Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
street fighter hab ich mir gestern auch geholt, noch nie eines gespielt, das kampfsystem find ich ziemlich schlecht aber immer noch spielbar.
wurde da bei steam vergessen den standard preis von alice runterzusetzen, das kostet sogar bei origin normal nur 30€, schade schade.
wurde da bei steam vergessen den standard preis von alice runterzusetzen, das kostet sogar bei origin normal nur 30€, schade schade.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher genau 0,72€ für drei Sanctum DLCs ausgegeben 
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Die 6,69€ sind dir noch zu viel?Eric87 hat geschrieben:Mist kein Metro 2033 75% angebot...
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Wenn es schon öfters mal für 2,50€ gab, dann jastraightjacket hat geschrieben:Die 6,69€ sind dir noch zu viel?Eric87 hat geschrieben:Mist kein Metro 2033 75% angebot...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
soll hier jetzt nicht zu breit getreten sein, aber wie lange hast du gespielt, um sone aussage zu liefern?Everything Burrito hat geschrieben:street fighter hab ich mir gestern auch geholt, noch nie eines gespielt, das kampfsystem find ich ziemlich schlecht aber immer noch spielbar.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
es ging um die ausführung der angriffe, die ja fast nur aus halb-, viertelkreisen mit tritten oder schlägen bestehen oder gibt es da noch mehr, als in der befehlsliste angezeigt?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Game ist das, welches "nicht in Ihrer Region verfügbar" ist?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
football manager 2012 von segaOynox Slider hat geschrieben:Was für ein Game ist das, welches "nicht in Ihrer Region verfügbar" ist?
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Einfach bei http://store.steampowered.com/?cc=at oder cc=us schauen.
(Nachher aber wieder auf http://store.steampowered.com/?cc=de gehen, sonst kann Steam schon mal Probleme beim Kaufen machen).
(Nachher aber wieder auf http://store.steampowered.com/?cc=de gehen, sonst kann Steam schon mal Probleme beim Kaufen machen).
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Hat das Gründe warum das Spiel bei uns nicht verfügbar ist?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das was in der liste auftaucht sind nur die specials.Everything Burrito hat geschrieben:es ging um die ausführung der angriffe, die ja fast nur aus halb-, viertelkreisen mit tritten oder schlägen bestehen oder gibt es da noch mehr, als in der befehlsliste angezeigt?
Charunabhängige
Dash und Focus
oder charabhängige Techniken für fortgeschrittene
DashCancels, Combos etc finden sich nicht in dieser liste. hierfür einfach mal die Trials ausprobieren.
aber was specials angeht, gibts in grunde zwei gruppen: einmal die Charger (einen moment in eine richtung halten, andere richtung, aktion ... und eben die "Kreiser" (keine ahnung, ob die nen vernünftigen Namen haben XD) ...
aber um nen groben überblick über die Attacken eines Chars zu bekommen, wie gesagt einfach mal die Trials spielen
(apropos: haben die "AE"-Chars, eigentlich in der PC-Version trials bekommen? ... gerade bei yang und yun hätten mich diese interessiert ... kombos sich selbst zu erarbeiten, lag mir nicht wirklich XD)
@Eric: lizenzen vielleicht?
-
pokusa
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bzw. die Serie wird nicht in Deutschland veröffentlicht.Eric87 hat geschrieben:Hat das Gründe warum das Spiel bei uns nicht verfügbar ist?
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ich habe Dark Messiah verpasst. 
Irgendeine Chance, dass es nochmal kommt, oder sollte man es sich für die 6,69€ holen?
Und ist die deutsche Version nun uncut?
Irgendeine Chance, dass es nochmal kommt, oder sollte man es sich für die 6,69€ holen?
Und ist die deutsche Version nun uncut?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
ja ist Cut.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dt. Version uncut ist. Wenn man sich das Spiel normal im Laden als dt. Version kauft, ist es cut. Und normalerweise ist das bei Steam ja auch so, ansonsten würde das ja nicht passen, mit der USK und so.
Und ansonsten, das Spiel wäre auch 6,70€ wert
Und ansonsten, das Spiel wäre auch 6,70€ wert