Hitman: Absolution: Spielszenen aus der E3-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution: Spielszenen aus der E3-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende November steht der nächste Ausflug von Agent 47 an. Wer die Wartezeit bis zu Hitman: Absolution mit ein paar Bewegtbildern überbrücken will, wird jetzt mit einem neuen Video beglückt. Dort zu sehen ist die Mission, die IO Interactive im Rahmen der E3 präsentiert hatte. Das Spielgeschehen wird von den Entwicklern kommentiert. ...

Hier geht es zur News Hitman: Absolution: Spielszenen aus der E3-Demo
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

ick freu mir XD
mr archer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mr archer »

Na, das Point Shooting ist aber schon ein Zugeständnis an den Spieler-Nachwuchs.

Aber solange ich Instinct komplett abschalten kann - und so sprachen die Jungs mit ihrem sympatischen Nordeuropa-Englisch ja - soll es mir recht sein. Optisch fand ich die Sache jedenfalls sehr hübsch.
Zuletzt geändert von mr archer am 12.07.2012 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Ende November? :D
Haha, ich dachte irgendwie der ganze alt-Eidos Kram kommt erst 2013. Ahjo, ich find es sieht soweit gut aus.

Alle Befürchtungen es wird zu Otto-Normal sind ja nicht eingetreten. Zum Glück. Finde es auch gut, dass man hier nicht schon gezeigt hat wie man die Silent Assassin Auszeichnung bekommt. So nämlich ganz bestimmt nicht xDD
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

cooles video..bis er die fünf typen auf einmal gef... hat..das ist doch doof...
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Spielszenen aus der E3-Demo

Beitrag von dasraupe »

solange sowas wie point shooting und der instinkt einfahc nicht verfügbar sind auf höchsten schwierigkeitsgrad ist alles ok. bspw auch wie in alten teilen => speichern nichtmehr möglich usw.!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Absolut top! Most Wanted nach Max Payne 3 auf meiner Liste.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Maus & Keyboard User hatten schon immer ihr eigenes Point Shooting System. Das nannte man dann aiming :D
Immer diese Gamecontroller Zugeständnisse :(

PS: Kein Anti Konsolen Post. Nur ein Anti Gamepad Post.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

niedrigster Schwierigkeitsgrad mit allen Hilfen. Ich hab nur mal quer gespult weil man sich mit Hitman viel versauen kann wenn man einen guten Weg kennt das Level zu lösen, Hitman ist ja nur solange schwer wie man sich erstmal in der Umgebung orientieren muss. Wobei was ich gesehen habe, ist das sehr straight forward, und nicht das wie ich mir vorstelle Hitman zu spielen.

Zumindest sind die Zugeständnisse an Neu-Hitman Spieler außer des Point & Shoot Modus eher optischer Natur. Ich nehme an das auf höheren Schwierigkeitsgraden diese nicht zur Verfügung stehen.
Spielerisch bleibt Hitman der Alte, und das ist ja das Wichtigste. :D

17 Minuten für einen augenscheinlich sehr schnellen Weg, ich denke da werde ich an der Mission viel länger dran spielen. Was mich nur wundert, so exorbitant viele Levels hatte ja Hitman nie, eine hohe Spielzeit wird ja nur auf hohem Schwierigkeitsgrad inklusive etwaiger Tode und Neustarts + die Motivation es noch einmal auf andere Weise zu spielen erreicht. Hitman 4 hatte nur 11 echte Level + die erste sehr lineare Tutorial-Mission und das Requiem Level. Wenn Hitman 5 auch nicht signifikant mehr Levels bietet wird derjenige sich noch ärgern der mit sämtlichen Hilfen spielt, das kann dann ein sehr kurzes Vergnügen werden ;)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

1 min angeschaut,..und das war auch schon zu lange. Wenn die so weitermachen mit ihren gameplay-videos kenn ich das Spiel schon auswendig vor dem Release.
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das Spiel weiter entwickelt :Hüpf: