Slender: Kostenloser Horror-Schocker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das hört sich so unglaublich spannend und gruselig an. Sicherlich schaffts mein PC nicht, aber solche Spiele können richtige Perlen sein. Auf jeden Fall interessant.
miamiweiZZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von miamiweiZZ »

nach 6 Seiten war Ende. Hatte keine Stamina mehr und BAM! -- doch doch... sowas find ich gut. ein 80ger Slasher zum mitspielen und das noch als Opfer , schön ! :D
Steaklas
Persönliche Nachricht:

Re: Slender: Kostenloser Horror-Schocker

Beitrag von Steaklas »

Einfach mal hier anschauen; ich persönlich krieg schon tagsüber bei den Videos viel zu viel Gänsehaut, mal schauen, ob mich mir das irgendwann mal antun werde 0.0

http://www.youtube.com/watch?v=EPtYeZQU ... r_embedded
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Die Version des Slender Man, die im Downloadbereich von 4Players angeboten wird, ist leider nicht mehr die aktuellste.
Jedem, der mit dieser Art von Horror etwas anfangen kann, kann ich ganz dringend SCP-087 empfehlen. Hat mir eine heftigere Angst eingejagt als seinerzeit Silent Hill 2.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Hab das Spiel vorhin angespielt, kurz vor der zweiten Seite kam ein echt fieser Schockmoment (simpel aber mehr als heftig). Das Bild drückt ganz gut aus, was ich von dem Spiel halte:

Bild
bauerkall
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bauerkall »

Das ist krass, erinnert mich irgendwie an den Filml "The Ring", und auch bei Doom3 gab es den ein oder anderen Schreckmoment. Aber das hier... Traue mich garnet es noch mal zu versuchen. Als Tipp kann ich nur sagen: Raum abdunkeln und nicht umdrehen!!!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

No Cars Go hat geschrieben:Die Version des Slender Man, die im Downloadbereich von 4Players angeboten wird, ist leider nicht mehr die aktuellste.
Jedem, der mit dieser Art von Horror etwas anfangen kann, kann ich ganz dringend SCP-087 empfehlen. Hat mir eine heftigere Angst eingejagt als seinerzeit Silent Hill 2.
Slender gefällt mir ganz gut, auch wenn ich gedacht hätte ihn mal in Bewegung zu sehen, wie er hinter mir her läuft usw.. Bei mir war auch bei der 7. Seite schluss, stand er einfach neben mir der Arsch.

Aber warum bin ich jetzt in SCP 85 Stockwerke nach unten gelaufen?? So vom Ansatz her ganz ok, aber irgendwie fehlt mir da der Sound, zu diesem Schatten der mal auf einen zukommt. Nach dem 3. mal verliert das auch die Wirkung, vorallem ohne Schock-Sound. Oder hätte ich noch bis Lvl 100 laufen sollen?
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Randum hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Die Version des Slender Man, die im Downloadbereich von 4Players angeboten wird, ist leider nicht mehr die aktuellste.
Slender gefällt mir ganz gut, auch wenn ich gedacht hätte ihn mal in Bewegung zu sehen, wie er hinter mir her läuft usw.. Bei mir war auch bei der 7. Seite schluss, stand er einfach neben mir der Arsch.

Aber warum bin ich jetzt in SCP 85 Stockwerke nach unten gelaufen?? So vom Ansatz her ganz ok, aber irgendwie fehlt mir da der Sound, zu diesem Schatten der mal auf einen zukommt. Nach dem 3. mal verliert das auch die Wirkung, vorallem ohne Schock-Sound. Oder hätte ich noch bis Lvl 100 laufen sollen?
Ein Tiefenpsychologe könnte uns jetzt gut erklären, warum SCP mich so fertig gemacht und dich so kalt gelassen hat. Für mich war der Horror wirklich unerträglich. Ich hab den Scheiß niemals bis zum "Ende" gespielt.
Aber die Boxen waren schon an, oder?
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Habs mit Kopfhörer gespielt....aber kommt da jetzt noch was außer diesen Schatten oder wars das? Die ersten 10 Stockwerke waren von der Atmosphäre her schon gut, stellte sich auch etwas Paranoia ein, hab mich 1-2 mal umgedreht um zu sehen ob mich jemand verfolgt. Aber nach 30 Stockwerken war es einfach nur noch langweilig, immer das gleiche.