Expendables 2: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Expendables 2: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Expendables 2: Debüt-Trailer
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Expendables 2: Debüt-Trailer
Also ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Hätte eher mit nem Egoshooter gerechnet
Wenn das Gameplay gut ist und das Spiel sich nicht zu ernst nimmt könnte es ganz witzig werden. Grafisch jetzt natürlich nich aktuell is aber ja auch nur ein Arcarde Game daher ist das ja auch egal
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool das man Terry Crews und Dolph Lundgren für den ersten Trailer des Spiels gewinnen konnte. Das Spiel an sich wirkt gut, aber dieser Mehrspieler-Ansatz ist nichts für mich. Das recht es, wenn ich den Film gucke.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Re: Expendables 2: Debüt-Trailer
Die Lache am Ende
Leute, der Film ist zu 97% ACTION und der Rest irgendwas mit Story, oder so hieß das komische Element eines Films oder
Da wird das Game dazu sicher auch nicht viel besser werden aber interessant siehts auf jeden Fall mal aus. Erinnert mich sogar ein wenig an Commandos.
Leute, der Film ist zu 97% ACTION und der Rest irgendwas mit Story, oder so hieß das komische Element eines Films oder
Da wird das Game dazu sicher auch nicht viel besser werden aber interessant siehts auf jeden Fall mal aus. Erinnert mich sogar ein wenig an Commandos.