Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Widdi
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Widdi »

Ich glaube aber eher, dass (ob die Loli nun dran Schuld ist oder nicht) die Veringerung der (fast) Hentai Anteile dem ganzem gut tat. Da war auch auf einaml wieder ab und zu dieser Humor den ich aus der Serie eigentlich mochte. Die Folgen davor waren ja nur Ed von Schleck an allen möglichen Orten und auf alle mögliche Arten.
Natürlich war es bei weitem nicht als objektiv gut zu betrachten, aber ich hab gelacht, das ist etwas was mir seit mehreren Folgen nicht mehr passiert ist.

Und verglichen mit sonnem Müll wie To Love Ru durch den ich mich grad durch quäle war das sogar richtig gut.

MfG Widdi
Noch 14 Folgen. Ich könnt kotzen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

²Widdi
Warum durchquälen? Lass es doch einfach. Ist der Anime so dermaßen schlecht oder liegt dir To Love Ru allgemein nicht. Find den Manga eigentlich jetzt nicht so scheiße ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

@DancingDan
Ich find die Gags nicht witzig. Das Problem ist nur das der ganze Anime ~5 Gags hat die einfach etwas abgeändert rotiert werden. Und wegen der Story oder den Charakteren kannste das nicht gucken.
Aber ich quäle mich jetzt trotzdem durch. Jetzt hab ichs auffer Platte jetzt will ich es mir auch anschauen damit es weg ist.

MfG Widdi
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Manga soll ja angeblich auch wesentlich besser sein, was auch immer das in dem Fall bedeutet ;)
kindra_riegel hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass da bisl wenig abgeht, ich mein, der Hype ist ja schon heftig.
Ja, das sind Entzugserscheinungen in Sachen action anime, die nid für 10-jährige gedacht sind...oh wait... ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Naja der Manga ist ja mehr ecchi als comedy. Was der Zeichner da für versteckte Andeutungen bringt ist schon extrem.
Spoiler
Show
wie z.B. Spiegelungen in Ritos Augen, wenn er mal wieder im Schlüpfer einer Dame steckt
Ich hab auch mal vor den Anime zu sehen. Mal gucken. Ich komm eh kaum dazu archivierte Animes zu schauen, weil ich immer gleich über 10 neue Serien der Saison schaue. Und dann zock ich ja noch :P
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²kindra
Irgendwann wird es auch mal auffallen, das in MMOs der Begriff "Girl" ne Abkürzung darstellt.
Guy in real life ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Zettai Karen Children
:mrgreen: Also die letzten Episoden hat's echt paar herrlich flache Gags rausgehauen:
Bild
Bild
Bild
Müsste die ganze Zeit so sein - gut, bissl zu viel verlangt, aber so isses echt ganz unterhaltsam ;)

€: lol, wie die animation von 36 auf 37 von typisch "starrer" mahou shoujo ähnlicher TV Animationstechnik zu 'ner viel dynamischeren Optik wechselt ... einfach so. wtf. Sehr gewöhnungsbedürftig jezz, auch wenn rein technisch klar besser xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scheint nur temporär für 1 Episode gewesen zu sein ... weiß nid, gab's vllt Freibier für alle in der Woche oder so :lol:

Zu geil, das jezz erst der 5. gefangene Böse, den sie in ihrem Hochsicherheitsknast einlagern, wo der Oberböse die jedesmal am Ende der Folge oder in einer der nächsten wieder rausholt :lach: Ich mein, ich versteh die Problematik ja, dass wenn die Rumteleportieren etc. können, das schon eher schwierig ist, die iwo einzusperren, aber das einfach zu dumm :mrgreen:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Bild

Bild

Joa, kann man sich ansehen, vlt ein wenig gewöhnungsbedürftig das Ganze in Appleseed Optik zu haben, während die Drachen CGs sind, macht aber trotzdem einigermaßen Spaß. Genug Blut fließt auch, keine Bange ^^ Hab schon schlimmeres gesehen. Fans von DA schauen mal rein.
6-7/10
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Mit diesem Look kann ich ja i-wie nichts anfangen.
Da möcht ich lieber ordentlich gezeichnete Charaktere. Was bringt mir dieser Look wenn er fast noch detailarmer ist als Zeichnungen?

MfG Widdi
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Als Hersteller bringt dir das ne Ganze Menge, musst du die Charaktermodelle doch nur einmal zeichnen. Den Rest kann man dann wie gewohnt am Rechner machen. Und zu DA (und dem EA Logo vor dem Film) passt das auch besser als ein handgezeichneter Film. Finde ich, ist ja schließlich n amerikanisches Franchise, dessen Werbefilme schon weitaus besser aussehen als der FIlm *gg*
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich find genrell die Idee nen Film daraus zu machen etwas befremdlich. Und ob es jetzt so viel besser zu einem amerikanischen Franchise passt, dass der Film schlechter aussieht als das Spiel sei mal auch in Raum gestellt.

MfG Widdi
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Gott sei dank ist das Ansichtssache ^^ Weniger ist manchmal mehr. Bin ja dann mal auf den Mass Effect Film gespannt ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Mass Effect "soll" sich um die Vorgeschichte von Vega drehen, welche sicher nicht ganz uninteressant ist, auch wenn man als Spieler ja weiß wie es ausgeht ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wirklich? Imo ist er der langweiligste aller ME Charaktere, mal abgesehen von vielleicht dem eindimensional-schwulen Shuttle-Piloten ^^;