Deus Ex: Human Revolution: Soll verfilmt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Soll verfilmt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Ubisoft dieser Tage die Grundlagen für eine Leinwandadaption von Assassin's Creed legte, macht auch Square Enix langsam Nägel mit Köpfen: Laut Variety hat sich CBS Films die Rechte an einer Umsetzung von Deux Ex gesichert.Das Produktionshaus werde eng mit Eidos Montreal zusammenarbeiten, heißt es da. Dort war schließlich Deus Ex: Human Revolution entwickelt worden, welches auch als Quell d...

Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Soll verfilmt werden
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Gute Idee. Die Story gibt auch einiges her. http://www.spiegel.de/netzwelt/games/re ... 85553.html
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Human Revolution: Soll verfilmt werden

Beitrag von Game&Watch »

Och nööö nich schon wieder ne Videospielverfilmung -.-
Warum muss man Spiele überhaupt verfilmen ? Spiele sind doch teilweise bereits wie Filme und teilweise sind sie Filmen mittlerweile meilenweit überlegen. Also warum das ganze ?
EvilAcid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilAcid »

Solang es nicht Uwe Boll ist... Hitman war gar nicht so schlecht gemacht fand ich... kein Superbrueller aber nettes NoBrain-Popcorn Kino
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

EvilAcid hat geschrieben:nettes NoBrain-Popcorn Kino
Und genau das sollte Deus Ex nicht werden. Hier kann man mit Sicherheit sagen, dass die Verfilmung Schrott wird. Das ganze müsste ähnlich Blade Runner umgesetzt werden, doch welches Studio macht sowas heute noch?
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Deus Ex verfilmen? Warum eigentlich nicht? Nur weil ein Game die Vorlage ist,muss das ja nicht automatisch bedeuten,das der Film nix wird.Intelligenten Stoff bietet Deus Ex auf jeden Fall genug.Selbst wenn die das Game 1:1 so verfilmen ist es noch immer ein Film,den Ich mir anschauen würde.Das beste und einzige Urteil kann man sich ohnehin nur dann bilden,wenn der Film,so er denn wirklich gedreht würde,im Kino läuft.
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Klingt nach einem weiteren Fall/Fail für Uwe Boll :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

gekko001 hat geschrieben:Klingt nach einem weiteren Fall/Fail für Uwe Boll :D
Deus Ex:
Starring: Ralf Möller in der Rolle von Adam Jensen und Tara Reid in allen weiblichen Nebenrollen.
Die Special Effects enstanden in einer Coproduktion mit The Asylum. :Blauesauge:

Aber ich denke nicht, dass die sich ausgerechnet für ihn entscheiden würden, seine letzten Flops waren selbst für Boll-Verhältnisse zu heftig.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich warte immer noch auf den Heavy Rain Film. :ugly:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Duncan_666 hat geschrieben:Deus Ex verfilmen? Warum eigentlich nicht? Nur weil ein Game die Vorlage ist,muss das ja nicht automatisch bedeuten,das der Film nix wird.Intelligenten Stoff bietet Deus Ex auf jeden Fall genug.Selbst wenn die das Game 1:1 so verfilmen ist es noch immer ein Film,den Ich mir anschauen würde.Das beste und einzige Urteil kann man sich ohnehin nur dann bilden,wenn der Film,so er denn wirklich gedreht würde,im Kino läuft.
Als ob das möglich wäre! Der Plot muss eigentlich stets so bescheuert wie möglich sein, von daher ist selbst 1:1 schon etwas utopisch für eine Videospielverfilmung.

Muss das wirklich sein??
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

-Grace- hat geschrieben:Ich warte immer noch auf den Heavy Rain Film. :ugly:
Jo, dann aber auch mit einer Spielumsetzung zum Film :mrgreen:

Das gabs übrigens wirklich mal bei Street Fighter. Da wurde ein Film von gedreht und dann haben sie ein Spiel zum Film gemacht :ugly:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Eigentlich fände ich eine Verfilumung von Deus EX schon cool, aber ich hab doch starke Zweifel dass das was wird...
Man bedenke die Filme von Far Cry, Tekken Streetfighter und Co. alles Müll³
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Warum macht man nicht mal einen Deus Ex Film (oder irgendeinen anderen Film) mit der Technik die für die Trailer verwendet wird? Das fände ich um einiges interessanter.
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

sourcOr hat geschrieben:
Als ob das möglich wäre! Der Plot muss eigentlich stets so bescheuert wie möglich sein, von daher ist selbst 1:1 schon etwas utopisch für eine Videospielverfilmung.

Muss das wirklich sein??
Muss man Alles immer negativ sehen? Das ganze Forum hier ist voll von Ablehnung und oftmals hanebüchener "Kritik" an Dingen,die noch gar nicht existieren oder momentan in der Entwicklung sind. :roll:
Wer zum Geier regt sich über die nicht-EU-konforme Größe eines ungelegten Eis auf? Kein Mensch,nicht mal Wayne...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Das Deus Ex 3 verfilmt wird wundert mich nicht. Ich bin aber bis zum ersten Trailer noch skeptisch, selbst wenn direkt mit den Entwicklern zusammengearbeitet wird. Als Regisseur würde ich mir Ridley Scott wünschen, der hat ja mit Blade Runner die Grundstimmung eines Deus Ex geschaffen und könnte diese Erfahrungen super in einen solchen Film anwenden.