Sehr toll

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Versuchs mal mit Hotspotshield. Ist zwar nicht gern gesehen von steam, aber dagegen vorgehen tun sie auch nicht.T???|?? hat geschrieben:Jetzt hab ichs mir schon aus dem Ausland bestellt, kann aber den Key nicht aktivieren, mit der Meldung "dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Sehr toll
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... tcount=450T???|?? hat geschrieben:Jetzt hab ichs mir schon aus dem Ausland bestellt, kann aber den Key nicht aktivieren, mit der Meldung "dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Sehr toll
DextersKomplize hat geschrieben:Zumal die von ihm genannten Spiele alle total für'n Arsch sind ^^
Portal 2, Armed Assault 2 (auch wenns etwas verbuggt ist, bringen die Insurgencymissionen als Afghane oder Amerikaner dennoch eine Menge Spaß)...bei Wings of Prey bin ich mir nicht so sicher, aber A10-C und Apache Air Assault verfügen auch über nen Coop....steini0509 hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Zumal die von ihm genannten Spiele alle total für'n Arsch sind ^^
Tja, das ist es ja. Kannst mir gern bessere Spiele nennen. Aber bitte beachten: Es muss Online-Koop haben !!!!!!!!!
Schleimlerche hat geschrieben:"Um die Kugel-Gravitation auszugleichen, lege ich etwas höher an. "![]()
---
Ähh, Sie gleichen die Erd-Gravitationskraft aus, aber auch wenn sich die Erde in Richtung Kugel bewegen würde müssten Sie etwas höher zielen also passt schon irgendwie. Vielleicht eine der großen Wahrheiten von Niels Bohr, deren Gegenteil auch wahr ist.
FloOnStage hat geschrieben:Als Deutscher kämpfen... ethisch fragwürdig, wenn du mich fragst. Schließlich ist Deutschland im II. WK die treibende Kraft gewesen, die dieses ganze Unheil über die Welt gebracht hat. Das wird also hoffentlich nie passieren, dass man als deutscher Soldat in einem Videospiel den II. WK bestreitet.Funfab hat geschrieben: Man könnte ja mal als deutscher Soldat in Afrika kämpfen da hätte man auch gleich mal eine ganz andere Umgebung.
Was soll ich davon jetzt halten?Reslist hat geschrieben: Damit das mal klar gestellt ist, ein Deutscher Soldat ist nicht gleich ein Verbrecher ! Wer weiß, möglicherweise gäbe es dich heute nicht wenn diese Soldaten die wirklich barbarische Rote Armee nicht so lange aufgehalten hätten.