Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt Trophäen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
....Urlaubsantrag eingereicht.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt T
Was kann man nochmal mit denn Trophäen machen? Was kann man sich nochmal dafür kaufen?! Oh wait, sind ja nur komplett Zeitverschwendung und das fällt denn nach 4 Jahren auf.
Na GZ
Na GZ
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ohhh.. ohhhhhh.. ohhhhhhhhhh!
dann hab ich ja endlich wieder ne Motivation das Ding anzuschmeißen.. auch wenn ich da keine Platin ansteuern werde, so wird immerhin der Spielefortschritt mit "Bling"-'s gewürdigt =oD
dann hab ich ja endlich wieder ne Motivation das Ding anzuschmeißen.. auch wenn ich da keine Platin ansteuern werde, so wird immerhin der Spielefortschritt mit "Bling"-'s gewürdigt =oD
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Iconoclast hat geschrieben:Naja, braucht man nicht wirklich. MGS4 ist sowieso mit Abstand der schwächste Teil der Serie. MGS 1,2 und 3 habe ich geliebt, aber der hier ist nix.
Ich konnte MGS 4 auch am wenigsten leiden. War für mich viel zu wenig gameplay und die Atmosphäre fand ich nicht so toll. Besonders das es nicht so ne geile Kamera gab wie bei Teil 1, 2 & 3 fand ich sehr schade...
Die Story war wie immer geil !
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil man auch sonst seine Zeit nicht besser nutzen kann, als Videospiele zu spielen.Mirabai hat geschrieben:Was kann man nochmal mit denn Trophäen machen? Was kann man sich nochmal dafür kaufen?! Oh wait, sind ja nur komplett Zeitverschwendung und das fällt denn nach 4 Jahren auf.
Na GZ
This. Hätte den Multiplayer nochmal mit frischen Spielern beleben können.DonDonat hat geschrieben:xD jetzt wo der Online Part weg gefallen ist wird ein Patch nachgeliefert, sehr schlau
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Hobby ist IMMER Zeitverschwendung. Eine Zeitverschwendung die einem was bringt? Richtig, Spaß. Was bringen einem Erfolge/Trophäen? Richtig, Spaß. Ich glaube kaum das viele Spieler spiele zig mal durchgespielt haben, weil sie das Spiel so unglaublich toll finden. Heavy Rain habe ich 20 mal durchgespielt, klar ist es ein super Spiel, aber ohne Trophäen hätte ich mir das wohl nicht so oft reingzogen.Mirabai hat geschrieben:Was kann man nochmal mit denn Trophäen machen? Was kann man sich nochmal dafür kaufen?! Oh wait, sind ja nur komplett Zeitverschwendung und das fällt denn nach 4 Jahren auf.
Na GZ
Errungenschaften sind ein Statussymbol, sie zeigen wer ein wirklicher Fan ist und wer ein schnöder Casual.
-
- Persönliche Nachricht:
Stellt euch vor:
Gold Trophäe - Nimm an einer Multiplayer-Partie teil

Gold Trophäe - Nimm an einer Multiplayer-Partie teil

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Cool, hatte eh nach einem Vorwand gesucht, das Game mal wieder einzulegen. Wäre nett, wenn das System aber auch bereits "erreichtes" erkennt. Kann mir gut vorstellen, dass es eine Trophy für das Durchspielen ohne Töten gibt, was ich bereits einmal gemacht habe, da es ja auch so schon vom Game mit Unlockables belohnt wird. Aber nochmal so ein Durchgang nur für die Trophy - da hät ehrlich gesagt wenig Lust drauf.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Ich geh mal stark davon aus, dass Trophäen nicht im Nachhinein freigeschaltet werden, war ja bei nachträglich gepatchten Spielen noch nie so.
Ansonsten freuts mich natürlich, auch wenn ich das Spiel schon mal durch habe sitzen ein zweiter und dritter Durchgang sicher noch drin, vielleicht kann ich der verworrenen Endsequenz dann doch etwas mehr abgewinnen.
Aber ganz ehrlich, 4 Jahre später? Wie kommen die da ausgerechnet jetzt drauf?
Ansonsten freuts mich natürlich, auch wenn ich das Spiel schon mal durch habe sitzen ein zweiter und dritter Durchgang sicher noch drin, vielleicht kann ich der verworrenen Endsequenz dann doch etwas mehr abgewinnen.
Aber ganz ehrlich, 4 Jahre später? Wie kommen die da ausgerechnet jetzt drauf?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Weil es ein rerelase bekommt in usa, vllt wollen sie paar trophyhunter abgreifen.
Mir wärs lieber, wenn man mit dem patch auch endlich mal das komplette spiel installieren könnte.
Mir wärs lieber, wenn man mit dem patch auch endlich mal das komplette spiel installieren könnte.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Muramasa hat geschrieben:Weil es ein rerelase bekommt in usa, vllt wollen sie paar trophyhunter abgreifen.
Jetzt wo du es ansprichst, das war allerdings eine Sache die auch mich tierisch genervt hat, nach jedem Kapitel erst mal ein paar Minuten installieren, sollte eigentlich bei den Festplattengrößen heutzutage ein Ding der Vergangenheit sein...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sagte der WoW Spieler.Mirabai hat geschrieben:Was kann man nochmal mit denn Trophäen machen? Was kann man sich nochmal dafür kaufen?! Oh wait, sind ja nur komplett Zeitverschwendung und das fällt denn nach 4 Jahren auf.

-
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:Was kann man nochmal mit denn Trophäen machen? Was kann man sich nochmal dafür kaufen?! Oh wait, sind ja nur komplett Zeitverschwendung und das fällt denn nach 4 Jahren auf.
Na GZ

Da kriegt man kostenlos eine Herausforderung und trotzdem wird gemeckert