Warner Bros. Interactive Entertainment: Was treibt Batman demnächst?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warner Bros. Interactive Entertainment: Was treibt Batman demnächst?
Seit Kurzem macht Batman dank LEGO Batman 2 die Spielewelt einmal mehr unsicher. Das weniger kinderfreundliche Ende des Versoftungsspektrum wurde in der jüngeren Vergangenheit bekanntermaßen bestens von Rocksteady bedient mit Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City. Und zwar so gut, dass der DC Comics-Eigentümer Warner Bros. nach dem Erfolg des ersten Teils zugriff und einen Mehrheitsanteil ...
Hier geht es zur News Warner Bros. Interactive Entertainment: Was treibt Batman demnächst?
Hier geht es zur News Warner Bros. Interactive Entertainment: Was treibt Batman demnächst?
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vielleicht beleuchten sie ja auch die Entstehung des Jokers wie im Alan Moore Comic. Das wäre doch mal nice.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: Warner Bros. Interactive Entertainment: Was treibt Batma
Ich wünsche mir lieber einen Nachfolger. Arkham City enthält ja ein paar Andeutungen auf die Zukunft von Harley Quinn, die ziemlich interessant sind.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Yes sehr Geil. Hätt mich ja gewundert wenn kein Teil mehr kommen würde.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Was er immer tut.Was treibt Batman demnächst?

Batgirl befummeln ;D
Das hätte ich auch gern, aber verbunden mit einem Time-Jump. Mit neuem Protagonisten: Terry McGinnis. Ehrlich, ich will ein Batman of the Future - Game von Rocksteady. Könnte doch hinhauen:gargaros hat geschrieben:Ich wünsche mir lieber einen Nachfolger. Arkham City enthält ja ein paar Andeutungen auf die Zukunft von Harley Quinn, die ziemlich interessant sind.
Spoiler
Show
Der Batman der Zukunft gegen den Sohn von Joker.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte von Warner Bros nur eins. Ein richtig schön Open World spiel zu Herr der ringe oder dem kommendem Hobbit. Wie lange ich schon darauf warte. Man wird von den jeweiligen Rechteinhabern immer mit linearen Action Adventures abgespeist...
-
cabali
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gibt es schon, es nennt sich Herr der Ringe Online.Peta4Ever hat geschrieben:Ich möchte von Warner Bros nur eins. Ein richtig schön Open World spiel zu Herr der ringe oder dem kommendem Hobbit. Wie lange ich schon darauf warte. Man wird von den jeweiligen Rechteinhabern immer mit linearen Action Adventures abgespeist...
-
DieBombe
- Persönliche Nachricht:
Kann mir ein Justice League Film nur schwer vorstellen. Superman is einfach zu stark 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist ein mmorpg.
-
CryTharsus
- Persönliche Nachricht:
Demnächst:
Batman: Arkham World
danach:
Batman: Arkham Universe
Wenn das überstanden ist, kommt ein Reboot, welcher sich thematisch mit der Uni-Zeit Bruce Wanyes auseinandersetzt.
Batman: Arkham World
danach:
Batman: Arkham Universe
Wenn das überstanden ist, kommt ein Reboot, welcher sich thematisch mit der Uni-Zeit Bruce Wanyes auseinandersetzt.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Blackrain928 hat geschrieben:Was er immer tut.
Batgirl befummeln ;D
Ich hätte gern ne Art GTA aber mit Joker als Protagonist wo man immer ganz pöse pöse Dinge machen muß
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warner Bros. lässt Batman natrülich nicht liegen, es ist nur logisch noch ein Spiel zu machen. Ich freue mich sehr darüber. Und wenn sie aus Batman nicht was komplett anderes machen, dann habe ich allen Grund mich zu freuen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
DieBombe hat geschrieben:Kann mir ein Justice League Film nur schwer vorstellen. Superman is einfach zu stark
Man könnte hingehen und den Superman aus den new 52 nehmen, da hat er nämlich noch nicht alle Kräfte