Edna bricht aus: iPad-Umsetzung im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Edna bricht aus: iPad-Umsetzung im August

Beitrag von 4P|BOT2 »

iPad-Besitzer mit einer Vorliebe für bizarren Humor können sich auf den August freuen: Zum Monatsbeginn bringt Daedalic seinen Adventure-Klassiker "Edna bricht aus" in den App-Store. Die Bedienung und das Inventar werden an den iPad-Touchscreen angepasst, inhaltlich ändert sich nichts. Wie auf dem PC begeleitet der Spieler Ednas Ausbruch aus Dr. Marcels diabolischer Psychiatrie-Einrichtung.Dank ih...

Hier geht es zur News Edna bricht aus: iPad-Umsetzung im August
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PallaZ »

sehr fein
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Caramarc »

schon irgendwie witzig, wie viele adventures ich auf dem ipad im vergleich zum pc dieses jahr gespielt habe.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von McCoother »

Gute Sache. Die anderen kommen sicher auch noch :)
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stoikr »

Ich bin sehr gespannt. Ich habe im Studium auch die Erfahrungen machen müssen, dass sich so manches nur äußerst schwierig auf Touchsteuerung anpassen lässt. Soweit ich weiß verändert sich der Mauszeiger beim Darüberfahren über gewisse Punkte, um so anzuzeigen, dass es hier etwas zum Anklicken gibt. das ist mit Touch ziemlich schwierig.

Man will ja auch nicht direkt alles anzeigen. Bin mal gespannt!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bloody Sn0w »

Thems hat geschrieben:Soweit ich weiß verändert sich der Mauszeiger beim Darüberfahren über gewisse Punkte, um so anzuzeigen, dass es hier etwas zum Anklicken gibt. das ist mit Touch ziemlich schwierig.
Das ist nicht das erste Point & Click Adventure auf einem Touchgerät. Und nein, ist es nicht. :wink: