Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt Trophäen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt T

Beitrag von johndoe1044785 »

jawoll :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Is doch ein feiner Anlass das Spiel nochmal auszupacken, find ich klasse. Auch wenn es wohl schon etwas früher hätte kommen können. Jetzt müssen sie aber richtig knackige Trophäen machen damit die Leute auch gefordert sind, hatten ja genug Zeit um das Spiel in und auswendig zu lernen
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Bedameister hat geschrieben:[...] hatten ja genug Zeit um das Spiel in und auswendig zu lernen

Naja wie mans nimmt, ich für meinen Teil komm bei den Mengen an Spielen und der begrenzten Zeit die ich hab noch nicht mal mit den ganzen Titeln hier im Regal hinterher, geschweige denn Spiele mehrfach durchzuspielen, egal wie gut ;)

Andererseits ist das auch sehr praktisch, da komm ich gar nicht in Versuchung neue Spiele zum Vollpreis zu kaufen^^

Insofern: Herausforderungen? Gerne, aber nichts unfair Schweres bitte ;)
Ungefähr so wie bei der HD-Collection wäre ganz gut, hab die zwar nicht gespielt aber beim Überfliegen der Trophies hab ich mal nichts Unschaffbares gefunden :)
kkev0502
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kkev0502 »

endlich!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

master-2006 hat geschrieben: Ungefähr so wie bei der HD-Collection wäre ganz gut, hab die zwar nicht gespielt aber beim Überfliegen der Trophies hab ich mal nichts Unschaffbares gefunden :)
"Alle Dogtags sammeln" und "alle VR+Alternativen Missionen erledigen" waren echt übel!. Die Trophies aus Snake Eater, waren hingegen sehr leicht, sogar ein Witz im Vergleich zu Sons of Liberty :Blauesauge:
Ich bin echt gespannt, was es für Trophies es in MGS4 geben wird. VR-Missionen gibt es zum Glück keine in diesem Spiel :ugly:
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Gut dass ich es seit 2010 habe und bis jetzt nur eine Stunde ingame... Da hab ich den nächsten Anreiz es endlich wirklich mal zu zocken :biggrin:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich verstehe nicht wie Tropähen ein Anreiz sein können? Meine..man Spielt doch ein Spiel wegen des Spielspaßes und nicht wegen einer kack Tropähe!?!?!?!? 8O
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eric87 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie Tropähen ein Anreiz sein können? Meine..man Spielt doch ein Spiel wegen des Spielspaßes und nicht wegen einer kack Tropähe!?!?!?!? 8O
Die wenigsten spielen ein Spiel wegen der Tropähen, aber sie sind im Sinne eines Challange-Modes ein netter Anreiz ein Game nocheinmal zu spielen bzw. weiter zu erforschen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
master-2006 hat geschrieben: Ungefähr so wie bei der HD-Collection wäre ganz gut, hab die zwar nicht gespielt aber beim Überfliegen der Trophies hab ich mal nichts Unschaffbares gefunden :)
"Alle Dogtags sammeln" und "alle VR+Alternativen Missionen erledigen" waren echt übel!. Die Trophies aus Snake Eater, waren hingegen sehr leicht, sogar ein Witz im Vergleich zu Sons of Liberty :Blauesauge:
Ich bin echt gespannt, was es für Trophies es in MGS4 geben wird. VR-Missionen gibt es zum Glück keine in diesem Spiel :ugly:
Vergiss nicht das Big Boss-Emblem oder wie es heißt. Ich denke, dafür wirds auch ne Trophy geben :Blauesauge:
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

sourcOr hat geschrieben:[...]
Vergiss nicht das Big Boss-Emblem oder wie es heißt. Ich denke, dafür wirds auch ne Trophy geben :Blauesauge:

Hab mir gerade durchgelesen was man da schaffen muss, das ist ja echt mal übertrieben heftig...
Ich glaub wenn die Trophies nicht rückwirkend aktiviert werden kommt sich da doch jeder der das geschafft hat einfach nur verarscht vor^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Endlich hab ich einen Grund, dem Spiel noch eine Chance zu geben... Zumindest kann ich mir das jetzt einreden.^^
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Eric87 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie Tropähen ein Anreiz sein können? Meine..man Spielt doch ein Spiel wegen des Spielspaßes und nicht wegen einer kack Tropähe!?!?!?!? 8O
Ich für meinen Teil empfinde Spaß wenn ich eine Herausforderung oder ein ehrgeiziges Ziel welches ich mir setze erreiche. Vielleicht sogar ein Stückchen Stolz ?!?!?!?!??!?!ß1ß1ß1ß!?
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von n8mahr »

Abgesehen von den Trophäen - dieses Spiel ist für mich immer noch ein Maßstab, was Vertonung und Inszenierung auf der PS3 angeht... leider im letzten Akt für mich ziemlich unschaffbar ;D aber nun.. werde es sicherlich noch einmal auspacken, alleine um zu gucken, was man da alles für Trophäen bekommen kann! Und damit ist doch das Ziel erreicht - man spricht wieder drüber.
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Naja, nur wegen Trophäen werde ich das Spiel nicht nochmal durchspielen. Das Spiel gefällt mir auch so und ich spiele es nochmal durch, wenn ich wieder Lust darauf bekomme.
Ich frage mich sowieso, wieso man aufploppende Fenster in Spielen braucht, die einen darüber informieren, dass man z.B. soeben 1000 Schritte gelaufen ist und man dafür eine "Trophähe" bekommen hat. Was für einen Mehrwert bringt das? :|
Etwa um vergleichen zu können, wer den längeren digitalen Penis hat? :lol:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Lil Ill hat geschrieben:Naja, nur wegen Trophäen werde ich das Spiel nicht nochmal durchspielen. Das Spiel gefällt mir auch so und ich spiele es nochmal durch, wenn ich wieder Lust darauf bekomme.
Ich frage mich sowieso, wieso man aufploppende Fenster in Spielen braucht, die einen darüber informieren, dass man z.B. soeben 1000 Schritte gelaufen ist und man dafür eine "Trophähe" bekommen hat. Was für einen Mehrwert bringt das? :|
Etwa um vergleichen zu können, wer den längeren digitalen Penis hat? :lol:
Vielleicht auch eher um anderen zu zeigen welchen Fortschritt man hat und inwieweit man sich mit einem Spiel beschäftigt hat. Wenn man dann auf den typischen Gamercards die Trophäe "1000 Schritte" sieht, dann kann man sich halt denken "Oh, der hat wohl grad angefangen". Aber im Prinzip dient es schon dem digitalen Penis.