Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Knuffiboer
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Mhm, ich wollte mir die Dead Island GotY eigentlich für Konsole holen... Sollte man doch zur PC Version greifen?^^ Die Collection scheint sogar in D kaufbar zu sein 0.o
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
gibts dann nicht auch so faule eier, die sagen "k, wir traden, ich hätt gern das dafür", man kaufts, packts sich ins inventar und der typ verpisst sich und man hat umsonst geld ausgegeben für ein spiel was man möglicherweise überhaupt nicht gebrauchen kann?Obstdieb hat geschrieben:Zero Enna hat geschrieben:huh? ich dacht das läuft übers forum... ich hab da kein plan von xD
Im Chat oben rechts auf den Pfeil und Invite to Trade auswählen .
Da werden dann deine Inventarinhalte aufgezeigt. Jeder zieht das beliebige Spiel etc. rüber und drückt ready . Absolut sicher !
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir bei PvZ nicht sicher..Ist das nicht eher ein Spiel was auf dem Handy Spaß machen würde? Es scheint mir so als ob es ein bischen komisch wäre es auf PC zu spielen. Was meint ihr?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Das kann passieren ja aber meistens wollen die ja ihr Spiel loswerden und es würde kein Sinn machen. Ist aber möglich , allerdings ists mir noch nie passiert und warscheinlich auch insgesamt nur den wenigsten.Zero Enna hat geschrieben:gibts dann nicht auch so faule eier, die sagen "k, wir traden, ich hätt gern das dafür", man kaufts, packts sich ins inventar und der typ verpisst sich und man hat umsonst geld ausgegeben für ein spiel was man möglicherweise überhaupt nicht gebrauchen kann?Obstdieb hat geschrieben:Zero Enna hat geschrieben:huh? ich dacht das läuft übers forum... ich hab da kein plan von xD
Da werden dann deine Inventarinhalte aufgezeigt. Jeder zieht das beliebige Spiel etc. rüber und drückt ready . Absolut sicher !
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich habe stattliche 36 Stunden Spielzeit. Es hat auch seinen Reiz es am Rechner zu spielen. Für den Preis, mitnehmen!The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich bin mir bei PvZ nicht sicher..Ist das nicht eher ein Spiel was auf dem Handy Spaß machen würde? Es scheint mir so als ob es ein bischen komisch wäre es auf PC zu spielen. Was meint ihr?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, nur weil man sagt dass man miteinander handelt heisst das ja nicht dass der andere nach der übereinkunft das spiel auch kauft. ist zwar vllt schwarzmalerei aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass es einige solcher schwarzen schafe gibt und bei meinem glück würd ich wohl direkt einem solchen übern weg laufen ^^Obstdieb hat geschrieben:Das kann passieren ja aber meistens wollen die ja ihr Spiel loswerden und es würde kein Sinn machen. Ist aber möglich , allerdings ists mir noch nie passiert und warscheinlich auch insgesamt nur den wenigsten.Zero Enna hat geschrieben:gibts dann nicht auch so faule eier, die sagen "k, wir traden, ich hätt gern das dafür", man kaufts, packts sich ins inventar und der typ verpisst sich und man hat umsonst geld ausgegeben für ein spiel was man möglicherweise überhaupt nicht gebrauchen kann?Obstdieb hat geschrieben:
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon etwas Schade. Das Fenster verliert sich fast auf meinem BildschirmEric87 hat geschrieben:Aso schade. Wundert mich nur das die PS3 Version in Vollbild Läuft auf 720P Oo Aber das die Steam Version nur Englisch ist ( Obwohl es auf der hersteller auch in Deutshc gibt) ist naja...hätte Steam ruhih darauf hinweißen können. Aber zum Glück gibt es ein Deutsch Patch
Ist aber auf jeden Fall ein super Spiel, auch auf dem PC.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Man gewöhnt sich eigentlich sehr schnell dran.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
welches game isn nich in DE verfügbar?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dead Island
ps.: ?cc=us
ps.: ?cc=us
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Skyrim um die Hälfte herabgesetzt und wieder auf Platz 1.
Freut mich irgendwie, obwohl ich da nicht so tief eintauchen konnte wie ich wollte. Sympathie, verrückte.
Freut mich irgendwie, obwohl ich da nicht so tief eintauchen konnte wie ich wollte. Sympathie, verrückte.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Glaube, die Gefahr bei diesen Steam Deals ist, sich von Prozenten und niedrigen Preisen verleiten zu lassen *schnellmerk*
Genauer: Ich habe Interesse in Crusader Kings 2, Grimrock, Heroes 6, und etliche andere, die Niedrigstpreise haben und hochdekoriert sind.
Die Frage für mich ist: will ich die eigentlich jemals spielen? Dort tiefer eintauchen?
Ich habe in vorangegangenen Deals einige "Schnäppchen" gemacht, die ich bis jetzt noch nicht einmal installiert habe.
Ich habe mir erst einmal Crusader Kings 2 und Arma2 Combind Blah zugelegt. Ersteres weil mir Europa Universalis
imponierte, zweites wegen des DayZ Survival Hype.
Ich denke DayZ funzt für Pioniere recht gut. Nur können wir nicht über die schönen Dinge des Internetspielens reden, ohne die Schattenseiten zu sehen. In einem Online-Survival sind es Karten, Voice und Arschlochtum.
Wie auch immer, allgemein sind auch 2 Euro Verschwendung, wenn man den Spass dafür nicht nutzt oder findet.
Genauer: Ich habe Interesse in Crusader Kings 2, Grimrock, Heroes 6, und etliche andere, die Niedrigstpreise haben und hochdekoriert sind.
Die Frage für mich ist: will ich die eigentlich jemals spielen? Dort tiefer eintauchen?
Ich habe in vorangegangenen Deals einige "Schnäppchen" gemacht, die ich bis jetzt noch nicht einmal installiert habe.
Ich habe mir erst einmal Crusader Kings 2 und Arma2 Combind Blah zugelegt. Ersteres weil mir Europa Universalis
imponierte, zweites wegen des DayZ Survival Hype.
Ich denke DayZ funzt für Pioniere recht gut. Nur können wir nicht über die schönen Dinge des Internetspielens reden, ohne die Schattenseiten zu sehen. In einem Online-Survival sind es Karten, Voice und Arschlochtum.
Wie auch immer, allgemein sind auch 2 Euro Verschwendung, wenn man den Spass dafür nicht nutzt oder findet.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Uhh, Renegade Ops. Hat jemand vor sich das 4-Pack zu kaufen ?
edit: Hat sich erledigt. Ich habs jetzt einfach so mitgenommen, auf die 1,70 € kommts ja dann auch nicht an.
edit: Hat sich erledigt. Ich habs jetzt einfach so mitgenommen, auf die 1,70 € kommts ja dann auch nicht an.
Zuletzt geändert von Aquetas am 14.07.2012 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
renegade ops mitnehmen für den preis!
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Dead Island is mine 
lohnt sich, dass bei mir auf Arbeit die Server über Irland laufen
lohnt sich, dass bei mir auf Arbeit die Server über Irland laufen