LucasArts: Shooter für die nächste Generation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

KotOR ist kein Ego Shooter ;)

Ich hoffe auf ein Jedi Outcast IV! Eine Wiederbelebung von BF3 wäre natürlich auch nicht verkehrt... und Republic Commando könnte man auch neu auflegen.

Wäre auch aber mal für was neues! :)
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Shooter für die nächste Generation

Beitrag von SectionOne »

*gähn* ein Shooter also... So So...

Bitte Bitte Bitte lasst es bleiben! Erst recht wenn es mit SW zu tun hat! Ich Liebe SW, aber aktuell ist der Markt sowohl mit Shootern als auch mit SW Spielen übersättigt.

Ne verrückte Idee... Man könnte die Power der NextGen doch für was gewagtes, innovatives nutzen statt für Grafikblender Nr. 34523
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Suppression hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der jedesmal, wenn er "Lucas Arts" liest erstmal denkt "Geil! Adventure!" um anschließend brutal in die Realität zurückgeholt zu werden? Der Name wird bei mir auf ewig mit den besten Adventures aller Zeiten verbunden und ins Hirn eingebrannt sein :(
Nö! :?

Die sollen einfach die ganzen Lizenzen an Doublefine rausrücken.

Aber schön. Das x-te Star Wars Ballerspiel hat ja auch was. *gähn*
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von L'amore finisce mai »

Oynox Slider hat geschrieben:KotOR ist kein Ego Shooter ;)
Als KOTOR erschien warst du grad mal auf der Grundschule, wenn überhaupt. ^^
Willst du mir jetzt wirklich erklären zu welchem Genre das Spiel gehört?
:ugly: => nicht ernst gemeint.

:wink:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Erynhir hat geschrieben:
Jedenfalls, was den Ego-Shooter angeht... grundsätzlich wäre ein Jedi Knight 4 toll, wobei das ja nie ein reiner Ego-Shooter wäre, daher unwahrscheinlich. Abgesehen davon, wann hat Lucas Arts zuletzt ein rundum ordentliches Spiel abgeliefert? Ist schon eine Weile her, nicht wahr.
Republic Commando, 2005.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.

Aber wenn es eine würdige Fortsetzung von Jedi Outcast wäre (eine echte Mammutaufgabe), würde ich vor Freude Veitztänze aufführen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.
Auf der anderen Seite: Wie viele Shooter in den letzten Jahren hast du auch gespielt?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Nuracus hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
Auf der anderen Seite: Wie viele Shooter in den letzten Jahren hast du auch gespielt?
Ausgewählte, z.B. Metro 2033 (super), Crysis 2 (enttäuschend), Bulletstorm (witzig). CoD kommt mir seit MW 2 nicht mehr ins Haus.

Shooter waren bis vor wenigen Jahren mein Lieblingsgenre, mittlerweile öden mich die meisten (Ausnahmen gibt es zum Glück) nur noch an.