, bis auf den "Ich-werd-von-nem-Pfeil-getroffen-und-trag ihn-mein-ganzes-Leben-mit-mir-rum"-Fehler. Ok, nach 14 Stunden hat mich das Spiel auch gelangweilt, vielleicht hab ich die besten Fehler verpasst.
Du bist'n Held.

Übrigens: Release-Groups fixen für gewöhnlich keine Bugs, Deine "Ich bin ein Raubkopierer und scheiß auf die Zukunft der Entwickler!"-Offenbarung war also für die Katz.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wer Bugthesda Spiele sofort nach Release spielt ist selbst dran schuld - sorry.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Oldholo hat geschrieben:[Rant] Wer Skyrim auf Konsole spielt, ist eh selbst Schuld. :P [/Rant]
Mein Beileid habt ihr trotzdem.

Und mein Beileid an alle Wirbelsäulen der PCler. :wink:

Tja, so ist das eben auf der M$-Konsole. Nicht, dass Bethesda nicht auch schon auf der PS3 verbuggte Spiele rausgehauen. Aber bei Skyrim gab es ja bereits zu Release Probleme wegen der Installation oder so. Mal sehen wie das auf den anderen Plattformen läuft. Ich werds mir sowieso erst, wenn überhaupt jemals, in irgendeinem Package mit den anderen DLC's für maximal 30€ kaufen.

Es grüßt Sie,
Ihr gemütlicher vom-Bett-aus-Zocker
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:[Rant] Wer Skyrim auf Konsole spielt, ist eh selbst Schuld. :P [/Rant]
Mein Beileid habt ihr trotzdem.
Und mein Beileid an alle Wirbelsäulen der PCler. :wink:
tjo ich spiele meine pc spiele als wären es konsolen spiele nur mit besserer grafik und mehr mods xD
hd fernseher an pc (doppel monitor) und xbox pad in der hand.

shooter spiele ich online lieber mit maus und tastatur xD
aber offline shooter spiele ich mit pad gemütlich vorm fernseher

xbox-pc adapter
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-A ... 943&sr=8-1
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und mein Beileid an alle Wirbelsäulen der PCler. :wink:
Als ob auf der Couch rumgammeln 'ne gesündere Haltung wär als an 'nem vernünftigen Arbeitsplatz zu sitzen ^^
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und mein Beileid an alle Wirbelsäulen der PCler. :wink:
Als ob auf der Couch rumgammeln 'ne gesündere Haltung wär als an 'nem vernünftigen Arbeitsplatz zu sitzen ^^
Da man in einem Stuhl aufrechter sitzt, ist es definitiv gesünder als eine Couch und auch auf lange Sicht wesentlich angenehmer für einen selbst (vorausgesetzt, man hat einen vernünftigen Stuhl und kein Hocker, auf dem man hockt).
NemesisX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NemesisX »

Am Gesündesten wäre es wenn man mal auf Videospiele verzichtet und durch die Haustür (ja das geht wirklich!) geht und Sport oder ähnliches betreibt. ;-)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

NemesisX hat geschrieben:Am Gesündesten wäre es wenn man mal auf Videospiele verzichtet und durch die Haustür (ja das geht wirklich!) geht und Sport oder ähnliches betreibt. ;-)
Das sollte jeder Mensch unabhängig davon tun, was er/sie privat für so Hobbies hat und beruflich macht. Das ist kein Argument ;).
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Cool, hab gedacht, ich bin hier in nem zockerforum und nicht bei detlef D sowsts fitnessprogramm.

Aber danke für den tipp mit der haustür. Das man da durchgehen kann, hab ich bisher nur gerüchteweise gehört...
Ich probier das mal aus... Welche taste muss man dafür drücken? Die beliebige???
:D
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Es soll Leute geben, die spielen sogar von der Couch aus mit dem PC und es gibt auch manche die vom Stuhl aus mit der Konsole spielen. Erzählt man sich jedenfalls :D
Völlig sinnfreie Diskussion 8) .

Der PC ist viel viel besser als die doofe Konsole....so jetzt hab ich es euch allen voll gegeben ...
Es soll ja auch inkonsequente Menschen geben, die beides zuhause haben :wink:

@Haustür

Was ist eine Haustür ? wo im Internet kann man sie kaufen ? Welche Hardwarevoraussetzungen braucht man für es ?

@Topic
So , der gross angekündigte Montagspatch (laut Twitter und Facebook ) ist wieder nicht am Start und wird erst später folgen ( Bugthesta schiebt es auf MS ).
Mir fehlen die Worte. Lachen kann ich darüber nicht.
Scherze über die tolle Xbox Exclusivität will ich auch nicht mehr hören...
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Hilljohnny hat geschrieben:Was ist eine Haustür ? wo im Internet kann man sie kaufen ? Welche Hardwarevoraussetzungen braucht man für es ?
http://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP. ... gle_440170

Nur eine von vielen. Viel Spaß beim Shoppen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ein ärgerlicher aber eigentlich auch lustiger Bug ^^