The Last of Us: Bill's Safe House Cinematic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Bill's Safe House Cinematic
Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: Bill's Safe House Cinematic
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine Güte. Großartig. Ich glaube, für dieses Spiel werde ich tatsächlich gern den Vollpreis zahlen, wenn es so weit ist.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ellie ist ganz schön schlagfertig. Das gefällt mir. Naughty Dog hat es einfach drauf, sympathische Charaktere zu schaffen.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Bill's Safe House Cinematic
Stimmt allerdings, das Mädel is knallhart. 
Ein Grund mehr, sich drauf zu freuen.
Btw: Wie kommt das, dass plötzlich so viele Englisch schreiben? Einfach nur, weil ihr's (halbwegs) könnt?
Btw: Wie kommt das, dass plötzlich so viele Englisch schreiben? Einfach nur, weil ihr's (halbwegs) könnt?
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Bill's Safe House Cinematic
Sieht sehr gut aus!
Allerdings finde ich, dass Elli ein bisschen zu jung fuer diese Sprüche ist, passt nicht ganz. Vielleicht ist das aber auch gewollt. Das einzige was mich bis jetzt störte ist, die Vorraussehbarkeit.
.
Ist einfach so, dass wenn man eben Englisch gehört hat, auch Englisch schreibt. Geht zumindest mir oft so.
Das halbwegs war schön :p
Allerdings finde ich, dass Elli ein bisschen zu jung fuer diese Sprüche ist, passt nicht ganz. Vielleicht ist das aber auch gewollt. Das einzige was mich bis jetzt störte ist, die Vorraussehbarkeit.
Nah, just because you can'tOldholo hat geschrieben:Stimmt allerdings, das Mädel is knallhart.
Ist einfach so, dass wenn man eben Englisch gehört hat, auch Englisch schreibt. Geht zumindest mir oft so.
Das halbwegs war schön :p