Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Grafik in RDR finde ich nach wie vor überragend, nur die Framerateprobleme nerven.

Es ist alles so stimmig, nicht mal ein Uncharted kommt da in seinen ruhigsten Passagen auch nur ansatzweise ran. Wie bereits gesagt und bekannt, RDR ist das geilste Spiel aller Zeiten und für Western-Fans ein Traum. :D

Deswegen hoffe ich, dass GTA V wenigstens ein bisschen der Atmosphäre von RDR einfängt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habs gestern abend mal ne halbe Stunde eingelegt.
Vorweg das negative:
(PS3) Es läuft zu keiner Zeit wirklich flüssig, wie alle Konsolenspiele halt... Aber hier ists noch ein wenig schlimmer. Und diese Auflösung, aaaargh, da graut es mir.

Und nun das positive: Diese Stimmung. meine Fresse, das ist eines der atmosphärischsten Spiele die ich je gespielt habe. So stimmig, dass es schon fast wehtut, wenn man dann so Atmosphärekrücken wie AC oder Batman spielen muss.
Naja, wenn die Sonne über Mexiko untergeht, dann vergisst mans chon mal die niedrige Aufösung...

Mit der neuen Gen die Auflösung auf 1080p hochschrauben und 60Frames. Perfekt, dann brauch ich nicht mehr.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wollt ihr RDR richtig gut spielen kommt ihr an der Xbox Variante nicht vorbei:

- HD anstatt subHD
- schärfere Texturen
- 2xMSAA
- bessere Licht- und Schattendarstellung
- bessere Umgebungsgrafik+Details
- nahezu konstante 30FPS, also beinahe ruckelfrei

Aber im Endeffekt ist es nicht so eine Katastrophe wie Bayonetta. Kennt man nur die PS3 Version, findet man es trotzdem schön..auf eine PC Version läßt sich ja leider schon seit langem nicht mehr hoffen... :cry:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wäre hammer wenn sie nen Nachfolger machen. Rdr ist für das beste Spiel dieser Konsolengeneration. Kein anderes hat mich so dolle gefesselt wie Rdr^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wäre super, aber bitte auf keinen Fall an die Story von RDR anknüpfen. Das war so gut abgeschlossen, wie es jetzt ist.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Wäre aber auch relativ untypisch für Rockstar.
Freue mich auf RD2 (oder 3), war RDR doch das für mich beste Spiel dieser Generation. Auch wenn ich bezweifle dass der gleiche Wow-Effekt erzeugt werden kann.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hmm. Soll ich mir jetzt einen runterholen? Ich kann es sowieso kaum erwarten, Platin in Max Payne 3 zu ergattern, und dann endlich wieder in den wilden Westen zurückzukehren. RED DEAD REDEMPTION! BESTES SPIEL ALLER ZEITEN! Ich warte auf dich, Red Dead Revolution (oder Rebellion, oder was auch immer)! Ab jetzt nehme ich jede Info, jedes Gerücht auseinander. Nichts entgeht meinen Augen. Es wird nicht mal mehr geblinzelt.

Red Dead 3 zu mir: "Hast du auf mich gewartet?"
Ich: "Ja, schon viel zu lange."

Bild

Am Ende kommt R* hinzu: "Irgendeiner wartet immer." und grinst dabei hämisch, weil wieder keine Infos rausgerückt werden. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich würde mich auch freuen. Eventuell aber wieder eine ganz andere Story, Red Dead Revolver und Redemption waren ja auch nicht zusammenhängend, soweit ich weiß.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde mich auch freuen. Eventuell aber wieder eine ganz andere Story, Red Dead Revolver und Redemption waren ja auch nicht zusammenhängend, soweit ich weiß.
Ja waren völlig unabhängig voneinander. Hätte ja auf kleine Seitenhiebe oder Gimmicks gehofft aber soweit ich weiß gabs da auch nix.
Wird auch denke ich so sein dass es ne neue Story hat, RDR ist ja quasi zuende. Wenn man in dem Spiel jetzt komplett Jack Marston spielen würde wäre die Aufregung (zurecht) groß.
Ich hoffe ja darauf, dass das Spiel wieder früher spielen wird und es noch Indianer gibt. Die fand ich in Red Dead Revolver schon recht geil (das Indianer Level war klasse)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Stimmt, und die Indianer aus Dutch's Gang waren auch nicht präsent genug. So ein, zwei Indianerstämme in der Prärie wären genial!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und die sollen sich so viel Zeit lassen, dass sie das Game in der Next Gen veröffentlichen...
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hätte ja auf kleine Seitenhiebe oder Gimmicks gehofft aber soweit ich weiß gabs da auch nix.
Wenn ich mich nicht komplett verhört habe, haben sich die Leute an den Lagerfeuern, zu denen man sich setzen kann einmal über Red Harlow unterhalten. Kann zwar nicht sagen, was genau sie gesagt haben, aber der Name ist ziemlich sicher gefallen. ;-)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das ist durchaus möglich. Meist haben sie aber doch über "große" Missionen von John geredet, oder eben über ihn selbst - natürlich ohne zu wissen, dass gerade er dabei sitzt und zuhört. :D

EDIT 15.07.2012: Ich habe gestern den Clint Eastwood-Western "Der Texaner" (1976) gesehen. Unglaublich, wieviel sich R* für RDR von dem Film geliehen haben! :D
Der Elixiere verkaufende (und nicht selber trinkende!) Anzugträger (Nigel West Dickens) ist die größte Auffälligkeit, dazu gibts noch eine Art Penner, der Leichenschänder Seth zum Verwechseln ähnlich sieht. Der Fluss, den man nur mit einem Floß überqueren kann, indem man sich mit einem Seil ans andere Ufer "zieht", ist ebenfalls dabei. Und die passende Hütte steht auch am Ufer!
Ach ja: Einen Indianer mit Zylinderhut gibts auch - Dutch's Gang lässt grüßen. Nur dass der Indianer im Film nett und in Wahrheit ein Häuptling ist. :ugly:

Heute gehts für mich wieder in den Westen, wer Bock hat auf den Free Roam, einfach melden!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich sag's euch, RDR3 wird in den 20ern, bzw. 30ern spielen, sodass man sich im Endgame mit Thompsons (Maschinenpistolen allgemein) bekämpft und 9mm-Colts alsbald Revolver verdrängen, dazu wird man noch die Wahl zwischen Autos, Flugzeugen oder Pferden als Fortbewegungsmittel haben, und...

Warte, warum spielt man nicht einfach Mafia 1? :lol:

Nichtsdestotrotz, immer her damit! :Hüpf: