Ich frage mich nur, wie ein Tagesangebot 36 Stunden gehen kann...Achmedtheanimal hat geschrieben:das angebot ist schon 3h online :wink:MSTR hat geschrieben:DAILY DEAL! Offer ends in 33:.......Anla'Shok hat geschrieben:Die Tagesangebote gehen diesmal ja 36 Stunden. Find ich gut.
bei Valve ticken die Uhren wohl etwas anders
Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Was für ein geiles Glück, dass der Sale genau von heute bis 23.7 dauert, nur in der Zeit habe ich permanent Internetzugang.
Hätte er gestern begonnen, hätte ich einen Tag verpasst, würde er an 24.3 enden hätte ich den Tag ebenso verpasst
Hätte er gestern begonnen, hätte ich einen Tag verpasst, würde er an 24.3 enden hätte ich den Tag ebenso verpasst
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe eher Batman xD Saint Row 3 würde mich zwar auch reizen, aber das ist eh nur die Cut Version <,<
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Kann man SaintsRow3 jetzt in Deutschland aktivieren wenn man es im SteamForum bekommt?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ach ich hatte mich doch net geirrt, Black Ops 1 gibts für 20$ bei Amazon.com 
@obstdieb, warum sollte das nicht gehen
gegiftete spiele kannst du eigentlich immer aktivieren, bei gekauften spielen aus dem ausland manchmal nicht
gegiftete spiele kannst du eigentlich immer aktivieren, bei gekauften spielen aus dem ausland manchmal nicht
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 12.07.2012 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
zum Glück bietet Steam immer noch keine Lastschrift an, sonst wär ich ziemlich arm nach den elf Tagen 
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hab mich nur gewundert weil ich immer wieder unterschiedliche Sachen gehört habe . Danke trotzdem!Achmedtheanimal hat geschrieben:ach ich hatte mich doch net geirrt, Black Ops 1 gibts für 20$ bei Amazon.com
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aber click&buy und paypal, die wiederum über lastschrift laufen (wenn du das willst). gibt also keinen grund, warum steam lastschrift einführen sollte, da es so für alle bequemer ist.RamiLich25mg hat geschrieben:zum Glück bietet Steam immer noch keine Lastschrift an, sonst wär ich ziemlich arm nach den elf Tagen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
paypal läuft bei mir auch über lastschrift, man kann sich aber auch anstellen und immer Gründe vorschieben
-
Knuffiboer
- Persönliche Nachricht:
@Achmed: Was kostet denn die Shogun Collection im US Store? Die Spiele sind doch dann auch deutsch spielbar, was richtig, oder?
- KarmaGuy
- Persönliche Nachricht:
Was in den T&Cs drin steht und was dann vom Anbieter umgesetzt wird, liegt in seinem Ermessen. Diese sind nicht nur im Interesse von Valve, sondern auch der Spielepublisher. Diese möchten natürlich nicht, dass Spiele so günstig wie möglich erworben werden, weil ihnen so Gewinn entgeht. Valve wird sich jedoch hüten mehr Daten als nötig an diese rauszurücken.Achmedtheanimal hat geschrieben:weiß ich nicht, aber erlaubt ist es sicherlich nicht in Steams Statuten
auf eigene Gefahr sage ich mal
Aus ökonomischer Sicht macht es für Valve wenig Sinn die gekauften Spiele zu entfernen oder gar ganze Accounts zu sperren. Hier gehts nicht nur um die paar cent verpasster Mehreinnahmen. Steam bietet einen Service und will den Kunden langfristig halten.
Wer sicher gehen will, der erstellt sich über einen pory einen neuen Account und zahlt seine Spiele mit PSC, die er an der Tanke oder sonst wo "bar" gekauft.
Letztes Jahr 5 Spiele über einen UK Account gekauft und auf meinen gegifted. Bis jetzt funktioniert noch alles. Eine 100%ige Garantie kann es jedoch nicht geben. Ich könnte eine 99%ige geben, würde das verbleibende eine Prozent dann aber in meine T&C einbauen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
kostet 20$ die kleinen DLCs jeweils immernoch ca. 3$Knuffiboer hat geschrieben:@Achmed: Was kostet denn die Shogun Collection im US Store? Die Spiele sind doch dann auch deutsch spielbar, was richtig, oder?
ist auch auf deutsch spielbar natürlich
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja Achmed, genau so meint ichs
Na mal sehen ob ich dann da zuschlage.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Deals die von der Community nicht gewählt werden komplett unterm Tisch fallen. Das wäre doch irgendwie Blödsinn. Angenommen Batman liegt mit einer Stimme vor SR3 fallen Steam ja einen Haufen Käufer weg die das Game sicher zu diesem Preis gekauft hätten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Deals die von der Community nicht gewählt werden komplett unterm Tisch fallen. Das wäre doch irgendwie Blödsinn. Angenommen Batman liegt mit einer Stimme vor SR3 fallen Steam ja einen Haufen Käufer weg die das Game sicher zu diesem Preis gekauft hätten.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
okay meine Bilanz bis dato
Total War DLCs (Fall of the Samurai Fraktionen und Napoleon Einheiten Packs)
Warlock Master of the Arcane + DLCs 8$
Aus dem Amazon Summer Sale eben erworben , hab ich gar net mitbekommen ;D
Darkness 2 12$
Spec Ops The Line 25$ (wtf!)
Sniper Elite + Hitler DLC
21$
Black Ops 20$
insgesamt so 80€
und noch ein paar Steam Deals verdealt an nun glückliche Forenjünger
Total War DLCs (Fall of the Samurai Fraktionen und Napoleon Einheiten Packs)
Warlock Master of the Arcane + DLCs 8$
Aus dem Amazon Summer Sale eben erworben , hab ich gar net mitbekommen ;D
Darkness 2 12$
Spec Ops The Line 25$ (wtf!)
Sniper Elite + Hitler DLC
Black Ops 20$
insgesamt so 80€
und noch ein paar Steam Deals verdealt an nun glückliche Forenjünger
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 13.07.2012 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Schade kein Batman